Helena1411
Helena1411

Deutschland Deutschland
Benutzer Helena1411 Hallo liebe Parfumas und Parfumos, aus gesundheitlichen Gründen werde ich mich erstmal zurückziehen müssen und den Account ruhen lassen. Wenn es mir wieder besser geht, freue ich mich darauf, mich wieder mit Euch auszutauschen. Habt eine gute Zeit! - vor 10 Tagen

Helena1411
Dabei seit 13.04.2019
55 Follower
1829 Auszeichnungen für Kommentare
1781 für Statements
534 Auszeichnungen für Blog
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 12 Tagen
Duft 8.5
Cedar Atlas von Première Note

Cedar Atlas„Das grüne Meer”
Grünschimmernde Schärfe legt sich auf die Zunge, während ein hesperidischer Windhauch das Gesicht hellerfrischend sacht streift. Der säuerlich-saftige Windhauch zieht durch koniferiges Kiefergehölz und lässt Stamm, Äste erzittern, bis sich Nadelduft zum Waldboden...

Vor 15 Tagen
Duft 9.0
Must de Cartier Gold von Cartier

Must de Cartier Gold„Olfaktorisches Akrostichon”
G wie Grünkrautig ... was man in Anbetracht des Namens sowie der Einordnung in die Duftkategorie blumig-orientalisch nicht vermuten möge. Dennoch beginnt Must de Cartier Gold ebenso, mit einem leicht harzigen Einschlag, fast möchte man eine herbe Moosigkeit...

Neue Statements

KN: Ein süß-aldehydiger Pudersturm m.Zitronenzestenregen..
HN:..wirbelt Blütenblätter auf..
B:.& legt sich als zarter Vanillepuderhauch+10
10.0
10.0
9.0
8.5
4 Antworten
KN: In Rum badende Vanille winkt d.Ochsen zu,.
HN:.der großzügig sein Moschus ü.säuerl.Erde versprüht..
B:.während sich d.Vanille eincremt+16
4.0
10.0
8.0
7.0
9 Antworten
KN: Säuerlicher Gesichtsyoga-Start m.Beeren..
HN:..wandelt sich i.süßliches Einerlei..
B:..das beliebig-süß-weich ausklingt.
Schampus olé+9
7.0
8.0
8.0
6.0
4 Antworten
KN: Etwas..ziemlich..sehr..quietschigsüßes Etwas..
HN:..irgendwie-beerig m.Sirup beträufelt..
B:.& m.dumpf-feuchtgewordenem Holz unterlegt+9
9.0
8.0
7.0
6.5
5 Antworten
KN: Amarettolikör tropft hochprozentig..
HN:..auf sehr schwülstig-süße Tiaré..
B:.& lässt im Bittermandelvanillenebel nach Luft schnappen.+8
5.0
7.0
7.0
5.0
3 Antworten
KN: Stechendes Waschmittel in Alkohol eingelegt
HN:...bleibt hartnäckig stechend-sauber..
B:..mit einem guten Schuss Synthetikspüler.+6
5.0
8.0
6.0
4.0
2 Antworten
KN: Leicht angebrannter Vanillezucker..
HN:..lässt sich kräftig beweihräuchern..
B:..in myrrhischer Ledermaske
#keinoud+12
7.0
10.0
9.0
7.5
3 Antworten
KN: Aldehyde treffen hesperidische Gewürznelke..
HN:.die sich m.Hellblumigem abwechselt, inkl.Zimt&Gartennelke,.
B:.&erdig beweihräuchert.+15
9.0
9.0
8.0
8.5
4 Antworten
KN: Krautig-balsamisch-harzig fließt Gold..
HN:..über jasmianthische Blumenopulenz..
B:..in würzige, dunkle Vanilleseen
#GoldKlassiker+25
9.0
7.0
9.0
9.0
17 Antworten
KN: ...anders... staubigtrockene Süße gewürzt..
HN:..besonders...Holziges blümelt trocken..
B:.Staub-Holz-Würze bleibt..speziell, aber gut+17
9.0
10.0
9.0
8.0
12 Antworten

Parfumblog

Vor 11 Tagen

Helena1411„Lebst Du noch oder parfumosierst Du schon?”
Es ist immer wieder zu lesen, dass einige Parfumos sich mit der Überlegung tragen, die Zeit auf Parfumo etwas zu reduzieren in Anbetracht der Beobachtung, es fließe doch recht viel Zeit dabei ins Land, während hier gelesen, da gestöbert, noch ein Kommentar verfasst und ein Statement geschrieben wird.Und...

Album

Mein schwarzer Mohr
Mein schwarzer Mohr
15
Küchenpapierabroll-Tig...
Küchenpapierabroll-Tig...
18
Tiger im Chill-Modus
Tiger im Chill-Modus
10
Sehrnah-Aufnahme - mit ...
Sehrnah-Aufnahme - mit ...
6

Pinnwand

Taurus1967Taurus1967 vor 3 Tagen
Ich wünsche Dir ebenfalls baldige Genesung und ein ebenso baldiges Wiedersehen bzw. Wiederlesen hier :-)
PistazieneisPistazieneis vor 4 Tagen
Wünsche Dir von ganzem Herzen eine schnelle und gute Genesung, mach dir keinen Stress, auch wenn ich nach meinem Empfinden sagen kann: du fehlst. Fühl dich herzlich gedrückt.
DuftmausDuftmaus vor 7 Tagen
Vielen herzlichen Dank für den netten Kontakt und das Päckchen mit der duftigen Beigabe!
Sehr gerne wieder!!!
LG und frohe Feiertage!!!
SmittySmitty vor 8 Tagen
Vielen lieben Dank für den tollen Tausch. Immer wieder gerne :)))
Liebe Grüße
Kasia
PollitaPollita vor 8 Tagen
Liebe A., danke schön für Dein Duftpäckchen, das mich heute erreichte. Ich werde etwas Zeit brauchen, die beiden in Ruhe zu testen, aber Du wirst es auf jeden Fall erfahren, ob ein Treffer dabei war :)
Neues auch von der Kulturfront: Ich habe mir eine Karte für La Cage au Folles (Musical) gekauft. Danach steht dann eine Operette an. Ich hoffe, mein Päck ist ebenfalls bei Dir angekommen. GLG von V.
TanninazTanninaz vor 8 Tagen
Vielen Dank für den schönen Tausch , ich hoffe es war alles in Ordnung...
YukikoYukiko vor 9 Tagen
Ich wünsch Dir das Allerbeste und gute Genesung ! Machs ganz gut Du !!
Fresh21Fresh21 vor 10 Tagen
Wünsche dir eine gute Auszeit und freue mich auf dein Comeback (ツ)
JakobolinoJakobolino vor 10 Tagen
Da bin ich ehrlich.
Leder ist nicht meine Welt.
Aber ungewöhnliche Orte,leichte Züchtigung,Rollenspiele.....;))))))
Ganz liebe Grüße.
TtfortwoTtfortwo vor 10 Tagen
Jou, Leder mag ich. Sehr sogar. Das paßt auch gut zu meiner Vorliebe für eher herbe, unsüße, trockene Düfte. Mit Zeder komme ich nicht immer 100%ig klar, die ist mir oft zu glasig-synthetisch. Wäre hier einen Test wert.

Ich wünsch Dir einen schönen Tag und lass es Dir gut gehen, Susanne