KingLui
KingLui

Mikronesien Mikronesien
Benutzer KingLui /clear - vor 24 Monaten

KingLui
Dabei seit 06.07.2016 - aktiv vor 14 Stunden
8 Follower
627 Auszeichnungen für Kommentare
1601 für Statements
38 Auszeichnungen für Fotos
36 Auszeichnungen für Blog
53 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 61 Tagen
Duft 8.5
Fleur de Papier von Libertin Louison - Technique Indiscrète

Fleur de Papier„Mit Kreide für ein liebliches Stimmchen”
Das Libertin Louison Set liegt nun einige Zeit ungeöffnet in meinem Schrank. Ein schwarzes Blatt DIN A4 Papier ist einmal in der Mitte gefaltet und mit schwarzem Baumwollband zusammengehalten. Darin sind kleine weiße Tütchen, die die Proben...

Vor 10 Monaten
Duft 10.0
III-I L'Attesa von Masque

III-I L'Attesa„Nach Hause”
L'Attesa ist einer dieser Düfte, die mich nicht loslassen. Nachdem ich letztes Jahr schonmal einen Flakon besessen, zur Hälfte geleert und dann fortgegeben hatte, musste ich immer und immer wieder an ihn denken. Der fulminante Start ist dominiert von einer Iris, die Ihresgleichen...

Neue Statements

Diese neue Version ist ein fader und dünner Schatten des ursprünglichen GC. Ich freue mich über die Differenzierung hier auf Parfumo sehr!+6
6.0
7 Antworten
Issara Issara - Dusita   KingLui vor 38 Tagen
Ich rieche einzig und allein Moschus von der Frischschweiß-Sorte. Cumarin lässt sich noch erahnen. Ich assoziiere Sécrétions Magnifiques.+2
6.0
1 Antwort
Erawan Erawan - Dusita   KingLui vor 38 Tagen
Nach harschem Grün-Auftakt (Galbanum?) cremig-grün und angenehm, dabei völlig unsüß. Verbandsmull oder Salbe rieche ich auch. Ich mag's.+4
8.0
3 Antworten
Tihota Tihota - Indult   KingLui vor 49 Tagen
Das riecht exakt wie der Inhalt eines Tütchens "Vanillinzucker". Dafür ist der Preis happig und doch bin ich unsterblich verliebt!+2
7.0
10.0
10.0
1 Antwort
"Ein Lippenstiftduft!", jauchze ich erst. Leider wird es dann immer bitterer und grün und ein bisschen zu altmodisch. Da sind Veilchen drin.+3
1 Antwort
Ich denke unwillkürlich an Furzschleim und diese billigen Riesen-Schminkkoffer. Beides Dinge, deren Duft ich sehr zu schätzen weiß!+7
8.0
3 Antworten
Der erste "Duschgel"-Duft, den ich ganz gut finde. Männlich, mit lieblichen und herben Anteilen im Gleichgewicht.+8
3 Antworten
Hätte schwören können, dass da Lavendel drin ist. Anfangs hat DV eine Verwandschaft zu "Gris clair...", wird dann aber dark-vanillig.+3
8.0
8.0
9.0
1 Antwort
Geringe Haltbarkeit? Sehe ich anders: Gestern Abend aufgesprüht, kann ich die warme & volle Vanille samt Oud heute mittag noch riechen.+2
2 Antworten
Riecht nach Gummibärchen. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.+3
6.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 22 Monaten

KingLui„Was ihr alle falsch macht -oder- The biggest problem on the planet”
Habt ihr auch schon alles versucht? Funktionieren eure Beziehungen nicht? Kommt ihr morgens nicht aus dem Bett? Habt ihr Selbstmordgedanken? Dann habe ich heute eine gute Nachricht für euch: Das gehört bald alles der Vergangenheit an. Die amerikanische Firma JoAnne Bassett Perfumes aus Dallas kann...

Pinnwand

SolisOccasumSolisOccasum vor 4 Tagen
Hey Hey,
Ach nö Mikronesien. :-D
Aber Danke fürs langsam schreiben. Jetzt weiß ich ja, dass hier nicht immer alles Ernst gemeint ist.
Ich hab verstanden
Ganz liebe Grüße
MichelangelaMichelangela vor 5 Tagen
AUGENWISCH...liebe Königin Luisa, das ist wohl das schönste Tauschpäckchen überhaupt. Ich bin ganz überwältigt, wie liebe- und geschmackvoll du meine Duftpost ausgesucht und verpackt hast. Ich fühle mich gerade als wäre Weihnachten und Ostern zusammen.
Der markante Gris Clair findet seinen Platz in der Mitte, bei den wenigen Micha-Hase Gemeinschaftdüften und findet beiderseits großen Gefallen.
Die feinen Berliner machen mir ganz besondere Freude! Und auch Dusita zaubert mir ein großes Lächeln ins Gesicht.
Du hast dir so viel Mühe gemacht und ich freue mich so so sehr darüber!
Es ist wirklich ein besonderes Fest, von dir mit einem duftenden Päckchen beglückt zu werden.
Herzlichen Dank und viele liebe Grüsse,
Micha ❤
GuufyGuufy vor 13 Tagen
❤ Ganz lieben Dank für wunderschöne Duftpost, ich freu mich aufs Testen. GlG Guufy ❤
Melisse2Melisse2 vor 27 Tagen
Hast Du denn "Nuit Persane" inzwischen auch schon getestet?
CosmicLoveCosmicLove vor 39 Tagen
Huhu Lui,
das kann ich gar nicht mehr so sagen.
Aber sehr gut möglich, das erklärt einiges..
(Ich bin ja ein bischen patchsüchtig... :-s )
Schönen Restsonntag ;-)
lg Kerse
Melisse2Melisse2 vor 45 Tagen
Oje, kein Signaturduft mehr. Den neuen verpfuschten Gris Clair wolltest Du wohl nicht länger als Signatur haben.
CosmicLoveCosmicLove vor 46 Tagen
Jaa, oh jaa.. *_*
Er ist so ein anfangs Unscheinbarer und lümmelt sich ins (Duft-) herz.
Ich bin gespannt, freu mich auf Dein Urteil :-))

Liebe Grüße von Kerse , die dir einen schönen Muttertag wünscht
SolisOccasumSolisOccasum vor 47 Tagen
Hey hey,
Vielen Dank für das Liebe Kompliment zu meinem Blog Gipsy.
Ich lasse schöne Grüße da und wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
CosmicLoveCosmicLove vor 47 Tagen
Hi :-)
geht mir ähnlich mit den Notizen.
Ich ..? Nach Düften, die mich immer wieder überraschen. Die viel im Gepäck haben, sozusagen. Arabie ist ein gutes Beispiel ;;-)
(Myrrhiad bleibt für mich übrigens unvergessen..)
Duftgrüßle
ZinkenZinken vor 87 Tagen
Vielen Dank! So soll das sein! : ) Gerne empfehle ich ihnen auch die "Tz...!" Show, welche sich bis unsere Sponsoren auf unsere Erpressungsversuche eingehen noch in den Gästebüchern von ClarasTante und mir abspielt.