Daneh
Daneh

Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

DanehDaneh vor 1 Jahr
Mad About You - Pierre Guillaume

Mad About You LPRN, Lost Cherry, Purlpe Heart, Black Perfecto...
Nachdem ich nun mehrfach ein Statement geschrieben (und wieder gelöscht) habe, schreibe ich jetzt doch einen Kommi zu dem Duft, auf den ich so lange neugierig war. Die Wörter für ein Statement reichten einfach...

DanehDaneh vor 2 Jahren
L'Heure Blanche - Guerlain

L'Heure Blanche Der Duft nach frisch gewaschener Wäsche...
oder Hallo Lenor Aprilfrische. Im Forum wird unter dem Thema Duftberatung nichts so nachgefragt, wie der „Duft nach frisch gewaschener Wäsche“. Das scheint für viele ein Grundbedürfnis bei Düften zu sein. Wie...

Neue Statements

8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Start: Zartbitterschokolade mit ganz viel Cognac
Es folgt: Gewürz-Spekulatius in Rum getaucht
Dann kommt Praline mit Sahne-Toffee-Füllung
2 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Zuerst frisst er Coromandels Patchouli,
dann Isra & Miraj,
geht in den Kashnoir Wald,
legt sich an Labdanum 18 hin
und lächelt über Shalimar
2 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Kopfnote = rosa Fruchtzwerg
Herznote = der Rest aus der pinken Leck-Muschel
Basisnote = evtl. beliebtes Nasch/Schleck-Objekt bei Männern?
5 Antworten
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Kopf Note: Billige Rosen-Aquatik
Herz Note: Wird immer besser, spannender
Basis Note: Originell, vielschichtig
Gefällt doch. H/S sehr gut.
1 Antwort
Chipmunk Chipmunk - Zoologist - vor 1 Monat
5
Duft
2
Haltbarkeit
1
Sillage
Der Duft ist das schwächste, was ich seit langem gerochen habe. Und das nur mit der Nase direkt dran. Schande über Zoologist für dieses Werk
4 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Türkischer Honig mit Loukum und etwas Baklava. Keine Kirsche! Keine zitronigen Noten. Etwas Vintage Angel. Deutlich Honigwasser. Yami
2 Antworten
Apple Tabac Apple Tabac - Pineward - vor 3 Monaten
1. Gedanke: Slumberhouse? KISTE ohne Aprikose, dafür mit Apfel
2. spannend, müsste ich mehr zum testen haben
3. könnte auch schnell nerven.
3 Antworten
Oxylus Oxylus - Pineward - vor 3 Monaten
Grün-krautig. Kiefernadel? Ich rieche Tanne und ganz deutlich Zirben. Auch etwas Eukalyptus.
Vetiver, Salz, aquatische Noten> nicht bei mir
4 Antworten
Bindebole Bindebole - Pineward - vor 3 Monaten
8
Duft
grün-holzig-süß-erdig, waldig-kräuterig. Wird später süßer, dann rieche ich auch Weihrauch. Da das "maskuline" fehlt > Unisex.
3 Antworten
Boreal Boreal - Pineward - vor 3 Monaten
Süßer Hustensaft, Sauna-Aufguss, krautige Natur, grüner Hexen-Sud, Riccola-Kräuterbonbons mit etwas Minze. Unisex.
3 Antworten

Neue Blogartikel

Daneh vor 3 Jahren
55

DanehSo erlebt:
Letzte Woche Donnerstag stand ich bei H & M in Köln an der Kasse an.Vor mir eine Frau mit ihrer ca. 16-jährigen Tochter. Die junge Dame hielt zwei 3er Packungen Söckchen in der Hand. So alberne in rosa, grau, weiß mit Herzen, Sternen, Streifen etc.Die Mutter redete die ganze Zeit auf ihre Tochter ein.„Hast Du noch nicht genug Socken“„Kannst Du mir mal sagen,...

Album

2
1

Pinnwand

ToppineToppine vor 20 Tagen
Liebe Daneh, hab mich über deinen Fotobesuch sehr gefreut! Ja, das Model hat sich da sehr wohl gefühlt und wollte gar nicht mehr weg..... Hab noch einen schönen Tag, liebe Grüße, S.
Rieke2021Rieke2021 vor 21 Tagen
Ganz herzlichen Dank für den Besuch auf meinem Blog und den lieben Kommentar 🌺
GandixGandix vor 28 Tagen
Bei diesen Proben im Wanderbrief ist in jedem Fall die Tupfversion der Herstellerproben eine ungute Entscheidung. LG Gabi
BjörnsenBjörnsen vor 1 Monat
Danke auch für den netten Kontakt und die reibungslose Abwicklung. :)
ScentimeterScentimeter vor 2 Monaten
Liebe Daneh,
die Mandarine ist wohhlbehalten hier angekommen! Danke nochmal! :>
Beste Grüße,
Lena
Koi77Koi77 vor 3 Monaten
Vielen Dank für deine Duftpost. Ich teste mich durch die beiden außergewöhnlichen Düfte durch 🌈💥🌈
Shenkin57Shenkin57 vor 3 Monaten
Auch Dir herzlichen Dank für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing!
Alles gute und bis zum nächsten Mal vielleicht,
Can
GuerlinchenGuerlinchen vor 4 Monaten
Hi und Hallo - jaaa ich möchte bei Guerlain eingeschlossen werden! Oh ja! :-)
Lieben Dank, dass du bei meinem Blog dabei warst. Zum Thema einschließen lassen hatte ich mal den Blog "Entzugsgedanken einer Süchtigen" geschrieben - nur falls Bedarf besteht ;-).
Liebe Grüße sendet dir - dat Guerlinchen.
FriesinFriesin vor 4 Monaten
Menno, das ist definitiv zu wenig Lachen !
Aber schön wenn's wegen meines Geschreibsels ist ! Grüße aus'm Norden ;-)
Irini29Irini29 vor 5 Monaten
Deine Post ist da! Vielen lieben Dank auch für die schönen Extrapröbchen, ich habe mich sehr gefreut und bin gespannt auf das Testen! 😊
Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende,
liebe Grüße
Sofia