KingLui
KingLui

Mikronesien Mikronesien
Benutzer KingLui /clear - vor 20 Monaten

KingLui
Dabei seit 06.07.2016 - aktiv vor 13 Stunden
8 Follower
610 Auszeichnungen für Kommentare
1700 für Statements
36 Auszeichnungen für Fotos
36 Auszeichnungen für Blog
52 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 177 Tagen
Duft 10.0
III-I L'Attesa von Masque

III-I L'Attesa„Nach Hause”
L'Attesa ist einer dieser Düfte, die mich nicht loslassen. Nachdem ich letztes Jahr schonmal einen Flakon besessen, zur Hälfte geleert und dann fortgegeben hatte, musste ich immer und immer wieder an ihn denken. Der fulminante Start ist dominiert von einer Iris, die Ihresgleichen...

Vor 6 Monaten
Duft 7.5
Source¹ von Hermetica

Source¹„[Hier bitte aufmerksamkeitserregende Überschrift einfügen]”
**Markeneindruck** Nachdem ich von der ebenfalls durch Memo vermarkteten Floraïku-Serie sehr angetan war und bin, hatte ich große Hoffnungen in das Hermetica-Probenset gesetzt. Das Set ist optisch sehr wertig und dabei...

Neue Statements

Warum sind die furchtbarsten Düfte immer die hartnäckigsten beim Abwaschen? Gummi + unsympathischer frischer Schweiß + Dosenchampignons+2
4.0
8.0
2.5
2 Antworten
Potpourri aus meiner Kindheit. Mit der Nase zu nah an der Hand ein bisschen seifig, auf Armlänge Distanz genau richtig. Glücklichmacher.+3
8.0
7.0
8.0
1 Antwort
Schöne Iris-Süßigkeit-Creme, Marshmallow oder Vanillesahne? Ähnlichkeit zu Sable Or nur in den ersten Sekunden für mein Empfinden.+6
8.0
5 Antworten
Die neue Version aus der Politessen-Reihe ist ein fader und dünner Schatten des echten und einzigen Gris Clair. Trauriger Tag.+4
7.0
9.0
9.0
10.0
9 Antworten
Rose + Mandarine = Litchi
Das ist schön, aber nicht besonders genug.+3
Superfusion Superfusion - J.U.S   KingLui vor 63 Tagen
Undefinierbar blumig-synthetisches Allerlei - maximal Jasminersatz ist erkennbar. Immortelle rieche ich nicht.+3
7.0
7.0
6.5
Sopoudrage Sopoudrage - J.U.S   KingLui vor 63 Tagen
Geruchlich nicht so künstlich, wie die Duftnoten vermuten lassen. Ähnlichkeit zu III-I L'Attesa, aber weniger komplex - und weniger schön.+1
8.0
8.0
7.5
Auf dem Papierstreifen die perfekte, staubtrockene Karotten-Iris. Auf der Haut ein Limetten-Waschmittel-Lüftchen. Schade.+11
3 Antworten
Ich steige zu meiner Lieblingskollegin ins Auto: "Wow, du riechst aber gut!", entwischt es meinem Mund. Wahrnehmbar, erfrischend, originell!+4
1 Antwort
Waldmeister-Götterspeise von Oetker, unscharfe Minze und undefinierbar Fruchtiges. Das ganze mineralisch unterlegt. Interessant.+2
7.0
7.0
7.5
2 Antworten

Parfumblog

Vor 18 Monaten

KingLui„Was ihr alle falsch macht -oder- The biggest problem on the planet”
Habt ihr auch schon alles versucht? Funktionieren eure Beziehungen nicht? Kommt ihr morgens nicht aus dem Bett? Habt ihr Selbstmordgedanken? Dann habe ich heute eine gute Nachricht für euch: Das gehört bald alles der Vergangenheit an. Die amerikanische Firma JoAnne Bassett Perfumes aus Dallas kann...

Pinnwand

CosmicLoveCosmicLove vor 15 Tagen
Des würd ich auch tun , wenn es einen meiner VIP's träfe... :-)
IchbinsIchbins vor 17 Tagen
Liebe Lui,
ganz lieben Dank für das supertolle Tauschpäckchen, über das ich mich riesig gefreut habe ! Da ist ganz klasse Schnüffelzeugs drin - ich freu' mich wirklich sehr. An Dich einen ganz lieben Drücker aus NRW von der Ichbins und Konsorten ;-)
WurftaubeWurftaube vor 21 Tagen
Ich freue mich sehr das ich dir liebe Lui eine Freude mit meinem Tauschpaket machen konnte.
Liebe Grüße nach M.
wurftaube
MeggiMeggi vor 36 Tagen
Planck dachte zuerst bestimmt auch, er habe einen Hirnfurz.
MamskiMamski vor 39 Tagen
*über beide Backen grinsend*
Dankeschön! Weil deine Freude ist meine Freude! :-))
MorgainaMorgaina vor 47 Tagen
Danke dir, darauf ein Sprühregen an schönen 2019er-Düften :-D
MorgainaMorgaina vor 62 Tagen
Erholsame Feiertage mit lieben Menschen,
bei guten Gesprächen, mit leckerem Essen & Wein, (alternativ Schoko)
dazu ein feiner Wohlgeruch -
und eine schnurrende Katze auf dem Schoß. (oder ein leise schnarchender Hund)
Ein gesundes Jahr 2019 mit schönen Düften und viel positiven Erlebnissen.
Ich drücke die Daumen, dass es so wird!
Liebe Grüße Morgaina
MamskiMamski vor 62 Tagen
Fröhlich friedliche Weihnachtsgrüße mit Glöckchengeläut und leckerschmecker Plätzchenduft dir und deinen Lieben. Bis im neue Jahr, Licht und Liebe wünscht Mamski.
Pepper81Pepper81 vor 62 Tagen
Hallo :)
ich wünsche dir frohe Weihnachtstage und alles Gute fürs neue Jahr 2019! Auf ein weiteres neues Jahr mit vielen interessanten Dufterlebnissen :)
Liebe Grüße
Nicole
CuoredoloreCuoredolore vor 63 Tagen
Liebe Lui! Wollte hier auch ein paar weihnachtliche Grüße dalassen; ein schönes Fest und einen guten Rutsch!
Moni