Daneh
Daneh

Deutschland Deutschland
Daneh
Dabei seit 15.10.2013
7 Follower
147 Auszeichnungen für Kommentare
542 für Statements
944 Auszeichnungen für Fotos
63 Auszeichnungen für Blog
5 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 155 Tagen
Perverso von Baruti

Perverso„Der Teufel ist krank...”
Ja, was hat er denn? Perversion. Ach, das ist doch nichts Neues - aber das der an so was erkrankt… Der Typ ist doch 2,15 m groß, muskulös, hat breite Schultern, dunkle Haare und legt doch ständig Frauen flach, die alle 10 Gebote gebrochen haben. Wie ist der denn...

Vor 13 Monaten
Duft 9.0
Yes I Was Madly In Love, But That Was Yesterday von Kilian

Yes I Was Madly In Love, But That Was Yesterday„Ziemlich unwiderstehlich”
Warum unwiderstehlich? Normalerweise habe ich nach einer Sharing-Abfüllaktion (hier 6 Pens hintereinander befüllt) vorerst keine Lust mehr auf den Duft. Aber womit habe ich mich am nächsten Morgen eingesprüht? – mit Genuss – ja, wieder mit Madly in Love....

Neue Statements

Je wärmer es wurde und ich geschwitzt habe (auch in der Sauna) desto mehr hat der Duft aufgedreht. Erstaunlich dann die H/S Sommerduft 2020?+2
8.0
9.0
9.0
8.5
An mir keine Spur von Cologne oder Zitrus. Anfangs überwiegend Muff und leicht seifig, dann fast nur schaler Muff mit schlechter Seife.+1
3.0
4.0
5.0
3.0
2 Antworten
Bei einem Blindtest hätte ich auf einen Duft von Initio getippt.+2
0.0
6.0
6.0
6.5
Audacious Audacious - Nars   Daneh vor 28 Tagen
Schöner Flakon (für mich ein Kaufargument) mit interessante Pyramide - aber wie kommt man an den ran?+3
10.0
3 Antworten
Kein Ristretto sondern frisch gerösteter und gemahlener Bohnenkaffee (mit zuviel Rose :( Haltbarkeit für einen Montale erstaunlich schlecht.+4
1.0
8.0
6.0
7.0
1 Antwort
Slow Dance Slow Dance - Byredo   Daneh vor 30 Tagen
Startet spritzig-fruchtig. Ich rieche Preisel- und schw. Johannisbeeren. Dann geht es in die Richtung Retro 80er. Keine blümeligen Veilchen.+6
10.0
7.0
8.0
8.5
2 Antworten
Wie die dicken roten Kaugummis aus den Automaten. Zuerst süß nach Kirsche, die dann verschwindet. Es bleibt künstl. Vanille mit Heliotrop.
8.0
6.0
6.0
7.0
Alter, lieber Opa sitzt auf dem gepolsterten Sofa (Gelsenkirchener Barock) und lächelt vor sich hin. Selten so einen un-sexy Duft gerochen.+7
2 Antworten
Diese Orangen-Limo-Note kenne ich bereits von „Tropicalia“. Da ist die Zitrusnote aber fruchtiger (mehr Orange) natürlicher und schöner.+2
10.0
7.0
8.0
7.5
Ryukyu Ryukyu - Auphorie   Daneh vor 115 Tagen
Mango kann ich ausmachen. Die ganzen exotisch/asiatischen Früchte und Blumen schon nicht mehr. Nur minimal salzig, nicht aquatisch, kaum süß+2
8.0
8.0
8.5
1 Antwort

Parfumblog

Vor 17 Monaten

Daneh„So erlebt:”
Letzte Woche Donnerstag stand ich bei H & M in Köln an der Kasse an.Vor mir eine Frau mit ihrer ca. 16-jährigen Tochter. Die junge Dame hielt zwei 3er Packungen Söckchen in der Hand. So alberne in rosa, grau, weiß mit Herzen, Sternen, Streifen etc.Die Mutter redete die ganze Zeit auf ihre...

Album

1
1

Pinnwand

GschpusiGschpusi vor 7 Stunden
Angekommen. Vielen lieben Dank für deine schöne Duft Post und Deine damit verbundene Mühe :-)
ArranArran vor 5 Tagen
Alles angekommen, ganz herzlichen Dank für das besondere Sharing und die Möglichkeit, noch Zusätzliches mitzubestellen. Auch für die feine Beigabe danke ich!
Beste Grüße A.
KylesaKylesa vor 13 Tagen
Ich flippe aus!!!!!
Die mega Sharing Duftpost ist angekommen! Du meine Güte :-) ich klebe mit der Nase an meiner Hand! .....ich danke dir sehr für deine liebe Mühe und Organisation und die mega liebe Beigabe!
Sonnig fröhliche Grüße :-)
MagdaleneMagdalene vor 19 Tagen
Hallo:)
Vielen lieben Dank für Sådanne, eine wirklich tolle Entdeckung, anders und besonders-ein Traum.
Es hat mich riesig gefreut, auch ganz lieben Dank für die schönen Zugaben, bis zum nächsten mal.
Viele Grüße
Magdalene
SeeroseSeerose vor 22 Tagen
Deine Fotos sind total unterbewertet! Wie schade, so mag ich Parfümfotos. Ich gucke nicht oft Fotos. Aber dennoch: Ich hatte noch keines je gesehen. Ich hab das nachgeholt und jetzt alle angeschaut. LG Seerose
SeeroseSeerose vor 22 Tagen
Schön, dass Du meine beiden Blogs doch noch entdeckt und gelesen hast. Danke Dir. Naja, ein spontaner Besuch in Grasse, Paris, ein tolles Interview mit einem spektakulären Parfümeur, das kommt natürlich ganz vorne oben hin. Aber so ein Seminar, da lernt man sehr viel mehr über Parfüm, als ich hier schreiben konnte, scheint dagegen sachlich-langweilig. Und dann noch in Holzminden, nicht in Grasse, spießig, oder? Ich habe es sehr stark eingekürzt und für jeden Tag einen Blog geschrieben, sonst wäre es zuviel gewesen. Ich „lese“ jetzt Pyramiden und Düfte ganz anders. LG Seerose
StrangeloveStrangelove vor 34 Tagen
Herzlichen Dank für den Probentausch! Was lange währt wird endlich gut ;-)
Das blaue Monster aus der Tiefe hat schon den ganzen Brief in Beschlag genommen - mal schauen wie es sich gleich im Raum ausbreitet.
TwentytwoTwentytwo vor 56 Tagen
Vielen Dank für dein Parfum-Foto Kommentar. :) Ich freue mich sehr, dass es dir gefällt!
FeeShionFeeShion vor 57 Tagen
Liebe Daneh, vielen Dank für deine Teilnahme am Sharing und die schnelle Bezahlung! Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Duft und hoffe, er gefällt. Liebe Grüße!
SeeroseSeerose vor 71 Tagen
Dank Dir für die Blogantwort. Irgendwie schwebt mir vor, dass der genannte Herr Borg einen Künstlernamen hat, und das könnte er sein. Ich bin mir nicht sehr sicher. Man sollte sich alles notieren. LG Seerose