B. Balenciaga Skin 2015

B. Balenciaga Skin von Balenciaga
B. Balenciaga Skin ist ein beliebtes Parfum von Balenciaga für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist grün-blumig. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Maiglöckchen, grüner Tee, Sojabohne
Herznote HerznoteVeilchenblatt Absolue, Pfingstrose, Iris-Concrete
Basisnote BasisnoteZedernholz, Ambrettesamen Absolue, Kaschmirholz, Vetiver

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 03.08.2019.

Frühling im Juli
Die Luft flimmert. Eine sengende Sonne verwandelt alles in gleißende Hitze, erbarmungslos schickt sie Strahl um Strahl, als wolle sie allem und jedem beweisen, welch unbändige Energie in ihr stecke. Wahrnehmungen verschwimmen, glühend-heiß flirren optische Täuschungen über die Landschaft... Weiterlesen

Leicht rau-frischer Frühlingswind
Da durfte ich wieder mal einen Duft kennenlernen, der für mich anders duftet, als es die Duftpyramide vermuten lässt. Doch wenn es um "besser" geht, ist das viel wert. Von mir bisher unbeachtet, fristete er sein Dasein in meiner Stammparfümerie, ohne dass ich jemals daran geschnuppert hätte.... Weiterlesen

SeasickeveSeasickeve vor 3 Jahren
Wirklich schöner zartgrüner Frühlings- und Sommerduft, rund und süffig, die Haltbarkeit könnte besser sein, aber wert, getestet zu werden!
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Puderiris, charmante Maiglöckchen, frisches Blattgrün und Ambrette. Eigentlich ein schöner Duft. Aber pudrig wirkt an mir immer altbacken.
JungeJungeJungeJunge vor 3 Jahren
Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit 1881 pour Femme von Cerruti.
Jui78Jui78 vor 4 Jahren
Absolut unsüß an mir. Herb-grün-tee-blumig-frisch, etwas Leder und Holz. Die Bergamotte nehme ich hier eher fruchtig wahr.
SmellslikemeSmellslikeme vor 4 Jahren
Der Duft beginnt wirklich wunderbar weich, sanft und leicht ledrig. Für mich hat er eine gewisse Ähnlichkeit mit Kelly Calèche.
NantaiNantai vor 4 Jahren
Schöner ambrierter hautnaher Tee-Duft, der leider bei mir nicht lange hält.
Wäre die Haltbarkeit besser hätte er bei mir gute Chancen gehabt
NisieNisie vor 5 Jahren
Skin passt - sehr hautnaher warmer Duft,zarte Teenuancen umhüllt von schöner Iris.Warmer&cremiger Duft, wesentlich schöner als der Normale.

Beliebt Balenciaga

Cristobal von Balenciaga Le Dix (Eau de Toilette) von Balenciaga Florabotanica von Balenciaga Quadrille (Eau de Toilette) von Balenciaga Ho Hang (Eau de Toilette) von Balenciaga Balenciaga Paris von Balenciaga Michelle (Eau de Toilette) von Balenciaga Balenciaga Paris L'Essence von Balenciaga Balenciaga pour Homme (Eau de Toilette) von Balenciaga Rosabotanica von Balenciaga Portos (Eau de Cologne) von Balenciaga Talisman (Eau de Parfum) von Balenciaga Rumba (Eau de Toilette) von Balenciaga B. Balenciaga von Balenciaga Le Dix (Parfum) von Balenciaga Eau de Balenciaga (Eau de Toilette) von Balenciaga Ho Hang Club (Eau de Toilette) von Balenciaga Cristobal pour Homme (Eau de Toilette) von Balenciaga Cialenga (Eau de Toilette) von Balenciaga Talisman (Eau Transparente) von Balenciaga