Balenciaga pour Homme (1990) Eau de Toilette

Balenciaga pour Homme (Eau de Toilette) von Balenciaga

Balenciaga pour Homme (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Balenciaga für Herren und erschien im Jahr 1990. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Gérard Anthony

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Koriander, Lavendel
Herznote HerznoteHonig, Jasmin, Karamell, Maiglöckchen
Basisnote BasisnoteBenzoe, Patchouli, Sandelholz, Vanille

Eingetragen von Taurus1967, letzte Aktualisierung am 24.11.2018

7.5 7.5 7.5 10.0/10

Harmonische Balance in Schweinchenrosa
Da es bisher leider noch keine Kommentare zu diesem außergewöhnlich ansprechenden Duft gibt, werde ich mich mal daran versuchen. Allerdings sei angemerkt, dass meine intensive Zeit mit Balenciaga pour Homme schon ein paar Dekaden her ist und ich leider keinen einzigen Tropfen mehr... Weiterlesen

ShaunBaker vor 12 Monaten
Balenciaga riecht teuer und wertig. Businessduft der 90er. Starke Sillage und sehr lange Haltbarkeit. Traumduft für mich!+3
Schule vor 13 Monaten
Erst olfaktorischer Megamix der Hits der 80er, dann in den Nikolausstiefel geschmult - oh, eine kräftige Seife und Sandelholzräucherkerzen!+3
Cappellusman vor 21 Monaten
Sicherlich gut gemacht, aber die Kombination aus Honig und blumig macht den Duft für mich zu sperrig, und auch ein wenig zu süß. Sehr eigen.+3
3.0
Undsoweiter vor 3 Jahren
für kurze zeit frisch und blumig...dann angenehm süßer honig...in der basis gebrochen durch sandelholz und patchouli...ja...ein honigduft..+1
Yatagan vor 4 Jahren
Rundum schöner Duft. Zum Glück weniger süß als die Duftnoten befürchten lassen. Wärme und auch Frische, die durch das Maiglöckchen trägt.+5

von Taurus1967
von Taurus1967
von Miaw2
von Miaw2

Beliebt Balenciaga

Florabotanica von Balenciaga Balenciaga Paris von Balenciaga L'Essence von Balenciaga Rosabotanica von Balenciaga Le Dix (Eau de Toilette) von Balenciaga Cristobal von Balenciaga B. Balenciaga von Balenciaga Ho Hang (Eau de Toilette) von Balenciaga Rumba (Eau de Toilette) von Balenciaga Michelle (Eau de Toilette) von Balenciaga Talisman (Eau de Parfum) von Balenciaga B. Balenciaga Skin von Balenciaga Cristobal pour Homme (Eau de Toilette) von Balenciaga Balenciaga pour Homme (Eau de Toilette) von Balenciaga L'Eau Rose von Balenciaga Quadrille (Eau de Toilette) von Balenciaga Portos (Eau de Cologne) von Balenciaga Cialenga (Eau de Toilette) von Balenciaga Prélude (Parfum de Toilette) von Balenciaga Ho Hang Club (Eau de Toilette) von Balenciaga