Cialenga 1973 Parfum

Cialenga (Parfum) von Balenciaga
Ein beliebtes Parfum von Balenciaga für Damen, erschienen im Jahr 1973. Der Duft ist chypreartig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Chypre

grüne Notengrüne Noten ZitrusfrüchteZitrusfrüchte Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
JasminJasmin IrisIris MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang GewürznelkeGewürznelke
EichenmoosEichenmoos PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VetiverVetiver ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Cialenga (Eau de Toilette) von Balenciaga, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

GoldGold vor 3 Jahren
Ein würziger, knackiger 70's - Chypre, der in unserem Mehrgenerationenhaus gerade Furore macht. Alle wollen ihn. Er ist so geil unsexy.
VerbenaVerbena vor 1 Jahr
Unentwirrbar grandios. Blühsatt. Bittergründunkelerdig. Moosbärtig. Mit vielerlei geschichtsträchtigen Wassern gekreuzter Promenaden-Chypre.
Hier schlägt mein Vintage-Herz höher. Chypre in Vollendung. Grün, sanft bitter, weiches Moos, elegantes Blütenbouquet. Zeitlos schön.
KovexKovex vor 2 Jahren
Toller Spannungsbogen aus warmer Blütenpracht auf unsüßem, fast bitteren Chypregerüst. Ein aus der Zeit gefallenes Stück Parfümgeschichte.
AnarlanAnarlan vor 3 Jahren
Prachtvoller holzig-würziger Chypre im Stil vom alten Aramis900. Ein in der Zeit verschüttetes Juwel aus einer vergangenen Welt.

Beliebt von Balenciaga

Florabotanica von Balenciaga Balenciaga Paris von Balenciaga Cristobal von Balenciaga Le Dix (Eau de Toilette) von Balenciaga Balenciaga Paris L'Essence von Balenciaga Rosabotanica von Balenciaga Ho Hang (Eau de Toilette) von Balenciaga Michelle (Eau de Toilette) von Balenciaga B. Balenciaga von Balenciaga Balenciaga pour Homme (Eau de Toilette) von Balenciaga Portos (Eau de Cologne) von Balenciaga Rumba (Eau de Toilette) von Balenciaga Quadrille (Eau de Toilette) von Balenciaga Talisman (Eau de Parfum) von Balenciaga Cristobal pour Homme (Eau de Toilette) von Balenciaga B. Balenciaga Skin von Balenciaga Cialenga (Eau de Toilette) von Balenciaga Ho Hang Club (Eau de Toilette) von Balenciaga Balenciaga Paris L'Eau Rose von Balenciaga Prélude (Parfum de Toilette) von Balenciaga