KingLui

KingLui

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten
KingLuiKingLui Confetto! vor 3 Jahren

Neue Statements

Amelia Amelia - Ted Baker - vor 5 Monaten
8
Sillage
3
Duft
Wer jetzt im TK-Maxx steht und einen Blindkauf erwägt, sei gewarnt: Platschsüß, kein Rhabarber, süß-sauberer Waschmittel-Blumenmix. Schlimm.
2 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich ein Gourmand, duftet nach Iris, wenig Zitrone, viel Vanille, Schwarztee und glasiertem Gebäck mit Sahne.
2 Antworten
Rose Hubris Rose Hubris - Ex Nihilo - vor 3 Jahren
7.5
Duft
Grünseifige Rose, mäßigsüße Pastellfrüchte, ein kalter Morgen, eine neblige Wiese. Ich mag ihn.
1 Antwort
7
Duft
Ganz kurz ist er aldehyde-altmodisch, dann pudrig-cremige Blumen, die auf mich kindlich wirken. Lieber "A Lilac a Day" für echten Flieder.
2 Antworten
Insgesamt sehr schöner Litschi-Seifenduft mit viel Volumen und auch Cremigkeit. Ich ziehe "Manakara" dennoch vor.
2 Antworten
7.5
Duft
Unter einem Chypre verstehe ich etwas ganz Anderes. Dieser Duft hier ist ätherisch, blumig, erdig, pfeffrig, grün und grau. Gut.
2 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Zu jedem Outfit einen Lippenstift und zu jedem Lippenstift einen Duft oder so? Zitrisch-süß, dick-cremig. Iris, Iris, Iris.
5 Antworten
9
Duft
Leuchtende Zitronen auf kühlen Mooswolken mit Koriander und Blümchen. Entzückend. Im Gesamteindruck gleichzeitig ein Teeduft und cremig.
2 Antworten
8
Flakon
7
Duft
Synthetische Gurke mit aquatischen Blumen. Solche Düfte könnten der Grund sein, warum Designerdüfte manchmal einen schlechten Ruf haben.
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Mandel-dominierter Puderduft mit zitrischen Aspekten und komischer Karotte. Der Name ist verfehlt wie bei einigen Düften der Marke.
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen