B. Balenciaga Skin (2015)

B. Balenciaga Skin von Balenciaga
B. Balenciaga Skin (Balenciaga)

B. Balenciaga Skin ist ein Parfum von Balenciaga für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist grün-blumig. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Maiglöckchen, grüner Tee, Sojabohne
Herznote HerznoteVeilchenblatt-Absolue, Pfingstrose, Iris-Concrete
Basisnote BasisnoteZedernholz, Ambrettesamen-Absolue, Kaschmirholz, Vetiver

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 17.04.2018

Seasickeve vor 9 Monaten
Wirklich schöner zartgrüner Frühlings- und Sommerduft, rund und süffig, die Haltbarkeit könnte besser sein, aber wert, getestet zu werden!+1
Heikeso vor 9 Monaten
Puderiris, charmante Maiglöckchen, frisches Blattgrün und Ambrette. Eigentlich ein schöner Duft. Aber pudrig wirkt an mir immer altbacken.+4
JungeJunge vor 20 Monaten
Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit 1881 pour Femme von Cerruti.+2
Jui78 vor 24 Monaten
Absolut unsüß an mir. Herb-grün-tee-blumig-frisch, etwas Leder und Holz. Die Bergamotte nehme ich hier eher fruchtig wahr.+3
Smellslikeme vor 2 Jahren
Der Duft beginnt wirklich wunderbar weich, sanft und leicht ledrig. Für mich hat er eine gewisse Ähnlichkeit mit Kelly Calèche.+3
Nantai vor 2 Jahren
Schöner ambrierter hautnaher Tee-Duft, der leider bei mir nicht lange hält.
Wäre die Haltbarkeit besser hätte er bei mir gute Chancen gehabt+4
Nisie vor 3 Jahren
Skin passt - sehr hautnaher warmer Duft,zarte Teenuancen umhüllt von schöner Iris.Warmer&cremiger Duft, wesentlich schöner als der Normale.+9

• von Magdulenka von Magdulenka
  • von Nisie von Nisie
  • von Nisie von Nisie

Beliebt Balenciaga

Florabotanica von Balenciaga Balenciaga Paris von Balenciaga L'Essence von Balenciaga Rosabotanica von Balenciaga Le Dix (Eau de Toilette) von Balenciaga Cristobal von Balenciaga B. Balenciaga von Balenciaga Ho Hang (Eau de Toilette) von Balenciaga Rumba (Eau de Toilette) von Balenciaga Michelle (Eau de Toilette) von Balenciaga Talisman (Eau de Parfum) von Balenciaga Cristobal pour Homme (Eau de Toilette) von Balenciaga B. Balenciaga Skin von Balenciaga L'Eau Rose von Balenciaga Balenciaga pour Homme (Eau de Toilette) von Balenciaga Quadrille (Eau de Toilette) von Balenciaga Cialenga (Eau de Toilette) von Balenciaga Prélude (Parfum de Toilette) von Balenciaga Portos (Eau de Cologne) von Balenciaga Ho Hang Club (Eau de Toilette) von Balenciaga