L'Heure Blanche (2020)

L'Heure Blanche von Guerlain
Flakondesign Claudine Drai
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.0 / 10     33 BewertungenBewertungenBewertungen
L'Heure Blanche ist ein neues und limitiertes Parfum von Guerlain für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „Die weiße Stunde”. Limitierte Edition

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoteaquatische Noten
Herznote Herznoteweiße Blüten, Milch
Basisnote BasisnoteIris, weißer Moschus, weißer Amber

Bewertungen

Duft

8.0 (33 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.3 (30 Bewertungen)

Sillage

5.4 (30 Bewertungen)

Flakon

9.0 (35 Bewertungen)
Eingetragen von Juli11, letzte Aktualisierung am 05.04.2020.

Wissenswertes

Es wurden 1888 Exemplare hergestellt
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.0 4.0 4.0 7.5/10
Daneh

16 Kommentare
Daneh
Daneh
Erstklassiger Kommentar    18
Der Duft nach frisch gewaschener Wäsche...
oder Hallo Lenor Aprilfrische. Im Forum wird unter dem Thema Duftberatung nichts so nachgefragt, wie der „Duft nach frisch gewaschener Wäsche“. Das scheint für viele ein Grundbedürfnis bei Düften zu sein. Wie auch im Sommer der „Sonnencreme-Duft“, bei Männern der „Duft wie im... Weiterlesen
15 Antworten
9.0 7.0 7.0 8.0/10
Chanelle

678 Kommentare
Chanelle
Chanelle
Erstklassiger Kommentar    34
Pure as the driven snow
Während es zwar hier immer noch an Schnee mangelt, habe ich dennoch die Heizung gerade wieder einen Ticken höher gedreht, denn L' heure blanche ist nicht das Wärmste, was Guerlain je rausgehauen hat. Ich würde sogar sagen: "cool af". Hatte ich mir so auch nicht vorgestellt. Die ersten Meinungen... Weiterlesen
18 Antworten

Statements

Toppine vor 15 Stunden
Entäuschend, Sillage ist so schlecht, dass er fast nicht da ist....Den musste man limitieren, sonst hätte man dafür nichts verlangen können.+7
9.0
3.0
7.0
7.0
6 Antworten
Kajsa5 vor 31 Tagen
fein, riecht wie frisch gefallener Schnee auf Maiglöckchenblüten, sanft, rein, sauber, erfrischend, unschuldig. Aber Duftzwilling zu...+10
10.0
5.0
5.0
8.0
4 Antworten
LaVioletta vor 34 Tagen
für mich ist der sehr unnahbar und kühl. Erinnert an milchigen Pflanzensaft - faszinierend, aber leider kein Vergnügen auf Dauer. Schadöö...+10
5.0
5.0
7.0
3 Antworten
Tubereuse vor 40 Tagen
Nichts neues, erinnert ein wenig an Eau de Bain. Selbst Delacourte hat interessantere Moschusdüfte.+6
6.0
5.0
6.0
5.5
2 Antworten
SignorinaFav vor 41 Tagen
Sehr feines Düftchen, leider sehr schwach in der Sillage. Erinnert mich stark an Chanels 1957 gepaart mit Bvlgari Omnia Crystalline. I mogs!+4
8.0
5.0
6.0
8.0
2 Antworten
Lilaea vor 45 Tagen
Riecht sehr ähnlich wie Blanche von Byredo. Beim Aufsprühen dachte ich sofort: „Dich kenne ich doch“.... ;o)+3
10.0
5.0
8.0
6.0
2 Antworten
NoXter vor 46 Tagen
Welch ein klarer, purer, strahlender, frischer, freundlicher,
reiner, sauberer, gepflegter, makelloser, weißer ...

... Hauch von Nichts!+9
9.0
4.0
5.0
8.0
2 Antworten
Kitten vor 52 Tagen
Oh Du schönes Sauberelfchen. Aprilfrisch, zart und leise kommst Du daher. Sehr schön gemacht, aber gar nicht mein Beuteschema.+6
9.0
6.0
7.0
8.5
4 Antworten
Parfumandrea vor 55 Tagen
Grün aber trotzdem warm und cremig- ein Hauch von Nichts, ein umwerfender Wäscheduft. Wie weiße, draußen im Wind wehende Leintücher+11
10.0
6.0
5.0
10.0
4 Antworten
Pepper81 vor 64 Tagen
Ein zartes, helles, cremiges Wässerchen was seinem Preis aber leider so überhaupt nicht gerecht wird! Ein Bettduft aber dafür viel zu teuer!+11
8.0
6.0
6.0
7.0
Melisande vor 65 Tagen
Dezenter, sauberblumig hellgrüner Duft mit den feinsten Maiglöckchen. Irgendwie unschuldig und daher als Brautduft hervorragend geeignet.+11
5.0
7.0
8.5
5 Antworten
Yatagan vor 65 Tagen
Offenbar entdeckt Guerlain die Kombination mit hauchfeinen aquatischen Noten, was viel besser ist, als es sich anhört: weißheller Moschus.+25
9.0
7.0
8.0
8.5
16 Antworten
Gandix vor 66 Tagen
Sehr schöner cremig-milchiger, leicht floraler Moschusduft.
Sanft, zart, filigran, luftig,
lichtdurchflutet.
Hautnah,doch gut wahrnehmbar.+15
10.0
7.0
7.0
9.5
10 Antworten
ParfumAholic vor 66 Tagen
Frisches, kühles Weiß trifft auf zart-blumiges Grün. Gut, aber nicht herausragend oder gar neu. Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier Null.+13
10.0
6.0
7.0
7.5
4 Antworten
Sweetsmell75 vor 66 Tagen
Guerlainscher Saubermoschus ...
*endlich*
Limitiert & teuer
*zum Haare raufen*
Zwischen White Fire &
Omnia Crystalline (Eau de Toilette)+27
10.0
6.0
7.0
9.0
22 Antworten
Sunshine00 vor 68 Tagen
Basis=hübsch!_Milchbad-m.Irisblüten_Moschus-Nebel-Diffusor_Maiglöckchen-das Grün_hautnah&soft-welch Glück-muss ihn nicht unbedingt haben.+8
5.0
6.0
7.5
5 Antworten
Passionez vor 72 Tagen
Ice Queen scent. Riecht wie frisch gewaschene Wäsche die in der klirrenden Kälte im Garten hängt. Angenehm, neutral aber viel zu teuer!+12
7 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

Zarte Blüten, sanftes Grün und federleicht, so empfinde ich den Duft
von Gandix
von Chanelle
von Chanelle
von Chanelle
von Chanelle

Beliebt Guerlain

Shalimar (Extrait) von Guerlain Mitsouko (Extrait) von Guerlain L'Heure Bleue (Extrait) von Guerlain Samsara (Extrait) von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Vol de Nuit (Extrait) von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Jicky (Extrait) von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain Angélique Noire von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Eau de Shalimar von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain Habit Rouge (Eau de Cologne) von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) von Guerlain Mon Précieux Nectar von Guerlain