KingLui
KingLui

Mikronesien Mikronesien
Benutzer KingLui /clear - vor 15 Monaten

KingLui
Dabei seit 06.07.2016 - aktiv vor 107 Minuten
8 Follower
571 Auszeichnungen für Kommentare
1598 für Statements
31 Auszeichnungen für Fotos
35 Auszeichnungen für Blog
52 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 47 Tagen
Duft 10.0
III-I L'Attesa von Masque

III-I L'Attesa„Nach Hause”
L'Attesa ist einer dieser Düfte, die mich nicht loslassen. Nachdem ich letztes Jahr schonmal einen Flakon besessen, zur Hälfte geleert und dann fortgegeben hatte, musste ich immer und immer wieder an ihn denken. Der fulminante Start ist dominiert von einer Iris, die Ihresgleichen...

Vor 53 Tagen
Duft 7.5
Source¹ von Hermetica

Source¹„[Hier bitte aufmerksamkeitserregende Überschrift einfügen]”
**Markeneindruck** Nachdem ich von der ebenfalls durch Memo vermarkteten Floraïku-Serie sehr angetan war und bin, hatte ich große Hoffnungen in das Hermetica-Probenset gesetzt. Das Set ist optisch sehr wertig und dabei...

Neue Statements

Auf dem Papierstreifen die perfekte, staubtrockene Karotten-Iris. Auf der Haut ein Limetten-Waschmittel-Lüftchen. Schade.+6
1 Antwort
Ich steige zu meiner Lieblingskollegin ins Auto: "Wow, du riechst aber gut!", entwischt es meinem Mund. Wahrnehmbar, erfrischend, originell!+3
1 Antwort
Waldmeister-Götterspeise von Oetker, unscharfe Minze und undefinierbar Fruchtiges. Das ganze mineralisch unterlegt. Interessant.+1
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
2 Antworten
Viel viel Zedernholz, grüne Banane erkenne ich nicht und auch die anderen Noten sind eher hintergründig. Zeder-trocken und trotzdem cremig.+2
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.0
Chai-Tee mit extra viel Kardamom, das die typische Kaugummi-Assoziation hervorruft. Ganz gut, aber auch kein großer Wurf.+2
Sillage 4.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Warme und schöne Honig-Orangenblüte ohne irgendeine noch so kleine stechende Note. Das nenne ich mal einen sinnlichen Duft.+3
Sillage 5.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
2 Antworten
Limestone ist saftig-sauer-erfrischend und macht mir Lust auf kalte Sprite. Sommerschönheit. Kloreiniger-Assoziationen sind genehmigt ;)+1
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
1 Antwort
Räucherschinken und Leder, keine Kirsche weit und breit. Markant, aber tragbar. Für besondere Anlässe finde ich den sehr schön.+3
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
Aprikosen-Osmanthus mit deutlicher Wintergrünschärfe und -süße. Mir gefällt's.+1
Sillage 7.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
1 Antwort
Schönster, saftigster und authentischster ANANAS-Duft, den ich kenne.+1

Parfumblog

Vor 14 Monaten

KingLui„Was ihr alle falsch macht -oder- The biggest problem on the planet”
Habt ihr auch schon alles versucht? Funktionieren eure Beziehungen nicht? Kommt ihr morgens nicht aus dem Bett? Habt ihr Selbstmordgedanken? Dann habe ich heute eine gute Nachricht für euch: Das gehört bald alles der Vergangenheit an. Die amerikanische Firma JoAnne Bassett Perfumes aus Dallas kann euch mit eurem Inneren Kind wiedervereinen. Und diese Verwandlung kommt durch Duft! Ein Inner Child Perfume von JoAnne wird euch nicht nur mit eurem Inneren Kind wiederverbinden, es wird auch...

Pinnwand

IchbinsIchbins vor 16 Stunden
Allerliebste Grüße nach Mikronesien ! Dein Tauschpäck ist - wie immer - eine Wucht gewesen. Habe Morgainaland daran teilhaben lassen ;-)
GlG und einen dicken Drücker !!
MiracelMiracel vor 38 Stunden
vielen Dank für deine liebe Rückmeldung! Viel Freude damit!
lg Miracel!
PateratziPateratzi vor 6 Tagen
Hier nochmal ein offizielles Dankeschön für deine Probenspende für meine Oma! Hat mich sehr gefreut und sie wird sich sicher noch mehr darüber freuen :)
IchbinsIchbins vor 7 Tagen
Auch von mir ein dickes Dankeschön, liebe Lui !! Ich habe mich ganz besonders über die liebe Beigabe gefreut. Es muss doch nicht immer zwingend orgendwas von der Merkliste sein, das war eine tolle Idee von Dir !!
Ganz lieben Drücker von der Ichbins ;-)
WurftaubeWurftaube vor 17 Tagen
Liebe Lui
vielen Dank für dein schönes Tauschspielpaket.

Den Pyrgos finde ich sehr fein.

Es war schön dich persönlich kennenzulernen!

Liebe Grüße
A
RotkehlchenRotkehlchen vor 20 Tagen
Ganz herzlichen Dank für die tolle Duftpost und all die Mühe, die du damit hattest- ich freue mich auch sehr über unseren Gemeinschaftskauf und über die zwei Hübschen! Liebe Grüße und bis bald, liebe Lui!
EveMistEveMist vor 20 Tagen
Hach, ich danke dir mal wieder für soo schöne Worte :)
Ganz liebe & sonnig herbstliche Grüße
Michaela
MamskiMamski vor 24 Tagen
♡ Ach Lui ♡
*freudentränchenwegwisch* du schaffst es immer wieder, dass mir die Worte fehlen! ♡♡
Du bist die zauberhafte Duft-Jeannie ♡
Von Herzen: ♡ Dankeschön ♡
FirstFirst vor 27 Tagen
Liebe KingLui,

was für ein liebevolles Tauschpäckchen mit so sogfältig ausgesuchten Zugaben! Vielen, vielen Dank, ich freue mich riesig. Und die Karte, die ist richtig gut!

Alles Liebe
First
BeatriceABeatriceA vor 29 Tagen
Man freut sich, dass die Kollegin weiß, was ein Parfüm ist... Der Rest ist Einbildung.
So geschehen gestern im Büro: riecht toll, fast wie Coromandel. Kollegin: ist ganz preiswert, aus der Drogerie. War "Essence de Patchouli" von Alyssa Ashley. Der Duft wird zwar als "Coromandel des kleinen Mannes" gehandelt - an mir finde ich ihn aber furchtbar :)