Harvest Mouse 2023

Harvest Mouse von Zoologist
Ein neues Parfum von Zoologist für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Zwergmaus”.

Römische KamilleRömische Kamille GewürznelkeGewürznelke OrangenblüteOrangenblüte BergamotteBergamotte
Bier CO2Bier CO2 Heu AbsolueHeu Absolue BenzoeBenzoe DavanaDavana OpoponaxOpoponax Rose AbsolueRose Absolue
PerubalsamPerubalsam VanilleVanille SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz EichenmoosEichenmoos TannenbalsamTannenbalsam

Eingetragen von TommieBootje, letzte Aktualisierung am 28.01.2024.

AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Diddl gewinnt Spa-Guschein.
Kamille-Shampoo lockert.
Berliner Weiße mit glasierten Mandeln schmeckt.
Ambro-Dusche reinigt.
Träumt sich im fluffigen Nest
über den Winter
Süß is es schon
YataganYatagan vor 10 Monaten
Mir ist der etwas zu putzig betulich, so wie Zwergmäuse halt sind: balsamisch harzig, süßlich pudrig, minimal floral, würzig holzig.
PollitaPollita vor 1 Jahr
Ein gepflegter Zwergmäuserich, der auf einem silbernen Pferdchen durch die Stoppelfelder galoppiert. Liebenswert und zum Ankuscheln.
ViolettViolett vor 1 Jahr
Netter Duft soweit
Heu-samtige
fruchtige Rum-Blümchen
(Zu) süßlich drapiert auf weichen Hölzern
Herbststimmung
Was zu naschen für Mäuschen

Beliebt von Zoologist

Bee von Zoologist Squid von Zoologist Camel von Zoologist Civet von Zoologist Tyrannosaurus Rex von Zoologist Moth von Zoologist Hummingbird von Zoologist Elephant von Zoologist Nightingale von Zoologist Dragonfly (2017) von Zoologist Chameleon von Zoologist Musk Deer von Zoologist Koala von Zoologist Snowy Owl von Zoologist Sacred Scarab (Extrait de Parfum) von Zoologist Bat (2015) von Zoologist Rhinoceros (2014) von Zoologist Panda (2017) von Zoologist Beaver (2016) von Zoologist Sloth von Zoologist Macaque (2016) von Zoologist