B. Balenciaga Intense (2016)

B. Balenciaga Intense von Balenciaga

B. Balenciaga Intense ist ein Parfum von Balenciaga für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-synthetisch. Es wird von Coty vermarktet.

grüner Tee, Heidelbeere, Sojabohne, Königin-der-Nacht, Zeder, Mahagoni

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 03.04.2018

9.0 6.0 6.0 3.5/10

Gurkensalat mit Dill
"Riech mal an dem!", sagte meine liebste Parfümeriefachverkäuferin, die ich mittlerweile alle paar Wochen besuche und mit der ich befreundet bin. Sie hielt mir einen Streifen unter die Nase, auf den sie zuvor Balenciaga Intense gesprüht hatte. Als ich den Flakon sah, erwartete ich... Weiterlesen

Gschpusi vor 19 Monaten
Hui, was für eine Fruchtbombe. Erinnert an Byredo Bibliothéque. Fruchtiger Anfang und wird dann grün-herb aber nie männlich. Bleibt feminin.+7
Ichbins vor 20 Monaten
Herb-würzig mit leichter Teenote im Hintergrund, leicht krautig-grün. Anders und sicher nicht gewöhnlich.Wer es auch mal herb mag -testen !+4
Blaumilch vor 2 Jahren
Herb, grün, würzig, holzig, etwas frisch, ein bissl Tee & Minze, krautig, leicht aquatisch. Duftet tatsächlich wie ein Herrenduft. Ganz ok.+3
JetonToni vor 2 Jahren
Ein Herrenduft verpackt in einem Damenduft. Dieser Balenciaga, erinnert sehr an Gucci II für Männer. Ob Frau so riechen will?+2

von Liebmausdana
von Liebmausdana

Beliebt Balenciaga

Florabotanica von Balenciaga Balenciaga Paris von Balenciaga L'Essence von Balenciaga Rosabotanica von Balenciaga Le Dix (Eau de Toilette) von Balenciaga Cristobal von Balenciaga B. Balenciaga von Balenciaga Ho Hang (Eau de Toilette) von Balenciaga Rumba (Eau de Toilette) von Balenciaga Michelle (Eau de Toilette) von Balenciaga Talisman (Eau de Parfum) von Balenciaga Cristobal pour Homme (Eau de Toilette) von Balenciaga B. Balenciaga Skin von Balenciaga Balenciaga pour Homme (Eau de Toilette) von Balenciaga L'Eau Rose von Balenciaga Quadrille (Eau de Toilette) von Balenciaga Portos (Eau de Cologne) von Balenciaga Cialenga (Eau de Toilette) von Balenciaga Prélude (Parfum de Toilette) von Balenciaga Ho Hang Club (Eau de Toilette) von Balenciaga