Daneh
Daneh

Club 5 Deutschland Deutschland
DanehDaneh Bin Montag wieder im Krankenhaus. Sorry dann für träge Rückmeldungen... vor 18 Tagen

Neue Rezensionen

DanehDaneh vor 1 Monat
Chinese Exclusive - Ensar Oud / Oriscent

Chinese Exclusive Der Hype um Ensar Oud...
...habe ich lange genug mitbekommen, bevor ich mir die Neugierde nicht mehr verkneifen konnte auch mal einen Ensar zu testen. Warum dann nicht gleich den ganz teuren! 31 € hat mich 1 ml gekostet und dementsprechend waren meine Erwartungen...

DanehDaneh vor 2 Jahren
Mad About You - Pierre Guillaume

Mad About You LPRN, Lost Cherry, Purlpe Heart, Black Perfecto...
Nachdem ich nun mehrfach ein Statement geschrieben (und wieder gelöscht) habe, schreibe ich jetzt doch einen Kommi zu dem Duft, auf den ich so lange neugierig war. Die Wörter für ein Statement reichten einfach...

Neue Statements

7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Riecht wie ein tropischer Cocktail (Mai Tai) mit cremigem Schaum und etwas Gewürz obenauf. Passt zum Sonnenuntergang am Beach Club.
1 Antwort
6.5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
Die Kopfnote riecht wie ein extrem hoch konzentriertes Erfrischungsstäbchen Schoko-Orange aber nicht aus dem Kühlschrank. BN ähnelt Oud Soda
3 Antworten
Oud de Nyonya Oud de Nyonya - Auphorie - vor 3 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
7
Flakon
Braune Waffeln (und leicht stalliges Oud) nur in der Kopfnote. Wenn der Stall durchgelüftet ist, wird es rot-blumig und fruchtig. Asien pur.
2 Antworten
Mineral Water Mineral Water - Odetú - vor 3 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Erfrischend! Spritzig, klar und salzig wie Sprudel. Mineralien ohne kalte Calone Aquatik.
Sommerduft 2022? Wenn die Welt dann noch steht.
2 Antworten
Den Duft kenne ich von Weihnachtsmärkten, wo Räucherwerk + Parfüm für Duftlampen verkauft wird. Ist die Sorte Opium. Kein Rauch, viel Puder.
1 Antwort
Lorbeerkische? Kenne ich nicht.
Ich nehme nur Backaroma Bittermandel war, dass dann auf der Haut weicher, süßlicher und pudriger wird.
1 Antwort
Statt Zirbel (kenne ich gut) rieche ich Teebaum- und Eukalyptusöl. Holzig ja auch - aber diffus. Duft ist Unstimmung.
1 Antwort
Zuerst kämpft Minzöl gegen Bittermandelöl. Wird dann weicher. Anflüge vom Vintage Poison tauchen auf. Klingt mit sanfter Mandelnote aus.
1 Antwort
Wie ein großer 70er Jahre Klassiker für nen "richigen" Mann/Kerl
Grün und würzig. Auf meiner Haut zum Glück ohne fiese Eichenmoos Pippi-Note
Alles was Douglas geruchstechnisch im Eingangsbereich frei gibt
Blumig, süß, fruchtig, rosa und voll im Trend. Kate Splade 2020 lässt grüßen
2 Antworten

Neue Artikel

DanehDaneh vor 1 Monat
61
41
Daneh
Ein Duft SOLLTE zu einem passen!
Zur Haarfarbe, zum Typ, zum Alter, zur Kleidung, zur Jahreszeit zum Anlass und vor allem zum Geschlecht! D. h. junge Mädels sollten liebliche, leicht blumige Düfte tragen. Blondinen saubere, frische Düfte. Dunkelhaarige können auch schwere, süße nehmen. Rothaarigen Menschen stehen animalische Parfüms. Wer seine Haare färbt, sollte seine Parfüms entsprechend... Mehr
DanehDaneh vor 4 Jahren
56
20
Daneh
So erlebt:
Letzte Woche Donnerstag stand ich bei H & M in Köln an der Kasse an.Vor mir eine Frau mit ihrer ca. 16-jährigen Tochter. Die junge Dame hielt zwei 3er Packungen Söckchen in der Hand. So alberne in rosa, grau, weiß mit Herzen, Sternen, Streifen etc.Die Mutter redete die ganze Zeit auf ihre Tochter ein.„Hast Du noch nicht genug Socken“„Kannst Du mir mal sagen, warum du immer... Mehr

Album

2
1

Pinnwand

SchalkerinSchalkerin vor 1 Monat
Huhu, vielen Dank für dein Fotolob. Murkwood ist ein toller Duft. Schlaf gut. LG Antje
Lavendel18Lavendel18 vor 1 Monat
Vielen Dank für Deinen Besuch beim 🍒🌸-Foto, liebe B.! 😊 Freue mich sehr, wenn es Dir gefällt! 🤗
Hab einen entspannten Freitag und ein schönes Wochenende! 🌞🍀
Ganz liebe Grüße
Petra 💜
BuffyNicoleBuffyNicole vor 1 Monat
Vielen lieben Dank für die tolle Duftpost inkl. Beigabe ♥️
Viele liebe Grüße Nicole
Jana05Jana05 vor 1 Monat
Lieben Dank für Dein Sharing, war alles wunderbar und eine spannende Zugabe war auch dabei, merci :) 😍 gern auf ein nächstes Mal.
Liebe Grüße
Jana
SiriSiri vor 1 Monat
Liebe Beate, der Sharing-Duft samt duftender Beigabe ist wohlbehalten bei mir angekommen. Herzlichen Dank für den netten Kontakt und das zuverlässige Sharing. Liebe Grüße
GerdiGerdi vor 1 Monat
Die wunderbaren historischen Flakons (Habanita/En Forêt) waren aus meiner Parfumo-Anfangszeit, als ich mich erst mal durch das 20. Jahrhundert geschnuppert habe. Tatsächlich gefallen mir heute die modernen Düfte besser.
Um Euren wunderbaren Herrn Dubben beneide ich die Kölner ein bisschen! Das macht sicher Spaß, sich durch seine Kostbarkeiten durchzuschnüffeln!
Liebste Grüße aus dem Frühling! Gerdi 💖
ElbenkindElbenkind vor 1 Monat
Liebe Beate,
die Duftpost ist angekommen - vielen Dank für das tolle Sharing und die schöne Beigabe 😃👍
Liebe Grüße und schöne Ostertage 🤗
AnnaZoeAnnaZoe vor 1 Monat
Liebe Beate, deine Sharingpost ist heute gut angekommen :)
Vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Abwicklung und den sehr netten Kontakt! Und natürlich für die schönen Extras. 🙂
Liebe Grüße
GerdiGerdi vor 1 Monat
Moin aus Hamburg!
Klar muss der Arcadia auf die Merkliste! Bisher hat mich der Begriff 'Fougère' immer abgeschreckt, weil er meisten sehr maskulin interpretiert wurde. Dieser hier ist ganz anders: Weich und mild und waldig, mit einer durchgehend genialen Coumarinnote! Ich bin 'hin und weg' davon.
Sei ganz lieb gegrüßt und schon mal vorab schöne Feiertage! 🐇🌞
Grüßchen von Gerdi
KikmeloneKikmelone vor 2 Monaten
Das Tauschpäckchen ist gut angekommen. :) Lieben Dank und ein schönes Wochenende für dich. :) Viele Grüße