SophiaH

SophiaH

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden

Neue Statements

Oh mein Gott. Ich glaube, ich habe meinen heiligen Gral gefunden - mindestens für Frühling und Sommer :)
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Entgegen all der hiesigen Hasskommentare: dieser Duft ist großartig! Unerwartet milchig, leichter Pfirsich, zum all-saisonalen Reinkuscheln.
0 Antworten
Supreme Vanilla Supreme Vanilla - Zara - vor 5 Monaten
Bin ich die einzige, für die dieses Parfum nach im vollen Aschenbecher gewälzter Vanilleschote riecht? Süß-scharfer Zigarettenqualm.
3 Antworten
Für mich der bessere Baccarat Rouge. Angenehm Moschus-cremig. Mega!
0 Antworten
Startet im Kopf original mit Haribo Tutti Frutti. Wird im Verlauf aber um einiges angenehmer, weicher, tragbarer!
0 Antworten
Hipster Oud Hipster Oud - Zara - vor 9 Monaten
8
Flakon
1
Duft
Ist ne seltsame Assoziation, aber HO erinnert mich an Zink-Salbe - leicht süße und gleichzeitig leicht fischige Note…gar nicht gut…
2 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderwunderschöner, blumig-frischer Duft, Maiglöckchen sorgt für weiche Aquatik. Strahlt stark aus. Bürotauglich, für Frühling & Sommer :)
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Was ist denn nur mit einigen Nasen los..ich finde den Duft absolut großartig: außergewöhnlich, süß, synthetisch, pudrig und geheimnisvoll..
2 Antworten
Grisette Grisette - Lubin - vor 1 Jahr
Riecht es außer mir denn niemand? Dieser Duft riecht original nach Sauerteigbrot! Ggf. noch mit ein bisschen Kümmel darin. Wunderschön :D
0 Antworten
Mmmmh…düster, holzig, komplex und tiefgründig - Gris Charnel Extrait kommt mir nächstes Halloween auf jeden Fall in die Tüte!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen