Daneh
Daneh

Deutschland Deutschland
Daneh
Dabei seit 15.10.2013
7 Follower
141 Auszeichnungen für Kommentare
527 für Statements
799 Auszeichnungen für Fotos
63 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 2 Tagen
Perverso von Baruti

Perverso„Der Teufel ist krank...”
Ja, was hat er denn? Perversion. Ach, das ist doch nichts Neues - aber das der an so was erkrankt… Der Typ ist doch 2,15 m groß, muskulös, hat breite Schultern, dunkle Haare und legt doch ständig Frauen flach, die alle 10 Gebote gebrochen haben. Wie ist der denn...

Vor 8 Monaten
Duft 9.0
Yes I Was Madly In Love, But That Was Yesterday von Kilian

Yes I Was Madly In Love, But That Was Yesterday„Ziemlich unwiderstehlich”
Warum unwiderstehlich? Normalerweise habe ich nach einer Sharing-Abfüllaktion (hier 6 Pens hintereinander befüllt) vorerst keine Lust mehr auf den Duft. Aber womit habe ich mich am nächsten Morgen eingesprüht? – mit Genuss – ja, wieder mit Madly in Love....

Neue Statements

1. Keine Ähnlichkeit mit Shalimar.
2. Schlecht abgekupfert bei Andalucia Sensuelle.+2
6.0
5.0
6.0
Vintage Opium mit Zimt (oder einem guten Schuss Vintage Cinnabar). So würde ich den Duft beschreiben. Die 70er Jahre sind auferstanden.+3
1 Antwort
Der Duft wäre einfach einzuordnen, gäbe es hier endlich den Button "seifig". Alles andere passt nicht. Weder frisch, noch grün, cremig o.s.w+2
2 Antworten
Shalimar goes Cleopatra. Statt mittlerweile übertriebener Vanille in der ver"Wässerten" Version, gibt es hier Honig und einen Hauch Lakritz.+1
7.0
9.0
9.0
Perverso Perverso - Baruti   Daneh vor 22 Tagen
Wer bei den Duftnoten an einen süßen Kuschel-Gourmand denkt, liegt falsch. Würzig, harzig, knarzig. Und der Teufel schürt dazu das Feuer.+5
10.0
1 Antwort
Salado Salado - Carner   Daneh vor 36 Tagen
Ob Salat mit Gurke und Orange schmeckt? Mit Meersalz, rosa Pfeffer und einem Spritzer Limette im Dressing? Ich komm schon wieder auf Ideen..+3
5.0
4.0
5.0
9.0
2 Antworten
Guerlains erstes Bodysplash? Duft so zart wie ein Windhauch. Sillage nicht vorhanden. Haltbarkeit ca. 10 Minuten.
Wäre was für reiche Kids.+6
5.0
2.0
2.0
6.5
5 Antworten
Alte Patchouli-Brumme mit etwas Himbeere. Mehr rieche ich leider nicht. Hätte in einem Bindtest auf was von Teufelsküche getippt.+3
Orientalisch ohne dom. Rose. Harze, Jasmin und besonders Zimt kommen gut raus. Orangen-würzig. Leicht dreckiger Ausklang. In sich stimmig.+2
8.5
1 Antwort
Duft einer aufgeschnittene, frischen Vanilleschote. Hochwertig gemacht (recht dunkel), mir aber zu süß und eindimensional. Für Vanillefans.

Parfumblog

Vor 12 Monaten

Daneh„So erlebt:”
Letzte Woche Donnerstag stand ich bei H & M in Köln an der Kasse an.Vor mir eine Frau mit ihrer ca. 16-jährigen Tochter. Die junge Dame hielt zwei 3er Packungen Söckchen in der Hand. So alberne in rosa, grau, weiß mit Herzen, Sternen, Streifen etc.Die Mutter redete die ganze Zeit auf ihre...

Album

1

Pinnwand

MineaMinea vor 36 Stunden
Vielen Dank für deinen Besuch und Fotolob, hab mich sehr gefreut..
Liebe Grüße..
KylesaKylesa vor 3 Tagen
Die mega tolle Sharing Duftpost ist wohlbehalten angekommen! :-) ganz herzlichen Dank, du liebe! Ich freue mich riesig über den schönen Duft und die sehr lieben Beigaben und deine lieben Zeilen!
Schicke dir ganz viele sonnig liebe Grüße Marina
Jenny05Jenny05 vor 6 Tagen
Lieben Dank für deine Teilnahme am Sharing :)
Ein sonniges Wochenende und liebe Grüsse, A.
Taurus1967Taurus1967 vor 14 Tagen
Die naturtreuen Nischenmarken werden dann mal irgendwann die Nase vorn haben, sofern sie nicht vom Markt weg reguliert werden ...
AccolonAccolon vor 19 Tagen
Vielen Dank fürs Mitmachen beim Sharing! Wünsche viel Freude mit dem Duft. Liebe Grüße!
NordiqueNordique vor 22 Tagen
Ich danke dir viemals für deine liebe Rückmeldung und die Teilnahme am Sharing! Schön, dass das alles so gut geklappt hat :)
Allerbeste Grüße und bis bald,
Henning
GandixGandix vor 46 Tagen
Ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte zu meinem Polar Stars-Bild. Ich freue mich sehr und wünsche Dir eine schöne Woche. LG Gabi
HektorHektor vor 62 Tagen
Liebe Daneh... vielen lieben Dank für deine Sharing-Post, die mich gestern schon erreicht hat. Und herzlichen Dank auch für die toll ausgesuchten Beigaben. Liebe Grüße, David
RobGordonRobGordon vor 64 Tagen
Servus B., vielen lieben Dank für die Mühen, die hinter einem Sharing stecken und den zuvorkommenden Kontakt. Dein Duftbrief hat mich heute sicher erreicht. LG Paul
MoentiMoenti vor 64 Tagen
Dank dir sehr für's Sharing, und dass du in meine Merkliste geschaut hast :-))
VLG Moënti