Mydarkflower
Mydarkflower

Deutschland Deutschland
Benutzer Mydarkflower Jap, wem sagste das. :) - vor 3 Jahren

Mydarkflower
Dabei seit 19.03.2015
42 Follower
1113 Auszeichnungen für Kommentare
1334 für Statements
429 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 83 Tagen
Duft 9.0
L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain

L'Heure Bleue (Eau de Parfum)„Was dich nicht umbringt... ”
usw. usf. blabla. Ich hasse dieses Sprichwort. Egal, welcher Schicksalsschlag einen ereilt, von irgendwoher kommt immer ein kerniges oder wahlweise mitleidiges: "Was dich nicht umbringt usw. usf. blabla." Knie aufgeschlagen, vom Freund verlassen, Haustier...

Vor 126 Tagen
Coco (Eau de Parfum) von Chanel

Coco (Eau de Parfum)„Es war einmal... ”
... ein Kind, das fürchterliche Angst vor der Schule hatte. Niemandem erzählte es etwas davon, um nicht noch mehr Ärger zu bekommen, nicht noch mehr Zielscheibe zu sein. Die Heimlichtuerei kostete es Kraft, das falsche Lächeln, damit seine Eltern sich keine...

Neue Statements

Ich bin unglaublich toll!
Ich bin einzigartig!
Ich dufte anbetungswürdig!
Ich möchte jetzt mit mir selber ins Bett gehen!+5
2 Antworten
Was für ein faszinierend schöner, seltsam abstoßender Duft.
Ein düsteres Märchen im Flakon.
Surreal wie ein Traum.+6
2 Antworten
Ich konnte es mir nicht vorstellen, aber der riecht ja wirklich nach Lippenstift!
Wie Mamas Küsse früher und die "Schminkorgien" als Kind.+8
6.0
10.0
8.0
Dass ich das mal sagen würde:
Oha, ein schöner Aquat!
Meerig,pfeffrig,frisch,trotzdem fein,schmeichelnd,nicht künstlich.
Wirklich gut. :)+7
2 Antworten
Riecht für mich 1:1 wie Intense So Iris.
Gefällt mir, aber es müssen mindestens 20 Grad draußen sein - sehr kalter und klarer Duft.+4
Grrrr....leckerrrrr!!!
Warm, süffig, anschmiegsam, süß, würzig, leicht angedreckt, bisschen aufdringlich...
Wahnsinnig sexy!+9
Unverkennbare Familienähnlichkeit mit L'Heure de Nuit - genauso schön, aber älter, erfahrener, ernster und viel weniger verträumt.+7
8.0
10.0
9.0
2 Antworten
Erinnert mich stark an Bois Satin.
Schön, aber nicht meins.+2
Hm...bin unschlüssig.
Vanillebodylotion, paar Gewürze noch rein.
Zwar irgendwie schön, aber eindimensional. Eher maskulin.
Seltsamer Duft.+5
2 Antworten
Bitterer Frangipani-Overkill.
Besetzt jedes Nasenhaar, nervt tierisch und macht mir Kopfschmerzen.+2

Parfumblog

Vor 79 Tagen

Mydarkflower„Darf ich vorstellen ”
Nach Jahren der stummem Nutznieserschaft, der stillen Schmarotzung, vielen, vielen, vielen Flakons und Abfüllungen, die ich im Schweiße meines Angesichts und unter Aufbietung aller verfügbaren Finanzen herbeigeschafft habe, hat sie es getan... Meine Schwester hat sich bei Parfumo angemeldet!!! Ihr findet...

Pinnwand

Finchen1976Finchen1976 vor 6 Tagen
Hallöchen! :-) Zum Amouage Sunshine Woman: also ich verzichte Dir zuliebe gerne auf meine Portion Sonnenschein, kein Problem! :-D Aber ist doch schön, wenn nicht jedem alles gefällt, so muss das sein.
Schönes Wochenende und liebe Grüße!
FloydFloyd vor 25 Tagen
Und wieder danke ich Dir, Du dunkle Blume, dass Du mit mir Tollkirschen naschen warst ;-) Hab ein schönes Wochenende!
FloydFloyd vor 69 Tagen
Hallo, liebe dunkle Blume, schön, dass Du Dich hast vom Weinberg bewachsen lassen. Der Duft ist vereinnahmend und spannend. Hab einen schönen Tag!
UnterZwangUnterZwang vor 79 Tagen
Halli hallo hallöle :()
EbbheadEbbhead vor 79 Tagen
Vielen lieben Dank für den reibungslosen und angenehmen Tausch!
Liebe Grüße
WasserlilieWasserlilie vor 82 Tagen
Stimmt, er hat schon eine deutlich andere Stimmung. L'Instant de Guerlain auch, der ist auch weniger gefällig, zumindest die Vintage Version. Vielleicht bekommst du ja mal die Gelegenheit ihn zu testen, lohnt sich ;-)
EbbheadEbbhead vor 82 Tagen
Vielen lieben Dank für den Tausch, hat mich gefreut!
Liebe Grüße
SciaScia vor 82 Tagen
Guten Morgen, den Après mag ich inzwischen sehr. Liebe auf den Dritten Anlauf, bei dem ich dann die volle Schönheit gespürt habe.
Deine Empfinfung zu Mitsouko ist interessant. Dem werde ich unter diesem Aspekt nochmal nachriechen. Ich habe das edp, das edt finde ich etwas "freundlicher". Aber auch das edp empfinde ich nicht als hart oder verbittert, ich würde es eher streng und distanziert/zurückgezogen bezeichnen. Ich finde es sogar eher "männlich" als "weiblich".
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
LostinduftLostinduft vor 84 Tagen
Liebe D. ganz lieben Dank für Deine Post und die vielen Zugaben und den sehr netten Kontakt. Mit besten
Grüßen H.
AlliageAlliage vor 84 Tagen
Vielen Dank für den wunderbaren Tausch und den netten Kontakt mit dir. Du hast mir eine große Freude gemacht :-)