Daneh
Daneh

Deutschland Deutschland
Daneh
Dabei seit 15.10.2013
8 Follower
164 Auszeichnungen für Kommentare
596 für Statements
977 Auszeichnungen für Fotos
56 Auszeichnungen für Blog
5 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 8 Tagen
Duft 9.5
Anti-Blues von Pierre Guillaume

Anti-Blues„Rezeptfrei - Das neue Anti-Depressivum ”
Start: Ganz viel dunkle Schokolade, Patchouli (nicht dreckig) und Safran. Die Grapefruit wurde so eingesetzt, dass sie den Safran nur unterstützt. Die Mischung Schokolade, Patch (ich weis, ist nicht gelistet) und Safran verbindet sich zu einer...

Vor 10 Monaten
Perverso von Baruti

Perverso„Der Teufel ist krank...”
Ja, was hat er denn? Perversion. Ach, das ist doch nichts Neues - aber das der an so was erkrankt… Der Typ ist doch 2,15 m groß, muskulös, hat breite Schultern, dunkle Haare und legt doch ständig Frauen flach, die alle 10 Gebote gebrochen haben. Wie ist der denn...

Neue Statements

In Parfüms mag ich weder Magnolie, Mimose noch Kreuzkümmel - rieche ich zu Glück nicht. Jetzt habe ich meinen perfekten Cola-Duft gefunden.+3
7.0
8.0
9.0
10.0
The Dark Side The Dark Side - Tigha   Daneh vor 27 Stunden
Keine Ähnlichkeit mit Black Afgano. Zuerst spritzig und dunkel (gefällt). Wird dann immer maskuliner. Die Synthetik in der Basis nervt.+1
Bei mir kein Patch aber eine blumige Seifen-Note, die ich von 70er Jahre Parfums her kenne.+3
7.5
Bee Bee - Zoologist   Daneh vor 12 Tagen
Die Biene ist bei mir eine Katze, die gerade in eine große Wald-Honig Pfütze gestrullert hat.
Aber liebe Katzen mag ich sehr gerne.+3
6.0
7.0
7.0
7.5
1 Antwort
Im Kopf trocken-rauchige, dunkle Schokolade
Im Herzen ein Paradoxum: Ein eleganter Gourmand
In der Basis ein nicht süßer Kuschler
UNISEX :)+9
8.0
8.0
8.0
9.5
5 Antworten
Nicht mehr nur exklusiv in den Boutiquen erhältlich. Gerade auf der Website/Shop von PG gesichtet. Wer ein Sharing... bitte 5 ml für mich.
Und dieses 1 Exemplar hätte ich gerne (und das schon seit genau 2 Jahren :(+2
Traumstart mit spritzig fruchtiger Litschi. Dann Ernüchterung. Ein Fall in 5 x verdünntes beliebiges, leicht abgestandenes Blumenwasser.+5
2.0
4.0
5.0
5 Antworten
Ähnelt dem Vorgänger sehr. Bei einem Blindtest hätte ich auf die Extrait Version von 2015 getippt. H/S deutlich stärker. EDP ist gelb/ölig.+1
8.0
10.0
9.0
8.5
Von allem zu viel - bzw. - viel hilft nicht immer viel.
Vor allem zu viel Sellerie!
Und eine Maggi-Note, die zum weglaufen ist.+5
2.5
2 Antworten

Parfumblog

Vor 21 Monaten

Daneh„So erlebt:”
Letzte Woche Donnerstag stand ich bei H & M in Köln an der Kasse an.Vor mir eine Frau mit ihrer ca. 16-jährigen Tochter. Die junge Dame hielt zwei 3er Packungen Söckchen in der Hand. So alberne in rosa, grau, weiß mit Herzen, Sternen, Streifen etc.Die Mutter redete die ganze Zeit auf ihre...

Album

1
1
1

Pinnwand

GerdiGerdi vor 7 Tagen
Moin aus Hamburg!
Na, dann sind wir uns ja fast einig, was den Schinken angeht, oder?
Liebe Grüße von der Elbe an den Rhein!
Gerdi
SkjomiSkjomi vor 8 Tagen
Liebe Daneh, die feine Duftpost ist gelandet und du hast nicht zuviel versprochen, hier lohnt sich das Kennenlernen sehr!! Ich bin froh, dass ich nachrücken durfte und genieße gerade diesen facettenreichen Wolkenwegzauberer!
PureNeugierPureNeugier vor 8 Tagen
Huhu und vielen lieben Dank, dass Du bei meinem „L'Heure de “-Foto vorbeigeschaut hast. Kater Midnight lässt grüßen ;-)
Alles Liebe,

Monique
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 10 Tagen
Danke Dir vielmals für den feinen Sharing-Duft und die tolle Probe von meiner ML - der perfekte Start ins Wochenende :-) Herzliche Grüße!
ParfümleinParfümlein vor 16 Tagen
Oh Mann, ich war gestern den ganzen Tag weg... habe das Sharing nicht gesehen! Man sieht, hier herrscht doch mehr Interesse am "Anti-Blues", als wir gedacht haben! Schreib mir bitte, wie er ist, ja? Bin sooo gespannt!
ParfümleinParfümlein vor 21 Tagen
Hallo Du Liebe,
vielen Dank für Deinen Eintrag auf meinem Blog! Den Anti-Blues hatte, glaube ich, auch Finchen vorgeschlagen und ich Ignorantin hielt das erst für einen Witz! Gestern habe ich aber kapiert, dass es den gibt, ihn mal gegoogelt... ich überlege echt... man KÖNNTE mal ein Sharing ins Auge fassen... Dir ein frohes neues Jahr, Du Liebe!
MadambjulesMadambjules vor 53 Tagen
Vielen lieben Dank für die schnelle Duftpost und die schöne Probe samt Brieflein und Bonbons! Ich hab mich sehr darüber gefreut. :) Liebe Grüße Julia
Fresh21Fresh21 vor 68 Tagen
Hallo, Daneh ... Danke Dir für deinen Besuch meines Sillage-Blogs. Habe mich sehr darüber gefreut und hoffe, du hast nicht zu viele Düfte mit Blitz-Schrumpf-von-Monster-auf-Maus-Sillage in deiner Sammlung ;-) Hab eine schöne Restwoche (ツ)
BBMieBBMie vor 74 Tagen
Huhu, da muss man erst ein Dombild hochladen um zu entdecken, dass Parfumo nicht nur aus Nordlichtern und Duftnasen aus dem Süden besteht... ;-) Danke für deine Freude und liebe Grüße aus dem Nachbardorf, Steffi
HektorHektor vor 77 Tagen
Gerne geschehen, freut mich, dass alles gut angekommen ist. Liebe Grüße und bis bald mal wieder!! David