Helena1411
Helena1411

Deutschland Deutschland
Helena1411Helena1411 ... hat Post-Covid und ist deshalb etwas ruhiger zur Zeit... vor 28 Tagen

Neue Rezensionen

Helena1411Helena1411 vor 4 Tagen
Schneidend kühl fallen milchigweiße Sonnenstrahlen auf glitzernde Schneedecken, Eiskristalle zeichnen sich ab an Fenstern, auf Seen, in Deinen Gedanken. Wer nur hat die Seifenblasen verzaubert? Sie scheinen, fest gefroren in der Luft, dort wie von Zauberhand...
Helena1411Helena1411 vor 8 Tagen
Als verlöre ich mich in Deinen blutroten Tropfen, während Du samtweich meine Kehle herunterrinnst, einen herbkühlen Duft nach reifen Beerenfrüchten verströmend, vollmundig, erhaben, um in meiner seidenen, dunkelrotchangierenden Abendrobe...

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
KN:„Schatz, ich hab Seife gekauft!-
HN: Die Du v.früher so magst!“-„Wie oft hab‘ ich gesagt: Nicht i.Leder einpacken!-
B: Ach, schon weg!“
23 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
KN: Mr.Chypre betritt galant d.Raum..
HN:.flaniert i.feinsten Lederschuhen ü.zimtene Puderwege..
B:.d.Welt liegt ihm zeitlos zu Füßen.
34 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
KN: Gepfefferte Meeresbrise..
HN:.treibt salzige Brandung a.d.algigen Strand..
B:.sonnenwarme Haut dunstet aquatisch i.Brackwasser-Wind
28 Antworten
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
KN: Im feucht-warmen Regenwald dampft es..
HN:.überall glänzen noch Regentropfen i.d.tropischen Schwüle..
B:.es herrscht Äquator-Frische.
29 Antworten
Annwyn Annwyn - Ikiryō - vor 3 Tagen
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
KN: Hier muss mal gelüftet werden-es mufft!
HN: Oh, gleich mit so viel Passion gelüftet?!
B: Als Belohnung einmal Mousse au Chocolat white
33 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
KN: In silbrig-metallischer Kälte fallen zarte Moschusflocken..
HN:.schneeweiß auf gefrorene Seifenblasen..
B:.die Schneekönigin naht kühl
43 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
KN: Mr.Weihrauch betört d.säuerl. GrannySmith,.
HN:.dann verführt er d.myrrhisch-beschwipste Pflaume..
B:.& erzählt Kumpel Bisabol davon.
53 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
KN: Dunkle Fruchttropfen schweben vor grünlichen Prismen..
HN:.Blütenblattsamt schillert blutrot..
B:.es schlägt d.Moosherz Mitternacht.
59 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
KN: Es raucht sakral im Lavendelfeld,.
HN:.Harz tropft i.heißen Cuminsand, es zischt d.Kardamom..
B:.eine Kamilleblüte verdorrt i.d.Hitze.
41 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
KN: Hesperidischer Pfeffer irrt i.Pudernebel umher..
HN:.Heliotrop hustet Puderwölkchen..
B:.Tonkanille kullert verloren ins Puderland.
63 Antworten

Neue Artikel

Helena1411Helena1411 vor 3 Monaten
71
111
Helena1411
Der Däumling oder wie das antike Rom Einzug auf Parfumo hielt
Wenn man hier auf Parfumo unterwegs ist, nach ausgiebigem Testen und Überlegen detaillierte Rezensionen und wortgewandte Statements verfasst, liest und auch im Gegenzug kommentiert, ebenso z.T. kunstvoll inszenierte Fotos von Parfumflakons einstellt oder aber eben lobend beantwortet, so wird so ziemlich jeder und jedem...
Helena1411Helena1411 vor 5 Monaten
51
48
Helena1411
Eine Ode an Parfumo (und die Wiederkehr)
Was nur hat dieses Parfumo an sich…?! Was hat es nur an sich, dass ich immer zu wiederkehre. Obwohl es eine vielleicht gar nicht so gute Idee ist, denn wenn man kaufsüchtig ist (keine Sorge, offiziell und profunde diagnostiziert, keine Westentaschen-Küchentisch-Psychologie auf mich selbst angewandt), sollte alles vermieden werden, was auslösenden...

Album

Mein schwarzer Mohr
Mein schwarzer Mohr
33
Küchenpapierabroll-Tig...
Küchenpapierabroll-Tig...
44
Tiger im Chill-Modus
Tiger im Chill-Modus
22
Sehrnah-Aufnahme - mit ...
Sehrnah-Aufnahme - mit ...
11

Pinnwand

Alle anzeigen