Daneh
Daneh

Deutschland Deutschland
Daneh
Dabei seit 15.10.2013
7 Follower
145 Auszeichnungen für Kommentare
515 für Statements
839 Auszeichnungen für Fotos
63 Auszeichnungen für Blog
4 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 71 Tagen
Perverso von Baruti

Perverso„Der Teufel ist krank...”
Ja, was hat er denn? Perversion. Ach, das ist doch nichts Neues - aber das der an so was erkrankt… Der Typ ist doch 2,15 m groß, muskulös, hat breite Schultern, dunkle Haare und legt doch ständig Frauen flach, die alle 10 Gebote gebrochen haben. Wie ist der denn...

Vor 11 Monaten
Duft 9.0
Yes I Was Madly In Love, But That Was Yesterday von Kilian

Yes I Was Madly In Love, But That Was Yesterday„Ziemlich unwiderstehlich”
Warum unwiderstehlich? Normalerweise habe ich nach einer Sharing-Abfüllaktion (hier 6 Pens hintereinander befüllt) vorerst keine Lust mehr auf den Duft. Aber womit habe ich mich am nächsten Morgen eingesprüht? – mit Genuss – ja, wieder mit Madly in Love....

Neue Statements

Alter, lieber Opa sitzt auf dem gepolsterten Sofa (Gelsenkirchener Barock) und lächelt vor sich hin. Selten so einen un-sexy Duft gerochen.+4
2 Antworten
Diese Orangen-Limo-Note kenne ich bereits von „Tropicalia“. Da ist die Zitrusnote aber fruchtiger (mehr Orange) natürlicher und schöner.+2
10.0
7.0
8.0
7.5
Ryukyu Ryukyu - Auphorie   Daneh vor 31 Tagen
Mango kann ich ausmachen. Die ganzen exotisch/asiatischen Früchte und Blumen schon nicht mehr. Nur minimal salzig, nicht aquatisch, kaum süß+1
8.0
8.0
8.5
1 Antwort
Fruchtig-rot. Suchterzeugung trotz Rose, die nicht billig riecht. Extravagant, exotisch, asiatisch. Rot, rot und nochmal rot. + Gewürze.+1
Aquatisch-würzig und nach 10 Minuten sehr maskulin. Für alle, denen das Vintage Cool Water immer schon viel zu schlapp war einen Test wert.+8
10.0
10.0
10.0
2 Antworten
Hier haben wir es mit einem Cocktail zu tun. In der Art von Mai Thai, Pina Colada & Swimming pool!
Mit Ananas-Deko und Plastik-Strohhalm.+7
5.0
9.0
9.0
8.0
3 Antworten
Erinnert mich an 70er Jahre Delial bräunt ideal. Würde ich allen "Sonnencreme-Duft-Suchern" als Testkandidat empfehlen.+5
8.0
7.0
8.0
7.5
3 Antworten
Duftet wie ein Mix aus Lait de Biscuit und Salt Caramel.+2
1. Keine Ähnlichkeit mit Shalimar.
2. Schlecht abgekupfert bei Andalucia Sensuelle.+3
6.0
5.0
6.0
1 Antwort
Vintage Opium mit Zimt (oder einem guten Schuss Vintage Cinnabar). So würde ich den Duft beschreiben. Die 70er Jahre sind auferstanden.+3
1 Antwort

Parfumblog

Vor 14 Monaten

Daneh„So erlebt:”
Letzte Woche Donnerstag stand ich bei H & M in Köln an der Kasse an.Vor mir eine Frau mit ihrer ca. 16-jährigen Tochter. Die junge Dame hielt zwei 3er Packungen Söckchen in der Hand. So alberne in rosa, grau, weiß mit Herzen, Sternen, Streifen etc.Die Mutter redete die ganze Zeit auf ihre...

Album

1

Pinnwand

Niklas1993Niklas1993 vor 10 Tagen
Vielen Dank für Deine Teilnahme am Sharing.

Freut mich, dass alles gut angekommen ist. (:

Viele Grüße,
Niklas
Smellie13Smellie13 vor 16 Tagen
Du Liebe, habe gerade deine süße Duftpost ausgepackt (das nenne ich 'mal "Verpackungsmaterial" ;-))) und danke dir ganz herzlich für das Sharing dieser speziellen Düfte. Vom ersten Schnuppern her gefallen mir beide. Sie wirken sehr hochwertig, "Ryukyu" erinnert mich etwas an Rojas "Beguiled". Vielen Dank auch für die Zugabe von meiner ML :-*
Sehr gerne wieder. Herzliche Grüße aus dem heißen Wien, S.
LasisaLasisa vor 16 Tagen
Danke für´s Mitmachen und die nette Rückmeldung:) Dann viel Spaß beim Schnuppern und liebe Grüße zurück! I.
GandixGandix vor 16 Tagen
Hallo Daneh,
nach langer Zeit wieder mal ein herzliches Dankeschön für die ganzen Fotoauszeichnungen der letzten Monate. Ich freue mich immer sehr darüber, obwohl ich nur ab und an schreibe. Die nächste Zeit werde ich wohl nicht viel am PC sein, nur am Handy, weil ja mein Hündchen einzieht. Und da schreibe ich nicht so gerne. Also gilt dieses Dankeschön auch gleich für die kommenden Bilder. Ich hab schon für ne Zeit vorgesorgt ;) Ich wünsche eine schöne Woche. LG Gabi
KylesaKylesa vor 25 Tagen
Gerade habe ich den Briefkasten geleert und deine wunderschöne Sharing Duftpost gefunden :-) ich bedanke mich sehr für deine Mühe und Organisation und die super lieben süßen und duften Beigaben und deine lieben Zeilen! Ich freue mich :-)
Wünsche dir einen feinen restlichen Sonntag und liebe Grüße :-)
TaamiiTaamii vor 30 Tagen
Guten Morgen!

Dein „perverses“ paket ist gerade angekommen!!!! Das ging ja schnell! Herzlichen Dank für den Duft und die genialen Extras :) ich freu mich sehr!
Glg aus wien
PureNeugierPureNeugier vor 48 Tagen
Nabend!
Hab vielen lieben Dank fürs Stöbern in meinem Parfumfotoalbum. Hab mich riesig über Deine lobenden Worte zu meinen Bildern gefreut :-)
Ganz lieben Gruß,

Monique
PiepmatzPiepmatz vor 49 Tagen
Liebe Daneh
♡lichen Dank für deine zahlreichen Fotobesuche! Ich hab mich sehr darüber gefreut!
Ich wünsche dir einen gemütlichen Feierabend und sende dir liebe Frühlingsgrüße!!!
PlutoPluto vor 50 Tagen
Tja, die 5 Punkte für Rosuerrier geb ich weil die Basis okay ist und ich ihn nicht abwaschen musste :o)
FrlsmillaFrlsmilla vor 50 Tagen
Liebe daneh, vielen Dank für deine Teilnahme am Sharing und viel Freude mit den Af.
Liebe Grüße