KingLui
KingLui

Mikronesien Mikronesien
Benutzer KingLui Confetto! - vor 30 Tagen

KingLui
Dabei seit 06.07.2016 - aktiv vor 49 Minuten
11 Follower
663 Auszeichnungen für Kommentare
1706 für Statements
36 Auszeichnungen für Fotos
37 Auszeichnungen für Blog
56 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 22 Tagen
Duft 10.0
Confetto von Profumum Roma

Confetto„Zu schön, um wahr zu sein (Achtung, jetzt wird's kitschig)”
Als ich die zehnte Klasse beendete, wählte ich Chemie mit einer 4 ab, weil ich pubertätsbedingt irgendwann mal nicht aufgepasst hatte und es mir schnell unmöglich wurde, den Anschluss wiederzufinden. Chemie war seither...

Vor 7 Monaten
Duft 8.5
Fleur de Papier von Libertin Louison - Technique Indiscrète

Fleur de Papier„Mit Kreide für ein liebliches Stimmchen”
Das Libertin Louison Set liegt nun einige Zeit ungeöffnet in meinem Schrank. Ein schwarzes Blatt DIN A4 Papier ist einmal in der Mitte gefaltet und mit schwarzem Baumwollband zusammengehalten. Darin sind kleine weiße Tütchen, die die Proben...

Neue Statements

Obwohl Kokain und Haarspray schreckliche Synthetik erwarten lassen, ist diese LE ein Duft nach teurer Creme, guter Seife und Hippies.+3
9.0
2 Antworten
Die Hexe hat sich noch nie die Füße gewaschen! Schweißbotten von der Buttersäure-Sorte! Rette sich, wer kann!+7
3 Antworten
Morgens gefreut: Außergewöhnliche und staubige Lippenstiftiris!
Abends im Feierabendverkehr: Was stinkt hier so nach scharfem Waschmittel?+3
1 Antwort
Ein schönes Beispiel dafür, dass Gutes nicht teuer sein muss. Viel natürlicher als erwartet: gebranntes Karamell. Danke, Ichbins!+4
3 Antworten
Milchreis mit Zimt, Kindheitserinnerungen, schön.+5
3 Antworten
Ich trinke abends Rooibos Sahne-Karamell von Teekanne. Das hier erinnert mich ganz stark daran.+4
Nimm das Beste von Misia EdP und L'Attesa, wähne dich im 7. Lippenstifthimmel, stürze herab auf die Waschmittel-Moschus-Basis. Aus der Traum+3
7.5
1 Antwort
Wicked Wicked - Sixteen92   KingLui vor 34 Tagen
Amaretto, Kaugummi und etwas richtiges Gummi. Riecht besser als es klingt, bleibt dennoch gewöhnungsbedürftig. Die 1.0 Wertung ist Quatsch.+3
7.0
1 Antwort
Ein sehr klassischer und hochwertiger Duft wie 50er Jahre Seife, nur ohne das seifentypisch Stechende daran.+2
8.5
1 Antwort
Lippenstift und Zuckerwatte hatten mich gelockt, Mango und ein bisschen Multivitaminsaft habe ich bekommen.+2
6.5

Parfumblog

Vor 2 Jahren

KingLui„Was ihr alle falsch macht -oder- The biggest problem on the planet”
Habt ihr auch schon alles versucht? Funktionieren eure Beziehungen nicht? Kommt ihr morgens nicht aus dem Bett? Habt ihr Selbstmordgedanken? Dann habe ich heute eine gute Nachricht für euch: Das gehört bald alles der Vergangenheit an. Die amerikanische Firma JoAnne Bassett Perfumes aus Dallas kann...

Pinnwand

ShamisShamis vor 41 Stunden
Vielen Dank fürs fleissige Lesen, liebe KingLui! Und einen guten Start in die neue Woche :)
Melisse2Melisse2 vor 9 Tagen
Nimm ihn doch lieber mal im Alleintest. Oder auf dem anderen Arm Aura Sublime, By Night White, Eau Duelle oder Lyra.
ShamisShamis vor 10 Tagen
Haha, zum Thema "Halloweenstreich" habe ich nichts gefunden - habe es jetzt auch mal aus Spaß eingegeben :D Aber die Flirtecke gibt es wirklich, und die Einträge sind zum Teil sehr amüsant :)))
SolinaSolina vor 10 Tagen
Vielen Dank, dann lasse ich das mal..........;-))
SolinaSolina vor 10 Tagen
Vielen Dank für Deinen Fotobesuch bei der Dali Skulptur, den Flakon habe ich vor 23 Jahren auf einer Dali Ausstellung gekauft, Foto vom Gesamtwerk wurde nachgereicht, Skulptur ist nur die "Flakonkappe". Schönes Wochenende für Dich.
BlueBirdBlueBird vor 11 Tagen
Vielen Dank für deinen Sammlungskommentar, habe ich gerade erst entdeckt ;-)
Ist manchmal gar nicht so leicht bei der Größe zu bleiben, aber auch bei der Menge werde ich mich bis zum Lebensende beduften können :-D Mehr würde mich auch irgendwie überfordern. Ich hätte ständig Angst, dass die Düfte kippen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende ♡
MichelangelaMichelangela vor 13 Tagen
Liebe KöniginLui, liebe Königin der Herzen und der schönen Päckchen; heute hat mich der beerige Snob nebst feinster Begleitung erreicht. Wie immer bin ich ganz erstaunt und aus dem Häuschen über die Sorgfalt und schöne Auswahl, welche du mir zukommen lässt. Es ist jedes Mal ein Fest, wenn du mich mit deiner Duftpost bescherst. Ganz großen und herzlichen Dank an Dich! 
Micha
Melisse2Melisse2 vor 16 Tagen
Ja, die Zeit verfliegt. Ich finde mein Statement mit den Falläpfeln ja ein bisschen gemein. Wo Herr Pritzkoleit so nett ist.
Melisse2Melisse2 vor 17 Tagen
Vielleicht meint er es ja gar nicht so ernst? Bunkern wird schwierig, ein Flakon hat ja nur 30 ml. Und Auto verkaufen ist auch keine Lösung.
GuufyGuufy vor 18 Tagen
♥«¨`•°..Dankeschön..°•´`»♥