Bouquet de la Mariée 2024 2024

Bouquet de la Mariée 2024 von Guerlain
Flakondesign Philippe Ferrandis
Ein neues und limitiertes Parfum von Guerlain im Sammlerflakon für Damen, erschienen im Jahr 2024. Es wird von LVMH vermarktet.
Limitierte Edition
Videos
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Eliza0612, letzte Aktualisierung am 04.05.2024.
Es wurden 53 Exemplare hergestellt.
Sammlerflakon
Bouquet de la Mariée 2024 ist ein Sammlerflakon des Parfums Le Bouquet de la Mariée (Extrait de Parfum) von Guerlain.

Beliebt von Guerlain

L'Homme Idéal (Eau de Parfum) von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Cuir Béluga von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Shalimar (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) von Guerlain Habit Rouge (Eau de Toilette) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain Vetiver (Eau de Toilette) von Guerlain Santal Royal (Eau de Parfum) von Guerlain L'Homme Idéal Extrême von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense) von Guerlain Aqua Allegoria Mandarine Basilic von Guerlain Mitsouko (Eau de Parfum) von Guerlain Héritage (Eau de Toilette) von Guerlain L'Homme Idéal Cologne von Guerlain