Womanity 2010 Eau de Parfum

Womanity (Eau de Parfum) von Mugler
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Kontrovers bewerteter Duft
 
6.3 / 10 588 Bewertungen
Womanity (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Mugler für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist fruchtig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
FeigeFeige KaviarKaviar FeigenblattFeigenblatt FeigenholzFeigenholz
Parfümeur
Videos
Bewertungen
Duft
6.3588 Bewertungen
Haltbarkeit
8.7432 Bewertungen
Sillage
8.1392 Bewertungen
Flakon
8.1400 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.978 Bewertungen
Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 06.12.2022.
Wissenswertes
Die Feigen-Note soll mit dem Verfahren der Molekular-Distillation realisiert worden sein. Hierbei wird unter Vakuum (Druck unter 0,01 Torr) destilliert.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

91 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
LuftTiger

1 Rezension
LuftTiger
LuftTiger
Top Rezension 36  
Kontroverse Bewertung (leider)
Nun, ich habe mich bisher noch nicht dazu überwinden können meinen ersten Kommentar abzugeben. Nicht dass ich unbedingt Angst habe, (wobei ein wenig Aufregung schon vorhanden ist) sondern eher die Befürchtung einfach keine passenden Worte zu finden, um den Düften gerecht zu werden. Ich habe...
9 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Herbstblond

4 Rezensionen
Herbstblond
Herbstblond
Top Rezension 46  
Meine Antiheldin
Womanity verfiel ich lange vor Parfumo. Es war ein Sommer, der sich in die Seele brannte, ich verlor fast zeitgleich meine Oma, bei der ich aufgewachsen war, und meine Arbeit - letzteres war jedoch nicht schlimm, da mich die letzte Stelle körperlich und auch psychisch an meine Grenzen brachte....
12 Antworten
7
Duft
Kleopatra

229 Rezensionen
Kleopatra
Kleopatra
Top Rezension 30  
So viel echter Fisch wie in Käpt’n Iglus Fischstäbchen
Womanity – ein Duft, der enorm zu polarisieren scheint. Einige lieben ihn, viele finden ihn furchtbar. Dank eines Pröbchens der lieben Remi durfte ich mir nun selbst ein Urteil erlauben. Da ich selbst ein Nordlicht bin, war ich besonders gespannt auf das Meersalz und den Fisch. Und doch habe ich...
17 Antworten
2.5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Peanut

218 Rezensionen
Peanut
Peanut
Top Rezension 39  
„Du darfst“: Olfaktorische Achselhaare
Seit 1919 darf Frau in Deutschland wählen. Seit etwa 1900 darf sie zum Abitur antreten—obwohl sie menstruiert. Und was nicht alles mehr. Mit wohlwollend zugedrücktem Auge kann man also konstatieren, dass die (westliche) Frau nahezu alles darf, was zuvor dem Mann vorbehalten war. Was sie im...
20 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mydarkflower

62 Rezensionen
Mydarkflower
Mydarkflower
Top Rezension 30  
Endlich Sommer!
“Womanity“ habe ich schon seit fast 2 Jahren. Ich streifte an einem lauen Sommerabend durch die Stadt, genoß das Alleinsein und die schöne warme Luft und konnte natürlich mal wieder nicht an der Parfümerie vorbeigehen. Einfach mal wieder vorbeischnuppern, war viel zu lange her. Ich...
6 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

87 kurze Meinungen zum Parfum
CataleyyaCataleyya vor 1 Jahr
0.5
Duft
Ganz ganz gruselig. Weniger Womanity, eher Manity. Fischig säuerlich, erinnert an totes Tier,welches im Meer herumtreibt. Ruft Greenpeace an
8 Antworten
ToytigerToytiger vor 2 Jahren
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Pompöse Feigenfruchtigkeit mit einer kühlen, salzigen Meeresluftbrise (ohne Fisch!) H/S Bombe! Ein Duft, auf den man aber Bock haben muss!
1 Antwort
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Gekauft, weil ich den Flacon klasse finde. Der Duft hat mich nicht überzeugt. Irgendwo zwischen süß und salzig, schwierig find ich den.
7 Antworten
HerbstblondHerbstblond vor 3 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Metallisch, süß, salzig, blumig. Einzigartig. Sehr anders. Hält auf Kleidung tagelang. Typisch Mugler, Liebe oder Hass. Mir würde er fehlen.
6 Antworten
SonnenwindSonnenwind vor 3 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sonne.
Warme Haut.
Kleid flattert in trockener,
salziger Meeresluft.
Sand zwischen den Zehen,
wird durch sich brechende Wellen
fortgespült..
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Womanity (Eau de Parfum)

ExUser in Damen-Parfum
SonnenwindIch werde hier ganz kleinlaut 😅Vielleicht hat mich meine Nase dann getäuscht...
Lobelia in Damen-Parfum
Den 'Herren'duft gibt es schon seit 2002...TM hat nämlich nur geklaut. Und das nicht mal gut.

Bilder

54 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Mugler

A*Men Pure Havane von Mugler Alien Essence Absolue von Mugler A*Men Pure Malt von Mugler Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler A*Men Pure Malt - Création 2013 von Mugler Angel Iced Star von Mugler Angel Muse (Eau de Parfum) von Mugler Les Exceptions - Over The Musk von Mugler Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental Express von Mugler Angel Eau Sucrée 2014 von Mugler Mugler Cologne von Mugler Alien Fusion von Mugler Alien - Le Goût du Parfum von Mugler A*Men Pure Tonka von Mugler Miroir Miroir - Miroir des Majestés von Mugler Angel Étoile des Rêves von Mugler Alien Les Parfums de Cuir von Mugler Angel (2019) (Eau de Toilette) von Mugler Alien Goddess (Eau de Parfum Intense) von Mugler A*Men Pure Coffee von Mugler