KingLui
KingLui

Mikronesien Mikronesien Aktiv vor 10 Stunden

Neue Kommentare

KingLuiKingLui vor 6 Monaten
Koala - Zoologist

Koala Geh doch dahin, wo der Koala wächst
Schreck, schock, Herz in die Hose, oh nein, oh nein: Habe ich mir doch das komplette Zoologist Sample Set bestellt statt einzelner Proben, weil das die einzige Option war, bei der man die Koala Probe bekommen konnte. Und jetzt...

KingLuiKingLui vor 1 Jahr
Confetto - Profumum Roma

Confetto Zu schön, um wahr zu sein (Achtung, jetzt wird's kitschig)
Als ich die zehnte Klasse beendete, wählte ich Chemie mit einer 4 ab, weil ich pubertätsbedingt irgendwann mal nicht aufgepasst hatte und es mir schnell unmöglich wurde, den Anschluss wiederzufinden....

Neue Statements

Manchmal reicht ein Wort und alle wissen, was gemeint ist: Tonkasahnepudding.
Hä Moment, das steht ja gar nicht in der Pyramide!?
9
Duft
Echter geht es nicht mehr, die Mandarine ist saftig-sauer, tropfend und hinreißend. Ich muss jetzt sofort ein Netz kaufen gehen.
4 Antworten
8.5
Duft
Die Rose ist verspielt, die Johannisbeere fröhlich. Rosa Leichtigkeit des Seins, gute Laune zum Aufsprühen. Die einfachsten Dinge können...
2 Antworten
So bitter habe ich auch noch keinen Puderduft erlebt. An einem Mann könnte das reizvoll sein.
4 Antworten
7.5
Duft
Der Duft ist ganz schön, aber die Birne nicht birnig und saftig genug und zu schnell weg. Nicht verkehrt, aber auch nicht besonders.
1 Antwort
8
Duft
Die Kombination Lavendel-Cassis ist innovativ und schön. Mich irritiert, dass die Flüssigkeit farblos und klar ist.
3 Antworten
8.5
Duft
Grün-pudrige Mimose, waldmeisterlich interpretiert. Erinnert an L‘Amandière. Aber die glasklare farblose Flüssigkeit scheint mir verdächtig?
Boozy Mandelmarzipan, der Safran gibt dem Duft Ernsthaftigkeit.
2 Antworten
Bee Bee - Zoologist - vor 6 Monaten
Mehr Honig geht nicht. Dazu eine brennende Bienenwachskerze. Ich bin überwältigt, dass man diesen Duft in eine Flasche abfüllen kann. Wow.
2 Antworten
Koala Koala - Zoologist - vor 6 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Ein Koalabär, keine Bärin. Pfeffriger Weihrauch dominiert die sonst grün-schönen Minz-Eukalyptus-Blumen. Der Gesamteindruck: mir zu seifig.
2 Antworten

Neue Blogartikel

KingLui vor 3 Jahren
38

KingLuiWas ihr alle falsch macht -oder- The biggest problem on the planet
Habt ihr auch schon alles versucht? Funktionieren eure Beziehungen nicht? Kommt ihr morgens nicht aus dem Bett? Habt ihr Selbstmordgedanken? Dann habe ich heute eine gute Nachricht für euch: Das gehört bald alles der Vergangenheit an. Die amerikanische Firma JoAnne Bassett Perfumes aus Dallas kann...

Pinnwand

Rebirth2014Rebirth2014 vor 20 Tagen
Vielen Dank für das Lob zu meinem Gualtieri-Artikel. Freut mich, dass er dir gefallen hat.
Liebe Grüße
Andreas
SchalkerinSchalkerin vor 24 Tagen
Hallo KingLui
doch, es kann zuviel Iris geben. Ich bin halt kein Blumenmädchen.
Wollte den Duft nicht schlechtmachen. Ich gönne Euch die Ballerina
von Herzen.
LG
ShamisShamis vor 25 Tagen
Haha, ja - hoffentlich träumt er nicht von Messer wetzenden Kürbissen und Formel Eins fahrenden Flakons :D
Haley74Haley74 vor 27 Tagen
Liebe Lui,
Dein Paket ist angekommen und ich freue mich so sehr *-*.
Ich bin schon so lange so neugierig auf Floraiku :D.
Dann noch der schöne Mini!
Vielen lieben Dank dafür! ♥️
GuufyGuufy vor 29 Tagen
❤️ sehr gerne, alles Liebe, Guufy :)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 1 Monat
*lach*
Das ist schon ok. ;)
Grüße nach Mikronesien!
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 1 Monat
Hey, endlich jemand normales hier! *aufdiekniefall*
Grüße und danke für deinen lieben Blog-Besuch. :D
Mari
Melisse2Melisse2 vor 1 Monat
Ich habe den alten Tabac Blond als EdP und den neuen von Jean Jacques als Parfum.
Melisse2Melisse2 vor 2 Monaten
Doch. Mochte ich. Habe ich mit 8 bewertet. Aber mich nervt Tonka ganz schnell. Ich rieche da oft Antibiotika-Saft zum Selbstanrühren und Zement.
Melisse2Melisse2 vor 2 Monaten
Gut, dass Du es sagst. habe ich mir in Deinem Ordner vermerkt.