Sacred Scarab 2022

Sacred Scarab von Zoologist
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.9 / 10 78 Bewertungen
Sacred Scarab ist ein neues Parfum von Zoologist für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Heiliger Pillendreher”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftrichtung

Blumig
Würzig
Animalisch
Harzig
Chypre

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote AldehydeAldehyde ZibetZibet ZitroneZitrone
Herznote Herznote Blauer LotusBlauer Lotus WeinWein PflaumePflaume
Basisnote Basisnote EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus MyrrheMyrrhe StyraxStyrax WeinWein AmberAmber BenzoeBenzoe GalbanumGalbanum RosineRosine WeihrauchWeihrauch ZedernholzZedernholz LabdanumLabdanum WacholderWacholder

Parfümeur & kreative Köpfe

Bewertungen
Duft
7.978 Bewertungen
Haltbarkeit
8.166 Bewertungen
Sillage
7.567 Bewertungen
Flakon
8.556 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.132 Bewertungen
Eingetragen von Vrabec, letzte Aktualisierung am 12.03.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

5 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Chizza

307 Rezensionen
Chizza
Chizza
Top Rezension 33  
Einmal Kleopatra erschnuppern
Neulich in Kanada: „Chefchen, also jetzt haben wir deine letzten Gags soweit durch, ich sag nur Chipmunk. Schon witzig, dass du dein letztes Kostüm aus dem deutschen Karneval als Duft auflegen lässt, Alvin Wong!“ „Ja, oder erst die Kuh! Was ein Ding! Einmal im Urlaub in Bayern mit der...
20 Antworten
8
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Kobie

10 Rezensionen
Kobie
Kobie
12  
Scarab Therapie
Auf mich wirkt er wie eine kleine Dosis Therapie. Hab ihn auch erst getestet während mein Rücken lange gestreichelt worden ist und das hat so gut zusammen gepasst! Bin dann mit Sacred Scarab nah am Gesicht eingeschlafen, sehr beruhigend für die Seele. Er fühlt sich erst vintage an, grün und...
3 Antworten
9
Preis
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Montross

4 Rezensionen
Montross
Montross
10  
Zeitreise ins alte Ägypten
................................................. Durch die Wüste, Eintritt ins Beduinenzelt, Wasserpfeife und Tee erwartet mich. Fesselnder Tanz einer Bauchtänzerin. Umschmeichelnde Animalik,Geheimnisse des Orients. Der Fluch des Pharao in Duftform. Da bin ich gern verflucht. Macht Lust auf...
1 Antwort
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
BillyBumbler

18 Rezensionen
BillyBumbler
BillyBumbler
Hilfreiche Rezension 7  
Der Käferkönig im Vintage-Look
Bordeauxrot: Ein kühler, animalischer Wind weht durch die Halle. Auf dem massiven Thron: der Käferkönig, gekleidet in einen schweren, leicht muffigen Samtmantel. Purpur: In seiner Hand ein gar riesiges Glas Rotwein, macht er keinen Hehl daraus, dass er der fruchtig-säuerlichen Flüssigkeit...
2 Antworten
9
Preis
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Tauriel

37 Rezensionen
Tauriel
Tauriel
0  
Im Indienladen
Sacred Scarab erinnert mich an den Geruch des Indienladens in meiner Heimatstadt, der mein Lieblingsladen in den frühen1980er Jahren war. Ich damals als "Nachzüglerhippi". Betrat man den Laden, kam einem gleich eine Mischung aus Räucherstäbchendüften und anderem Räucherwerk entgegen. Somit...
0 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

34 kurze Meinungen zum Parfum
JonasP1JonasP1 vor 1 Monat
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Aldehyd-Lichter
Im Weihrauch-Griff
Dunkelfrüchte
Im weinroten Schein
Harz-beladen
Lockt das Tier
Ins Myrrhe-benetzte Erdreich
Pillen an Bord
41 Antworten
SchalkerinSchalkerin vor 8 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Über Aldehyde krabbelt er durch fiese Seife,
über Blauen Lotus, hin zu seinem Grab.
Da ist es ganz schön,
grün, harzig und ambrig.
45 Antworten
YataganYatagan vor 2 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Nostalgie brutal: wirbelnde Haarspray-Aldehyde, lockendes Zibet, eine betörende Blütennote und eine satt harzige Basis: eher 70er als 80er.
40 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Monaten
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Ich gebe zu, ich bin etwas unentschlossen. Seifig, chypreartig, intensiv blumig, unterschwelliger Animalmuff, der Wein ist bereits alle.
46 Antworten
Eggi37Eggi37 vor 8 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Im Skarabäus Museum
Vintage Ausstellung
Mooswährung
Seifig-saubere Gänge
Wilde Zibet Afterparty
Gefeiert wird mit süßen Pflaumenwein&Rosinen
25 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Zoologist

Bee von Zoologist Civet von Zoologist Camel von Zoologist Squid von Zoologist Moth von Zoologist Hummingbird von Zoologist Elephant von Zoologist Dragonfly (2017) von Zoologist Chameleon von Zoologist Tyrannosaurus Rex von Zoologist Musk Deer von Zoologist Nightingale von Zoologist Chipmunk von Zoologist Koala von Zoologist Sloth von Zoologist Rhinoceros (2020) von Zoologist Macaque (2016) von Zoologist Beaver (2016) von Zoologist Panda (2017) von Zoologist Rhinoceros (2014) von Zoologist