Daneh
Daneh

Deutschland Deutschland
Daneh
Dabei seit 15.10.2013
8 Follower
150 Auszeichnungen für Kommentare
565 für Statements
945 Auszeichnungen für Fotos
55 Auszeichnungen für Blog
5 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 7 Monaten
Perverso von Baruti

Perverso„Der Teufel ist krank...”
Ja, was hat er denn? Perversion. Ach, das ist doch nichts Neues - aber das der an so was erkrankt… Der Typ ist doch 2,15 m groß, muskulös, hat breite Schultern, dunkle Haare und legt doch ständig Frauen flach, die alle 10 Gebote gebrochen haben. Wie ist der denn...

Vor 15 Monaten
Duft 9.0
Yes I Was Madly In Love, But That Was Yesterday von Kilian

Yes I Was Madly In Love, But That Was Yesterday„Ziemlich unwiderstehlich”
Warum unwiderstehlich? Normalerweise habe ich nach einer Sharing-Abfüllaktion (hier 6 Pens hintereinander befüllt) vorerst keine Lust mehr auf den Duft. Aber womit habe ich mich am nächsten Morgen eingesprüht? – mit Genuss – ja, wieder mit Madly in Love....

Neue Statements

Traumstart mit spritzig fruchtiger Litschi. Dann Ernüchterung. Ein Fall in 5 x verdünntes beliebiges, leicht abgestandenes Blumenwasser.+3
2.0
4.0
5.0
4 Antworten
Ähnelt dem Vorgänger sehr. Bei einem Blindtest hätte ich auf die Extrait Version von 2015 getippt. H/S deutlich stärker. EDP ist gelb/ölig.+1
8.0
10.0
9.0
8.5
Von allem zu viel - bzw. - viel hilft nicht immer viel.
Vor allem zu viel Sellerie!
Und eine Maggi-Note, die zum weglaufen ist.+5
2.5
2 Antworten
Sombre Sombre - Strangers   Daneh vor 21 Tagen
Fragt sich, wann Prin ein "Parfum?" mit Exkrementen, Sperma und Verwesung raus bringt.
1 Antwort
Name: Einfallslos
Parfümeur: Der Auftragstäter
Von: Zuckerhouse
Erwartungen: 0+5
1 Antwort
Audacious Audacious - Nars   Daneh vor 46 Tagen
Tiare und Frangipani mit ganz viel hellem, trockenem Rauch. Später Cremigkeit durch Moschus. Rauch bleibt. Eher erwachsen als Hawaii Kitsch.+2
10.0
7.0
6.0
7.0
Die Alpen kenne ich nicht. Denke aber, dass Thema wurde gut umgesetzt. Grün, felsig, reine Natur, kleine Blumen, eine lila Kuh und Schnee.+6
Je wärmer es wurde und ich geschwitzt habe (auch in der Sauna) desto mehr hat der Duft aufgedreht. Erstaunlich dann die H/S Sommerduft 2020?+3
8.0
9.0
9.0
8.5
An mir keine Spur von Cologne oder Zitrus. Anfangs überwiegend Muff und leicht seifig, dann fast nur schaler Muff mit schlechter Seife.+1
3.0
4.0
5.0
3.0
2 Antworten
Bei einem Blindtest hätte ich auf einen Duft von Initio getippt.+2
0.0
6.0
6.0
6.5

Parfumblog

Vor 19 Monaten

Daneh„So erlebt:”
Letzte Woche Donnerstag stand ich bei H & M in Köln an der Kasse an.Vor mir eine Frau mit ihrer ca. 16-jährigen Tochter. Die junge Dame hielt zwei 3er Packungen Söckchen in der Hand. So alberne in rosa, grau, weiß mit Herzen, Sternen, Streifen etc.Die Mutter redete die ganze Zeit auf ihre...

Album

1
1
1

Pinnwand

BBMieBBMie vor 5 Tagen
Huhu, da muss man erst ein Dombild hochladen um zu entdecken, dass Parfumo nicht nur aus Nordlichtern und Duftnasen aus dem Süden besteht... ;-) Danke für deine Freude und liebe Grüße aus dem Nachbardorf, Steffi
HektorHektor vor 8 Tagen
Gerne geschehen, freut mich, dass alles gut angekommen ist. Liebe Grüße und bis bald mal wieder!! David
RosedeReshtRosedeResht vor 9 Tagen
Liebe Daneh,
da komm ich nichtsahnend nach Hause und werde von deiner tollen Duftpost erwartet :)
Das war ja raketenschnell!
Ganz lieben Dank für die Abfüllung und die spannenden Proben, ich freu mich schon aufs Testen :)
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
MilaMintMilaMint vor 11 Tagen
Liebe Daneh,
vielen Dank für die Sharingpost und Deine Mühe!
Liebe Grüße
Anne
Pepper81Pepper81 vor 11 Tagen
Hallo :)
deine feine Sharingpost hat mich heute gut erreicht, ich danke dir sehr für alles!
Liebe Grüße
Nicole
BleuDQBleuDQ vor 12 Tagen
Hallo Daneh,
vielen Dank für eine tolle Auswahl des Sharingsduftes und für den gelungenen Ablauf.
Der Voyage hat seine Reise zu mir gut und schnell geschafft und darf jetzt erstmal bleiben.
LG Bleu
MadameLegrasMadameLegras vor 13 Tagen
Hallo liebe Daneh, vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei meinem Shalimar-Foto. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und sende liebe Grüße!
Aika1547Aika1547 vor 14 Tagen
Liebe Daneh,
vielen Dank für die Teilnahme am Memo Sharing und den freundlichen Kontakt. Auch von meiner Seite gerne wieder.
Liebe Grüße
Kitty
Taurus1967Taurus1967 vor 23 Tagen
Ein Besuch in der "Nachbarstadt" ist immer lohnenswert ;-) ... ich denke, Du bist wahrscheinlich schneller am Zug den den Citrus Noir dort zu testen, bevor ich den kommentieren kann ...
StrangeloveStrangelove vor 36 Tagen
Und da wünsche ich doch glatt nen fabelhaften Parfumo-Birthday!!!
Mensch, wie die Zeit vergeht....und sich die Flakons anhäufen..