KingLui
KingLui

Mikronesien Mikronesien
KingLui
Dabei seit 06.07.2016 - aktiv vor 4 Stunden
9 Follower
706 für Kommentare
1933 für Statements
42 für Fotos
38 für Blog
59 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

KingLuiKingLui vor 30 Tagen
Koala - Zoologist

Koala Geh doch dahin, wo der Koala wächst
Schreck, schock, Herz in die Hose, oh nein, oh nein: Habe ich mir doch das komplette Zoologist Sample Set bestellt statt einzelner Proben, weil das die einzige Option war, bei der man die Koala Probe bekommen konnte. Und jetzt...

KingLuiKingLui vor 9 Monaten
Confetto - Profumum Roma

Confetto Zu schön, um wahr zu sein (Achtung, jetzt wird's kitschig)
Als ich die zehnte Klasse beendete, wählte ich Chemie mit einer 4 ab, weil ich pubertätsbedingt irgendwann mal nicht aufgepasst hatte und es mir schnell unmöglich wurde, den Anschluss wiederzufinden....

Neue Statements

Bee Bee - Zoologist - vor 29 Tagen
Mehr Honig geht nicht. Dazu eine brennende Bienenwachskerze. Ich bin überwältigt, dass man diesen Duft in eine Flasche abfüllen kann. Wow.
2 Antworten
Koala Koala - Zoologist - vor 30 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Ein Koalabär, keine Bärin. Pfeffriger Weihrauch dominiert die sonst grün-schönen Minz-Eukalyptus-Blumen. Der Gesamteindruck: mir zu seifig.
2 Antworten
In the Dark In the Dark - Floraïku - vor 39 Tagen
6.5
Duft
Sehr seifiger Duft, Gedanken an blaues Herrenduschgel. Das aber immerhin aus dem teuren Segment. Etwas Schulterzucken ist auch dabei.
2 Antworten
8
Duft
Ich muss unwillkürlich an weiße Schokolade denken und das Oud ist stark im Vordergrund. Hat auch was von hellen Schnapspralinen.
1 Antwort
Just A Rose Just A Rose - Floraïku - vor 39 Tagen
6.5
Duft
Lässt auch mich etwas ratlos zurück: Zarter und transparenter Rosen-Duft, der rosa-fruchtig verfliegt.
War was?
Ao Ao - Floraïku - vor 39 Tagen
8
Duft
Der erste Duft, in dem ich Feige mag: Luftig-leicht, grün und dabei cremig, ohne Erdiges, das mich sonst an Feigen-Düften stört.
7.5
Duft
Ohne Blick auf die Pyramide: Pfeffrig-zitrische Kombi mit Vetiver, Bergamotte und Zeder. Mit Blick auf die Pyramide: Verwirrung.
Jetzt weiß also auch ich nach 4 Jahren Parfumo, wie Cashmeran riecht und denke, ich habe das oft für Patchouli gehalten. Unerwartet erdig.
7 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
Jasmin und Ylang sind sehr deutlich. Schöner Duft, aber weniger schminkig als ich erwartet hätte.
2 Antworten
Grausige Erinnerungen an Demeters Popcorn werden wach, die Butter ist ranzig und der Mais war auch mal frischer.
1 Antwort

Neue Blogartikel

KingLui vor 3 Jahren
38

Was ihr alle falsch macht -oder- The biggest problem on the planet
Habt ihr auch schon alles versucht? Funktionieren eure Beziehungen nicht? Kommt ihr morgens nicht aus dem Bett? Habt ihr Selbstmordgedanken? Dann habe ich heute eine gute Nachricht für euch: Das gehört bald alles der Vergangenheit an. Die amerikanische Firma JoAnne Bassett Perfumes aus Dallas kann...

Pinnwand

RotkehlchenRotkehlchen vor 4 Tagen
Wie schön, dass es noch gut angekommen ist - und vielen Dank für die nette Rückmeldung, liebe Lui!
SkjomiSkjomi vor 14 Tagen
Vielen Dank für dein wunderhübsches Tauschpäckchen! Der Duft gefällt mir sehr gut und ich freue mich total über das tolle Probenset, genau mein Ding - du hast mir eine große Freude gemacht!!
BadKatBadKat vor 15 Tagen
Vielen Dank für die Rückmeldung und ganz viel Freude damit ❤️
RotkehlchenRotkehlchen vor 17 Tagen
Ein Traum-Tauschpaket hast du mir geschickt, ich fühle mich sehr beschenkt und danke dir ganz herzlich, liebe KingLui! Bis zum nächsten Mal sonnige Grüße!
MeggiMeggi vor 24 Tagen
Fand ich nicht. Ich war nur total hin und weg, wie flauschig die sind. Und gaaaaanz schläfrig. Der streckte seine Ärmchen aus und hängte sich mir um den Hals, als er mir angereicht wurde. Wie ein Baby.
FittleworthFittleworth vor 42 Tagen
Ja was soll ich Sagen ich finde es kuhl Das ich ein Räwjuh machen soll extra Für dich. Ich hab schon mein späschl Djuuhd Jason-Melvin gefagt der Hat gesagt los Wir Machen ein eigenen Dschuuhs weil das wird total mega. Ja also ich hab Gedacht das Wird ein juhnieker Dschuuhs so mit Viel Uhd und so.
StanzeStanze vor 47 Tagen
Ich hab irgendein Nasenproblem, meine Hündin ein Ohrenproblem. Sonst gut. Und selbst?
StanzeStanze vor 47 Tagen
Ja, viele Parfums in Drogerien riechen nach Duschgel oder sauber. Es gibt aber auch Ambroxan+Pfeffer-Sachen für Männer, die für mich hauptsächlich animalisch stinken. Kriegt man Red Wood überhaupt bei Müller? Ich weiß sowas nicht einmal.
StanzeStanze vor 47 Tagen
Bei Vanille von Lehmann bin ich noch unschlüssig, ob das ein Dauerbewohner meiner Kühltasche wird. Ein paar Düfte, auch Lehmänner, sind in den Keller umgezogen. Wegen dem Dauerplatzproblem, an dem ich natürlich selbst schuld bin.
StanzeStanze vor 47 Tagen
Nein, mit Mukhallat hat er nicht recht. Frag Hasi. Mukhallat versetzt uns in die Kindheit zurück. Das kann man sich schon ab und zu gönnen. (Ich würde das eh nur heimlich tun.) Selperniku kann man ruhig ausprobieren. Es ist ein lustiger Test. Liebe Grüße