KingLui
KingLui

Mikronesien Mikronesien Aktiv vor 6 Tagen
KingLuiKingLui Confetto! vor 5 Monaten

Neue Rezensionen

KingLuiKingLui vor 2 Monaten
The Iris Way - Astrophil & Stella

The Iris Way Große Erwartungen
Ein neuer Irisduft des Schöpfers von "III-I L'Attesa" muss gut sein. Geht gar nicht anders, stimmt's? Wie immer, wenn man sich große Hoffnungen macht, wenn man sich unter der Kombination aus Iris und Zitronenblatt etwas ganz Neues, noch nie Gerochenes...

KingLuiKingLui vor 1 Jahr
Koala - Zoologist

Koala Geh doch dahin, wo der Koala wächst
Schreck, schock, Herz in die Hose, oh nein, oh nein: Habe ich mir doch das komplette Zoologist Sample Set bestellt statt einzelner Proben, weil das die einzige Option war, bei der man die Koala Probe bekommen konnte. Und jetzt...

Neue Statements

7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Für mich ein Gourmand, duftet nach Iris, wenig Zitrone, viel Vanille, Schwarztee und glasiertem Gebäck mit Sahne.
1 Antwort
Rose Hubris Rose Hubris - Ex Nihilo - vor 5 Monaten
7.5
Duft
Grünseifige Rose, mäßigsüße Pastellfrüchte, ein kalter Morgen, eine neblige Wiese. Ich mag ihn.
7
Duft
Ganz kurz ist er aldehyde-altmodisch, dann pudrig-cremige Blumen, die auf mich kindlich wirken. Lieber "A Lilac a Day" für echten Flieder.
1 Antwort
Insgesamt sehr schöner Litschi-Seifenduft mit viel Volumen und auch Cremigkeit. Ich ziehe "Manakara" dennoch vor.
7.5
Duft
Unter einem Chypre verstehe ich etwas ganz Anderes. Dieser Duft hier ist ätherisch, blumig, erdig, pfeffrig, grün und grau. Gut.
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Zu jedem Outfit einen Lippenstift und zu jedem Lippenstift einen Duft oder so? Zitrisch-süß, dick-cremig. Iris, Iris, Iris.
4 Antworten
9
Duft
Leuchtende Zitronen auf kühlen Mooswolken mit Koriander und Blümchen. Entzückend. Im Gesamteindruck gleichzeitig ein Teeduft und cremig.
1 Antwort
7
Duft
8
Flakon
Synthetische Gurke mit aquatischen Blumen. Solche Düfte könnten der Grund sein, warum Designerdüfte manchmal einen schlechten Ruf haben.
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Mandel-dominierter Puderduft mit zitrischen Aspekten und komischer Karotte. Der Name ist verfehlt wie bei einigen Düften der Marke.
3 Antworten
5.5
Duft
3
Haltbarkeit
3
Sillage
Flüsternd leises Fruchtholz, eine genauere Definition ist schwierig.
1 Antwort

Neue Blogartikel

KingLui vor 4 Jahren
38

KingLuiWas ihr alle falsch macht -oder- The biggest problem on the planet
Habt ihr auch schon alles versucht? Funktionieren eure Beziehungen nicht? Kommt ihr morgens nicht aus dem Bett? Habt ihr Selbstmordgedanken? Dann habe ich heute eine gute Nachricht für euch: Das gehört bald alles der Vergangenheit an. Die amerikanische Firma JoAnne Bassett Perfumes aus Dallas kann...

Pinnwand

CafenoirCafenoir vor 2 Monaten
P. S. Andersherum ist es mir natürlich auch schon gegangen, also anhand der Duftnoten tolle Vorstellungen gehabt, man kann in beide Richtungen irren und überrascht werden ;)
CafenoirCafenoir vor 2 Monaten
Beim Lesen der Noten zu The Iris Way sind mir nicht so sehr die Lemon Leaves ins Auge gesprungen, sondern Myrrhe und Amber, was mich eher vorsichtig stimmte. Selektive Wahrnehmung 🙃? Wie auch immer, ich war neugierig und hatte auf der Homepage nachgeschaut und ihn schließlich wegen der genannten Noten nicht auf die Merkliste gesetzt. Das fand ich in Deiner Rezension irgendwie bestätigt 🙂
GirlainGirlain vor 2 Monaten
Danke Dir für die liebe Pinnwand-Rückmeldung :)). Schön, dass er Dir jetzt die Ostertage versüßt.
Ganz liebe Grüße und schöne Feiertage Dir
G.
FirstFirst vor 3 Monaten
Liebe KingLui, ich bin total begeistert von Deinem schönen Tauschspielpäckchen! Die original Chanel-Verpackung gibt dem Ganzen doch etwas doppelt Edles, das alle Sinne erfreut! Und ich bin völlig beglückt über die Abfüllung von meinem geliebten Russian Tea, der seit gefühlt ewiger Zeit auf meiner Wunschliste steht. Danke! Auch die süße Floriaku-Abfüllung freut mich sehr. Den wollte ich schon immer mal testen. Ganz liebe Grüße
First
SupiSupi vor 3 Monaten
Liebe Lui, vielen lieben Dank für dieses schöne Tauschpäckchen, habe mich sehr über die frühlingshaften Grüße und Gaben gefreut. Mit der Birne 🍐 weiß ich auch noch nicht recht, nach 2 h gefällt sie mir gut... LG
FirstFirst vor 5 Monaten
Liebe Lui,
Du glaubst gar nicht, was für einen großen "Reichtum" Du mir mit diesem Duft (zurück)gebracht hast! Noch einmal vielen Dank dafür! Und den anderen finde ich ja auch großartig. Es war das tollste Tauschpaket für mich seit langem!
Ganz liebe Grüße
First
OrientpoisonOrientpoison vor 5 Monaten
Liebe L.,
ich kann dir garnicht beschreiben wie fasziniert ich über meine wunder-wunderschöne Duftpost bin! So liebevoll verpackt und dann noch als Beigabe ein Duft aus meiner Wunschliste..!?! Du bist so unglaublich großzügig und ich danke dir vielmals für dieses rare Schätzchen! Es hat bei mir ein sehr gutes Zuhause gefunden- das versichere ich dir 😍
Danke für ein mehr als perfektes Tauschpäck‘!
Fühl‘ dich gedrückt
H.
Kate130Kate130 vor 5 Monaten
Ganz herzlichen Dank für das wunderbare Tauschpaket und die überaus großzügige Abfüllungszugaben!!!
Zwei meiner absoluten Wunschdüfte, freue mich riesig!
Lieber Gruß
Kate
FirstFirst vor 5 Monaten
Liebe Lui!
Eben kam Dein Päckchen an. Ich bin total begeistert von dem wundervollen Bond! Vielen, vielen lieben Dank, ich habe ihn sofort aufgesprüht und finde ihn absolut großartig! Zu dem Wunschpröbchen (ebenfalls vielen Dank) gebe ich Dir Rückmeldung, sobald ich es getestet habe.
Liebe Grüße
First
Haley74Haley74 vor 6 Monaten
Ich freu mich sehr das Du Dich so über mein Päckchen freust :).
Einen schönen Rutsch und auf ein besseres Jahr!
LG
Nicole