Koala von Zoologist
Koala ist ein neues Parfum von Zoologist für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist grün-frisch.

Spyros Drosopoulos

Kopfnote KopfnoteEukalyptus, Honig, Menthol, Mimose
Herznote Herznoteschwarzer Tee, Rosengeranie, Weihrauch, Gewürze, Vetiver
Basisnote BasisnoteMoschus, Amber, Eichenmoos, Vanille, Sandelholz

Eingetragen von DerOlli, letzte Aktualisierung am 26.11.2020.

DIE Zoo(logist)signatur
Ich liebe Koalas! Nach den Pandas sind das mit Abstand meine liebsten Bären und auch allgemein bei den Tieren weit oben in meinen Sympathiecharts. Kann ich mit dem dazugehörigen Duft von Zoologist genauso viel anfangen? Oh ja! „Koala“ trifft das Thema perfekt, hat (jedoch/zum Glück?) null... Weiterlesen

Ein kuscheliger Grünling im Eukalyptusmeer
Schon bei seiner Ankündigung war ich extrem begeistert und neugierig von diesem doch sehr aussergewöhnlichen Duft. Klar, er kommt von Zoologist, was soll er denn sonst sein, wenn nicht aussergewöhnlich? Er kam dann auch extra aus Kanada eingeflogen. Anders kann ich mir nicht erklären, dass er... Weiterlesen

Reise ins Outback
Nicht nur ist der Koala wohl eines der niedlichsten Tiere überhaupt, auch die Duftpyramide der neuen Zoologist-Kreation hat mich aufhorchen lassen. Angeblich ist es ja sogar so, dass die eigenen Hände nach Eukalyptus riechen sollen, wenn man einem dieser posierlichen Tierchen das flauschige Fell... Weiterlesen

KingLui
Geh doch dahin, wo der Koala wächst
Schreck, schock, Herz in die Hose, oh nein, oh nein: Habe ich mir doch das komplette Zoologist Sample Set bestellt statt einzelner Proben, weil das die einzige Option war, bei der man die Koala Probe bekommen konnte. Und jetzt ist die gar nicht dabei oder was?! Ach doch, da ist sie ja. Ist... Weiterlesen

WeihrauchWeihrauch vor 1 Monat
Wie so viele Zoologists: toller, angenehmer Start, im DD aber eher generische Belanglosigkeit.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Monaten
Der Anfang mit der starken, grünen Eukalyptus-Note gefällt mir sehr gut, dann fällt er deutlich ab, rauchig-würzig und herb, bisschen öde..
ChizzaChizza vor 2 Monaten
Ehrlicherweise ein angenehmer und frischer Minzduft. Mit Zoologist-Brille aber auch sehr zahm und zu gefällig, die Krux an der Sache.
EKLEKL vor 2 Monaten
Tragbarer Zoologist. Eukalyptus mit rauchig-süß-krautigen Noten verwebt. Schon interessant, aber hatte mir mehr erhofft.
YataganYatagan vor 3 Monaten
Manchmal stecken hinter Düften einfach geniale Ideen: die mentholige Schärfe von Eukalyptus, die Süße von Honig, die Würze von Weihrauch.
CandleliebeCandleliebe vor 3 Monaten
Tragbar! Eulalyptus-Honig Bonbon aber ich sehe es eher am Mann.
Groover60Groover60 vor 3 Monaten
Blind hätte ich ihn nicht als Zoologist eingeordnet.
Barbershop trifft ganz gut.
Seifig ? , ja, aber nicht unangenehm. H/S gewohnt gut.
AnjaTomAnjaTom vor 4 Monaten
Seifig minziger Barbershop mit Honig und Holz hintenraus. Gut. Mit Sicherheit einer der tragbareren zoo‘s!! Würde ich aber nicht kaufen!
IzecIzec vor 4 Monaten
Frisch-grün-würzig-süß-seifig-holzig. Riecht beliebig nach einer Weile. Mir auch zu zimtlastig, riecht mir zu sehr nach Big Red Kaugummi.
madomado vor 4 Monaten
Schade, dass das Minzig-Frische im Verlauf so seifig-brausig wird. Wirkt dann eher beliebig und langweilig.

von Splitter
von Splitter
von Baran1984
von Baran1984
von Venomrock101
von Venomrock101

Beliebt Zoologist

Civet von Zoologist Camel von Zoologist Squid von Zoologist Bee von Zoologist Elephant von Zoologist Dragonfly von Zoologist Hummingbird von Zoologist Moth von Zoologist Tyrannosaurus Rex von Zoologist Nightingale von Zoologist Macaque von Zoologist Chameleon von Zoologist Rhinoceros (2014) von Zoologist Beaver (2016) von Zoologist Bat (2015) von Zoologist Sloth von Zoologist Panda (2017) von Zoologist Dodo (2019) von Zoologist Bat (2020) von Zoologist Panda (2014) von Zoologist