Mydarkflower
Mydarkflower

Club 5 Deutschland Deutschland
MydarkflowerMydarkflower Jap, wem sagste das. :) vor 5 Jahren

Neue Rezensionen

MydarkflowerMydarkflower vor 2 Jahren
Allure Sensuelle (Eau de Parfum) - Chanel

Allure Sensuelle (Eau de Parfum) Rummel bei Nacht
Als Kind gab es für mich nichts Aufregenderes, als abends auf den Rummel (Anm. d. Redaktion: andernorts auch "Kirmes" genannt) zu gehen. Die Musik, das Lachen, die Lichter, der Duft der Stände mit den Süßigkeiten, der sommerwarme Wind, Draußensein...

MydarkflowerMydarkflower vor 2 Jahren
Epic Woman (Eau de Parfum) - Amouage

Epic Woman (Eau de Parfum) Dunkle Märchen
Meinem Nicknamen werde ich insofern gerecht, dass mich düstere Dinge zwar ängstigen, aber wahnsinnig faszinieren. Horror, Fantasy, Märchen und Sagen in ihrer ursprünglichen Fassung, die Abgründe der menschlichen Seele - all das läßt mich...

Neue Statements

Bäm, direkt auf die Wunschliste.
Sowas Zartes, Weiches, Feines, Liebliches, Verträumtes. .. mein Gott, ist der schön!
4 Antworten
Duftet nach frischer Bettwäsche und wie mein Vati früher, nach den Schlafliedern, die er mir als Kind mit seiner weichen Stimme vorsang...
1 Antwort
Tralala Tralala - Penhaligon's - vor 2 Jahren
Sommerferien, Wärme, Süßigkeiten und Unbeschwertheit. Ich fühl mich wie ein frisch verliebter Teenie.

Einstellt???
Neiiiiiiiiin!!!!!! :'(
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Ein üppiger Garten voll blühender Blumen und Sträucher nach einem reinigenden Gewitter.
Fein glitzernd und nach Frühsommer duftend.
1 Antwort
8
Duft
8
Flakon
DER Beweis dafür, dass ich manches einfach nicht testen sollte.
Wunderschön, limitiert und für mich unbezahlbar - es bricht mir das Herz.
4 Antworten
Gemüsebrühe, mit etwas Zitronengras abgeschmeckt, köchelt über Kohlefeuer.
Danke, aber ich mag kein Gemüse.
Kann weg.
3 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Mit Neroli kriegt man mich ja fast immer.
Hier ist es süß, ganz leicht angewürzt und fluffig weich.
Zum Wohlfühlen, richtig toll.
1 Antwort
7
Duft
10
Haltbarkeit
Hatte etwas gaaaanz anderes erwartet.
Leicht süß, holzig, saftig, sogar etwas fruchtigfrisch, dabei ganz leicht. Sommerabendkirmesduft.
0 Antworten
Kokain Kokain - Rammstein - vor 2 Jahren
Riecht so wie Koks schmeckt.
Dahinter ranziges Leder,eingeschmiert mit Sirup und Waschmittelbrei.
Ekle mich, muss trotzdem hinriechen.
2 Antworten
Bois d'Argent Bois d'Argent - Dior - vor 2 Jahren
Als wälzte ich mich im sonnenbeheizten, aromatischen Holzstaub antiker Möbel.
1 Antwort

Neue Artikel

MydarkflowerMydarkflower vor 2 Jahren
44
20
Mydarkflower
Darf ich eine Marke wegen seelischer Grausamkeit verklagen?
Warum? Warum habe ich bei diesem Wanderpaket mitgemacht? Warum habe ich es nicht einfach ungeöffnet weitergeschickt? Warum musste ich anfangen zu testen? Warum muss ich mich überhaupt für Düfte begeistern? Warum konnte ich mir kein anderes Hobby suchen? Ganz ehrlich, ich leide. Ganz und gar unschuldig und ohne böse Absicht hatte ich mir einen... Mehr
MydarkflowerMydarkflower vor 2 Jahren
23
12
Mydarkflower
Endlich Ruhe
Nachdem ich mich im Forum, genauer gesagt im Corona - Threat furchtbar über das Immer-noch-arbeiten-gehen-müssen echauffiert habe, wird es Zeit, dass ich mal das Gegenteil tue. Denn mal abgesehen von der Tatsache, dass ich, weil unverzichtbar (das hab ich sogar schriftlich) immer noch schaffend antanzen muss bzw. mußte, denn jetzt hab ich erstmal zwei Wochen Urlaub, genieße ich die Zeit... Mehr

Pinnwand


Alle anzeigen