Mydarkflower
Mydarkflower

Deutschland Deutschland

Neue Kommentare

MydarkflowerMydarkflower vor 122 Tagen
Allure Sensuelle (Eau de Parfum) - Chanel

Allure Sensuelle (Eau de Parfum) Rummel bei Nacht
Als Kind gab es für mich nichts Aufregenderes, als abends auf den Rummel (Anm. d. Redaktion: andernorts auch "Kirmes" genannt) zu gehen. Die Musik, das Lachen, die Lichter, der Duft der Stände mit den Süßigkeiten, der sommerwarme Wind, Draußensein...

MydarkflowerMydarkflower vor 155 Tagen
Epic Woman (Eau de Parfum) - Amouage

Epic Woman (Eau de Parfum) Dunkle Märchen
Meinem Nicknamen werde ich insofern gerecht, dass mich düstere Dinge zwar ängstigen, aber wahnsinnig faszinieren. Horror, Fantasy, Märchen und Sagen in ihrer ursprünglichen Fassung, die Abgründe der menschlichen Seele - all das läßt mich...

Neue Statements

Bäm, direkt auf die Wunschliste.
Sowas Zartes, Weiches, Feines, Liebliches, Verträumtes. .. mein Gott, ist der schön!
4 Antworten
Duftet nach frischer Bettwäsche und wie mein Vati früher, nach den Schlafliedern, die er mir als Kind mit seiner weichen Stimme vorsang...
1 Antwort
Tralala Tralala - Penhaligon's - vor 105 Tagen
Sommerferien, Wärme, Süßigkeiten und Unbeschwertheit. Ich fühl mich wie ein frisch verliebter Teenie.

Einstellt???
Neiiiiiiiiin!!!!!! :'(
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Ein üppiger Garten voll blühender Blumen und Sträucher nach einem reinigenden Gewitter.
Fein glitzernd und nach Frühsommer duftend.
1 Antwort
8
Duft
8
Flakon
DER Beweis dafür, dass ich manches einfach nicht testen sollte.
Wunderschön, limitiert und für mich unbezahlbar - es bricht mir das Herz.
4 Antworten
Gemüsebrühe, mit etwas Zitronengras abgeschmeckt, köchelt über Kohlefeuer.
Danke, aber ich mag kein Gemüse.
Kann weg.
2 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Mit Neroli kriegt man mich ja fast immer.
Hier ist es süß, ganz leicht angewürzt und fluffig weich.
Zum Wohlfühlen, richtig toll.
1 Antwort
7
Duft
10
Haltbarkeit
Hatte etwas gaaaanz anderes erwartet.
Leicht süß, holzig, saftig, sogar etwas fruchtigfrisch, dabei ganz leicht. Sommerabendkirmesduft.
Kokain Kokain - Rammstein - vor 179 Tagen
Riecht so wie Koks schmeckt.
Dahinter ranziges Leder,eingeschmiert mit Sirup und Waschmittelbrei.
Ekle mich, muss trotzdem hinriechen.
2 Antworten
Bois d'Argent Bois d'Argent - Dior - vor 181 Tagen
Als wälzte ich mich im sonnenbeheizten, aromatischen Holzstaub antiker Möbel.
1 Antwort

Neue Blogartikel

Mydarkflower vor 104 Tagen
45

MydarkflowerDarf ich eine Marke wegen seelischer Grausamkeit verklagen?
Warum? Warum habe ich bei diesem Wanderpaket mitgemacht? Warum habe ich es nicht einfach ungeöffnet weitergeschickt? Warum musste ich anfangen zu testen? Warum muss ich mich überhaupt für Düfte begeistern? Warum konnte ich mir kein anderes Hobby suchen? Ganz ehrlich, ich leide. Ganz und gar unschuldig und ohne...

Mydarkflower vor 6 Monaten
22

MydarkflowerEndlich Ruhe
Nachdem ich mich im Forum, genauer gesagt im Corona - Threat furchtbar über das Immer-noch-arbeiten-gehen-müssen echauffiert habe, wird es Zeit, dass ich mal das Gegenteil tue. Denn mal abgesehen von der Tatsache, dass ich, weil unverzichtbar (das hab ich sogar schriftlich) immer noch schaffend antanzen muss bzw. mußte, denn jetzt hab ich erstmal zwei Wochen...

Pinnwand

YvSaintYvSaint vor 48 Tagen
Liebe Danielle,
bitte um Rückmeldung...
RunaRuna vor 104 Tagen
Hei,
Dankeschön für deinen Beitrag in meinem Blog „Was ich wohl nicht mehr machen werde ...“! Ich sehe es ja mittlerweile genauso, Flanker zwar zu probieren, aber sie auch kaufen (haben) wollen nur noch dann, wenn der Duft wirklich überzeugt, quasi das Basismodell oder toppt oder übersteigt.
Manchmal mag es ja auch so sein, dass man den Duft, der einem gerade besonders gefällt, noch intensiver haben möchte, oder etwas vermisst, gerne anders hätte, und das dann in den Flankern sucht. Die Namen mancher Flanker mit Zusätzen wie „Intense“ zB. suggerieren das ja manchmal auch gleich verbal, von daher. Mal sehen, wie es wird!
Einen schönen Tag noch und Grüße, Elín ;)
FloydFloyd vor 119 Tagen
Ja, voll gerne ;-) Freu mich, dass Du mit mir beim Wilden Wrigley warst. Hab noch einen schönen Abend!
ParfümleinParfümlein vor 121 Tagen
Danke, meine Liebe , für Dein Lob zu meinem Blog! Du bist eine Eule! Ich bin im Grunde auch eine - aber ab April reißt es mich morgens aus den Federn (also freiwillig -arbeiten muss ich ja eh...). So schön, von Dir zu hören! Liebe Grüße!
BaeumchenBaeumchen vor 135 Tagen
Hallo,
ich habe deine Antwort zum Blog Selbstreflexion gelesen und mir geht es als HSP bei Dűfte und Parfums genauso.
Liebe Grüße
Can777Can777 vor 150 Tagen
Hallöööle!
Du Hilfe,....ist der teuer!
Ich glaub das wird nix mit mir und Guerlain diesmal!...;)))
Liebe Grüße zum Montagmorgen und danke für die Antwort!
Can
FvSpeeFvSpee vor 155 Tagen
Das ist ein sehr großes Lob, über das ich mich wirklich sehr gefreut habe. Ganz herzlichen Dank.
AzucenaAzucena vor 155 Tagen
Danke, dass auch du heute bei der kleinen Zeitreise im Blog heute mitgemacht hast. Freut mich sehr! Oilily hatte ich wohl auch - erinnere mich an den aber wirklich gar nicht mehr :) komisch! Und das, obwohl sich sonst sämtliche Düfte/Gerüche eingeprägt haben, egal wie alt...
Schönen Abend und LG
Sabine
YKlaeppYKlaepp vor 160 Tagen
Dein Duftpost in bei mir gut angekommen, vielen lieben Dank, für den Tausch und eine nette Unterhaltung
Lg yuliya
FloydFloyd vor 179 Tagen
Weiß ich doch.. Kenne ich auch sehr gut, den Geschmack. Konnte es mir nur nicht verkneifen ;-) Hab einen schönen Tag, liebe dunkle Blume!