Helena1411
Helena1411

Deutschland Deutschland
Benutzer Helena1411 Hallo liebe Parfumas und Parfumos, aus gesundheitlichen Gründen werde ich mich erstmal zurückziehen müssen und den Account ruhen lassen. Wenn es mir wieder besser geht, freue ich mich darauf, mich wieder mit Euch auszutauschen. Habt eine gute Zeit! - vor 117 Tagen

Helena1411
Dabei seit 13.04.2019
59 Follower
1900 Auszeichnungen für Kommentare
1869 für Statements
668 Auszeichnungen für Blog
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 119 Tagen
Duft 8.5
Cedar Atlas von Première Note

Cedar Atlas„Das grüne Meer”
Grünschimmernde Schärfe legt sich auf die Zunge, während ein hesperidischer Windhauch das Gesicht hellerfrischend sacht streift. Der säuerlich-saftige Windhauch zieht durch koniferiges Kiefergehölz und lässt Stamm, Äste erzittern, bis sich Nadelduft zum Waldboden...

Vor 122 Tagen
Duft 9.0
Must de Cartier Gold von Cartier

Must de Cartier Gold„Olfaktorisches Akrostichon”
G wie Grünkrautig ... was man in Anbetracht des Namens sowie der Einordnung in die Duftkategorie blumig-orientalisch nicht vermuten möge. Dennoch beginnt Must de Cartier Gold ebenso, mit einem leicht harzigen Einschlag, fast möchte man eine herbe Moosigkeit...

Neue Statements

KN: Ein süß-aldehydiger Pudersturm m.Zitronenzestenregen..
HN:..wirbelt Blütenblätter auf..
B:.& legt sich als zarter Vanillepuderhauch+13
10.0
10.0
9.0
8.5
4 Antworten
KN: In Rum badende Vanille winkt d.Ochsen zu,.
HN:.der großzügig sein Moschus ü.säuerl.Erde versprüht..
B:.während sich d.Vanille eincremt+16
4.0
10.0
8.0
7.0
9 Antworten
KN: Säuerlicher Gesichtsyoga-Start m.Beeren..
HN:..wandelt sich i.süßliches Einerlei..
B:..das beliebig-süß-weich ausklingt.
Schampus olé+9
7.0
8.0
8.0
6.0
4 Antworten
KN: Etwas..ziemlich..sehr..quietschigsüßes Etwas..
HN:..irgendwie-beerig m.Sirup beträufelt..
B:.& m.dumpf-feuchtgewordenem Holz unterlegt+9
9.0
8.0
7.0
6.5
5 Antworten
KN: Amarettolikör tropft hochprozentig..
HN:..auf sehr schwülstig-süße Tiaré..
B:.& lässt im Bittermandelvanillenebel nach Luft schnappen.+8
5.0
7.0
7.0
5.0
3 Antworten
KN: Stechendes Waschmittel in Alkohol eingelegt
HN:...bleibt hartnäckig stechend-sauber..
B:..mit einem guten Schuss Synthetikspüler.+6
5.0
8.0
6.0
4.0
2 Antworten
KN: Leicht angebrannter Vanillezucker..
HN:..lässt sich kräftig beweihräuchern..
B:..in myrrhischer Ledermaske
#keinoud+13
7.0
10.0
9.0
7.5
3 Antworten
KN: Aldehyde treffen hesperidische Gewürznelke..
HN:.die sich m.Hellblumigem abwechselt, inkl.Zimt&Gartennelke,.
B:.&erdig beweihräuchert.+16
9.0
9.0
8.0
8.5
4 Antworten
KN: Krautig-balsamisch-harzig fließt Gold..
HN:..über jasmianthische Blumenopulenz..
B:..in würzige, dunkle Vanilleseen
#GoldKlassiker+25
9.0
7.0
9.0
9.0
17 Antworten
KN: ...anders... staubigtrockene Süße gewürzt..
HN:..besonders...Holziges blümelt trocken..
B:.Staub-Holz-Würze bleibt..speziell, aber gut+17
9.0
10.0
9.0
8.0
13 Antworten

Parfumblog

Vor 18 Tagen

Helena1411„Von Achterbahnfahrten, Ausnahmezuständen und Dufterfahrungen”
Und wieder ein Blogbeitrag. Zu Düften, Emotionen und einer Achterbahn dazwischen.Vorab sei jedoch erst einmal allen von Herzen gedankt, die meinen letzten Blogbeitrag kommentiert oder auch mir persönlich geschrieben haben. Das Mitgefühl, die lieben Worte, die guten Wünsche, all das hat trotz dessen,...

Album

Mein schwarzer Mohr
Mein schwarzer Mohr
15
Küchenpapierabroll-Tig...
Küchenpapierabroll-Tig...
18
Tiger im Chill-Modus
Tiger im Chill-Modus
10
Sehrnah-Aufnahme - mit ...
Sehrnah-Aufnahme - mit ...
6

Pinnwand

DerDefconDerDefcon vor 2 Tagen
Hallöle,

freut mich, dass man wieder von dir liest :)

Gruß Max
FloydFloyd vor 2 Tagen
Hey, schön, dass Du mal wieder hier bist!
PollitaPollita vor 2 Tagen
Hallo meine Liebe, schön, von Dir zu lesen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich mir tatsächlich einen dieser Düfte gekauft hätte, wäre einer denn ein Kaufkandidat geworden. Auch mir ist der Tierschutz wichtig und insbesondere Hirsche müssen für die Gewinnung von Moschus ja getötet werden. Ich sehe die Marke daher auch etwas kritisch, aber schön sind die Düfte dennoch allesamt. Ich hoffe, es geht Dir gut. Viele liebe Grüße, Deine V.
AdAstra72AdAstra72 vor 14 Tagen
Hallo meine Liebe!
Ich freue mich riesig, dass Du mit mir beim Holzmachen und Heckeschneiden warst ;)
Und über den Spruch haben wir uns ja schon mal ausgetauscht :)
Ich sende Dir ganz liebe Grüße!
Tassilo
SamboraSambora vor 15 Tagen
Da du ja nie wirklich weg bist/warst kannst du deinen Text oben eigentlich mal ändern ;-)
PistazieneisPistazieneis vor 16 Tagen
Einen liebevollen Drücker von mir, schön, dass du wieder ein bisschen bei uns bist, du hast gefehlt. Den Rest weißt du.
PollitaPollita vor 16 Tagen
Dass Du hier mitgelesen hast, freut mich ganz besonders. Lass Dich aus der Ferne drücken, meine Liebe!
RenataRenata vor 31 Tagen
Ich lasse Dir ganz liebe Grüße da.
RenataRenata vor 53 Tagen
Einfach mal schnell liebe Grüße dalassen. Renate
Can777Can777 vor 55 Tagen
Einfach mal zwischendurch einen sehr, sehr lieben Gruß mit noch lieberen Gedanken!

Herzlichst

Can