Daneh
Daneh

Deutschland Deutschland

Neue Kommentare

DanehDaneh vor 10 Monaten
Mad About You - Pierre Guillaume

Mad About You LPRN, Lost Cherry, Purlpe Heart, Black Perfecto...
Nachdem ich nun mehrfach ein Statement geschrieben (und wieder gelöscht) habe, schreibe ich jetzt doch einen Kommi zu dem Duft, auf den ich so lange neugierig war. Die Wörter für ein Statement reichten einfach...

DanehDaneh vor 1 Jahr
L'Heure Blanche - Guerlain

L'Heure Blanche Der Duft nach frisch gewaschener Wäsche...
oder Hallo Lenor Aprilfrische. Im Forum wird unter dem Thema Duftberatung nichts so nachgefragt, wie der „Duft nach frisch gewaschener Wäsche“. Das scheint für viele ein Grundbedürfnis bei Düften zu sein. Wie...

Neue Statements

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Authentischer Rhabarber-Duft. Aromatisch und leicht sauer. Für Liebhaber dieser Duftnote ein MUSS.
Haltbarkeit viel besser als erwartet.
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Habe ich als Rosenhasserin gerne an extrem heißen Sommertagen getragen. Wie ein Bad in einem kühlen, prickelnden hellrosa Champagner-Pool.
1 Antwort
4
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
5
Flakon
Irgendwie dreht sich mein Magen bei dem Duft um. Die Fruchtigkeit wirkt überladen künstlich und hat für mich ein zu hohes Nerv-Potential.
2 Antworten
3.5
Duft
8
Haltbarkeit
Bei mir kein Vetiver und auch keine Bergamotte. Überteuerter, extrem blümeranterr 80er Jahre Mainstreamer. Am Vortag wohl Poison getragen?
2 Antworten
White Smoke White Smoke - Perfumer H - vor 4 Monaten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Der Name ist Programm. Das Thema wurde 1 zu 1 getroffen. Nichts stört. Alles passt zusammen. Parfümkunst der Entschleunigung = Lyn Harris.
2 Antworten
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 5 Monaten
6.5
Duft
7
Flakon
Opulent, sehr dicht, stark, süß und würzig. Cognac dominiert alles
Flakon: Unten Gals, oben Plastik. Für mich zu viel des Guten (Poser-Duft)
2 Antworten
Roses on Ice Roses on Ice - Kilian - vor 5 Monaten
8.5
Duft
Ganz was Neues und originell. Der prickelnde Mix aus Gurke, Limette + Wacholderbeere gefällt mir. Zentifolie zum Glück nur wenig. Sommerduft
1 Antwort
3.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
5
Flakon
Als ob mehrere Düfte von A. G. zusammengekippt wurden und dann noch 40% Seminalis dazu gegeben. Herr Gualtieri fällt wohl nix neues mehr ein
3 Antworten
4.5
Duft
Kaum Mandarine. In der Basis kommt der Kreuzkümmel stark durch. Abwaschkandidat (überlebte 4 Wäschgänge + 2 Desinfektion ). Überladen.
1 Antwort
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Die jetzt erhältliche Version riecht, als ob der Verkaufsschlager LVEB mit einbezogen wurde. Die rosa Bonbon-Note stört. Basis ohne Tiefe.
4 Antworten

Neue Blogartikel

Daneh vor 3 Jahren
55

DanehSo erlebt:
Letzte Woche Donnerstag stand ich bei H & M in Köln an der Kasse an.Vor mir eine Frau mit ihrer ca. 16-jährigen Tochter. Die junge Dame hielt zwei 3er Packungen Söckchen in der Hand. So alberne in rosa, grau, weiß mit Herzen, Sternen, Streifen etc.Die Mutter redete die ganze Zeit auf ihre Tochter ein.„Hast Du noch nicht genug Socken“„Kannst Du mir mal sagen,...

Album

2
1

Pinnwand

FloydFloyd vor 8 Tagen
Hey,
schreib doch über den Oolong. Würde mich wirklich interessieren. Danke für Deinen Besuch beim Tea and Charcoal und die lieben Worte! Hab einen schönen Tag.
GuerlinchenGuerlinchen vor 22 Tagen
Hallo - oh ich danke Dir für Deine lieben Worte! Am Anfang ist man ja noch etwas" lost" aber bei so tollem Feedback geht es einem gleich besser :-)! Einen schönen Abend noch für Dich. LG
SusanSusan vor 25 Tagen
Lieben Dank für deinen Besuch bei Parfum Couture 😊.....Für mich war der leider gar nix 🤷🏻‍♀️😁
2020Antiope2020Antiope vor 1 Monat
Liebe Daneh!
Das bedauere ich ebenfalls; nach dem Schreiben des Kommentars habe ich ein bißchen geseufzt, weil von Rennes le Chateau so wenig zu bekommen ist. Vielleicht wurden die "Zwölf" ja auch nur als Aufmerksamkeitsgag auf den Markt geworfen; allerdings hätte man sich dann wohl nicht so viel Mühe mit den verschiedenen Duftrichtungen gemacht. Mir sind bis jetzt nur ganz wenige von den Sternzeichendüften untergekommen und ich hoffe sehr, daß mir noch der eine oder andere über den Weg laufen wird!
Dankeschön für Deine Antwort beim Cancro und viele liebe Grüße! Isabelle
AjfeAjfe vor 1 Monat
Hallöchen!
Danke dir für den reibungslosen Ablauf :)
Viel Freude an dem Duft!
Herzliche Grüsse
Jennifer
SonnenwindSonnenwind vor 2 Monaten
Huhu liebe Daneh,
ja- ich kann Dir sagen, dass ich schockiert war als ich die Werbung für besagten Frischkäse sah. Die Bezeichnung "Intense" sollte doch lieber der Parfumwelt vorbehalten bleiben.
Aber einen "Intense"-Gruß lasse ich Dir mal da ❤
ProfumaProfuma vor 2 Monaten
Hallo und lieben Dank fürs Lesen meines Blogs! Dein Besuch hat mich sehr gefreut. Natürlich hätte auch ich noch vieeel mehr schreiben können. Was da nicht alles im Kopf losgeht bei dem Thema... ;-)
Mein Postfach ist übrigens offen für deine Eindrücke, falls du magst... :-)
Ich wünsche dir viele dufte Stunden im begonnenen Jahr und schicke liebe Grüsse!
SmoetnSmoetn vor 2 Monaten
Vielen Dank für den netten Kontakt! Abfüllung ist heute einwandfrei angekommen. Liebe Grüße!
ChizzaChizza vor 2 Monaten
Hey,
Du hast recht, ich habe Norne schlicht vergessen, obwohl ich eure Meinungen Teile und den selbst sehr gut finde.
VG
Patrick
Torrance2002Torrance2002 vor 3 Monaten
Auch hier noch mal Danke für den gelungenen Tausch :-) liebe Grüße