Balenciaga pour Homme 1990 Eau de Toilette

Balenciaga pour Homme (Eau de Toilette) von Balenciaga
Balenciaga pour Homme (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Balenciaga für Herren und erschien im Jahr 1990. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Gérard Anthony

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte KorianderKoriander LavendelLavendel
Herznote HerznoteHonigHonig JasminJasmin KaramellKaramell MaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote BasisnoteBenzoeBenzoe PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille

Eingetragen von Taurus1967, letzte Aktualisierung am 31.03.2022.

Harmonische Balance in Schweinchenrosa
Da es bisher leider noch keine Kommentare zu diesem außergewöhnlich ansprechenden Duft gibt, werde ich mich mal daran versuchen. Allerdings sei angemerkt, dass meine intensive Zeit mit Balenciaga pour Homme schon ein paar Dekaden her ist und ich leider keinen einzigen Tropfen mehr... Weiterlesen

KourosarierKourosarier vor 4 Monaten
Französische Karibik, 1990. Das Leben war leicht, Balenciaga pour Homme in der Luft..
DrJohn9DrJohn9 vor 1 Jahr
Markant, männlich, holzig, im Verlauf leicht seifig, insgesamt sehr angenehm. Starke Haltbarkeit, gute Sillage. Ich war auf Anhieb verliebt!
Rotti75Rotti75 vor 1 Jahr
Beginnt balsamisch, sanft - der kleine Bruder von "Jules" von Dior. Wird dann leider etwas aufdringlich. Vorsicht beim Dosieren.
ShaunBakerShaunBaker vor 4 Jahren
Balenciaga riecht teuer und wertig. Businessduft der 90er. Starke Sillage und sehr lange Haltbarkeit. Traumduft für mich!
SchuleSchule vor 4 Jahren
Erst olfaktorischer Megamix der Hits der 80er, dann in den Nikolausstiefel geschmult - oh, eine kräftige Seife und Sandelholzräucherkerzen!
CappellusmanCappellusman vor 4 Jahren
Sicherlich gut gemacht, aber die Kombination aus Honig und blumig macht den Duft für mich zu sperrig, und auch ein wenig zu süß. Sehr eigen.
UndsoweiterUndsoweiter vor 5 Jahren
für kurze zeit frisch und blumig...dann angenehm süßer honig...in der basis gebrochen durch sandelholz und patchouli...ja...ein honigduft..
Rundum schöner Duft. Zum Glück weniger süß als die Duftnoten befürchten lassen. Wärme und auch Frische, die durch das Maiglöckchen trägt.

von Taurus1967
von Shahram1361
von Miaw2
von Miaw2

Beliebt von Balenciaga

Florabotanica von Balenciaga Cristobal von Balenciaga Le Dix (Eau de Toilette) von Balenciaga Ho Hang (Eau de Toilette) von Balenciaga Quadrille (Eau de Toilette) von Balenciaga Balenciaga Paris von Balenciaga Michelle (Eau de Toilette) von Balenciaga Balenciaga Paris L'Essence von Balenciaga Le Dix (Parfum) von Balenciaga Cialenga (Parfum) von Balenciaga Portos (Eau de Cologne) von Balenciaga Rosabotanica von Balenciaga Eau de Balenciaga (Eau de Toilette) von Balenciaga Rumba (Eau de Toilette) von Balenciaga Ho Hang Club (Eau de Toilette) von Balenciaga Talisman (Eau de Parfum) von Balenciaga B. Balenciaga von Balenciaga Cristobal pour Homme (Eau de Toilette) von Balenciaga Quadrille (Parfum) von Balenciaga Cialenga (Eau de Toilette) von Balenciaga