Koala von Zoologist
Koala ist ein neues Parfum von Zoologist für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist grün-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.

Spyros Drosopoulos

Kopfnote KopfnoteEukalyptus, Honig, Menthol, Mimose
Herznote Herznoteschwarzer Tee, Rosengeranie, Weihrauch, Gewürze, Vetiver
Basisnote BasisnoteMoschus, Amber, Eichenmoos, Vanille, Sandelholz

Eingetragen von DerOlli, letzte Aktualisierung am 16.09.2020.

Reise ins Outback
Nicht nur ist der Koala wohl eines der niedlichsten Tiere überhaupt, auch die Duftpyramide der neuen Zoologist-Kreation hat mich aufhorchen lassen. Angeblich ist es ja sogar so, dass die eigenen Hände nach Eukalyptus riechen sollen, wenn man einem dieser posierlichen Tierchen das flauschige Fell... Weiterlesen

KingLui
Geh doch dahin, wo der Koala wächst
Schreck, schock, Herz in die Hose, oh nein, oh nein: Habe ich mir doch das komplette Zoologist Sample Set bestellt statt einzelner Proben, weil das die einzige Option war, bei der man die Koala Probe bekommen konnte. Und jetzt ist die gar nicht dabei oder was?! Ach doch, da ist sie ja. Ist... Weiterlesen

YataganYatagan vor 9 Tagen
Manchmal stecken hinter Düften einfach geniale Ideen: die mentholige Schärfe von Eukalyptus, die Süße von Honig, die Würze von Weihrauch.
CandleliebeCandleliebe vor 9 Tagen
Tragbar! Eulalyptus-Honig Bonbon aber ich sehe es eher am Mann.
Groover60Groover60 vor 13 Tagen
Blind hätte ich ihn nicht als Zoologist eingeordnet.
Barbershop trifft ganz gut.
Seifig ? , ja, aber nicht unangenehm. H/S gewohnt gut.
AnjaTomAnjaTom vor 43 Tagen
Seifig minziger Barbershop mit Honig und Holz hintenraus. Gut. Mit Sicherheit einer der tragbareren zoo‘s!! Würde ich aber nicht kaufen!
IzecIzec vor 56 Tagen
Frisch-grün-würzig-süß-seifig-holzig. Riecht beliebig nach einer Weile. Mir auch zu zimtlastig, riecht mir zu sehr nach Big Red Kaugummi.
madomado vor 57 Tagen
Schade, dass das Minzig-Frische im Verlauf so seifig-brausig wird. Wirkt dann eher beliebig und langweilig.
Moschus17Moschus17 vor 61 Tagen
würzig, holzig und ein hauch Frische.Der Honig süsst leicht.Gelungener Duft! Haltbarkeit/Sillage 1A
Kommt auf die WL.
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 82 Tagen
Eukalyptus trifft aus süßliche Würze. Der Duft könnte auch beim Türkisen stehen, denn er passt perfekt ins Trendsortiment... Langweilig(...)
DawgDawg vor 92 Tagen
Was für ein schöner hübscher Koala.
Top Qualität des Eukalyptus ist sehr gut.Dazu holzige süße frische.Erinnert mich etwas an Chai Tea.Top!
KingLuiKingLui vor 99 Tagen
Ein Koalabär, keine Bärin. Pfeffriger Weihrauch dominiert die sonst grün-schönen Minz-Eukalyptus-Blumen. Der Gesamteindruck: mir zu seifig.

von Baran1984
von Baran1984
von Venomrock101
von Venomrock101

Beliebt Zoologist

Camel von Zoologist Civet von Zoologist Bee von Zoologist Squid von Zoologist Elephant von Zoologist Dragonfly von Zoologist Hummingbird von Zoologist Moth von Zoologist Nightingale von Zoologist Tyrannosaurus Rex von Zoologist Sloth von Zoologist Macaque von Zoologist Chameleon von Zoologist Beaver (2016) von Zoologist Panda (2017) von Zoologist Rhinoceros von Zoologist Bat (2015) von Zoologist Dodo von Zoologist Bat (2020) von Zoologist Panda (2014) von Zoologist