Helena1411
Helena1411

Deutschland Deutschland
Helena1411Helena1411 Kehrt zurück... vielleicht... auf jeden Fall erst einmal wieder hier! vor 1 Jahr

Neue Rezensionen

Helena1411Helena1411 vor 2 Jahren
Chèvrefeuille - Monastère Notre-Dame Ganagobie

Chèvrefeuille Ein Tagtraum
Grün. Grün. Soweit das Auge reicht. Eine Wiese, taufrisch am noch frühen Morgen. Einzelne Wassertropfen funkeln diamantengleich in den ersten noch etwas schüchternen Sonnenstrahlen dieses jungen Tages und erstrahlen in regenbogenfarbenen Prismen...

Helena1411Helena1411 vor 3 Jahren
Cedar Atlas - Première Note

Cedar Atlas Das grüne Meer
Grünschimmernde Schärfe legt sich auf die Zunge, während ein hesperidischer Windhauch das Gesicht hellerfrischend sacht streift. Der säuerlich-saftige Windhauch zieht durch koniferiges Kiefergehölz und lässt Stamm, Äste erzittern, bis sich...

Neue Statements

8
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
KN: Würzig-dunkles Rosenwasser..
HN:..verliert d.Würze zugunsten sahnig-weicher Cremeschlieren..
B:& hellt zu einer sanften Rosencreme auf
8 Antworten
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
KN: „Sexbomb,Sexbomb..“ summt d.absolute Jasmin..
HN:..weichwiegend im zart-dunklen Patchouli-Negligé..
B:..über Holzbohlen i.Moschuswind.
5 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
KN: Süßlich-zitrische Puderwinde stürmen…
HN:..über leicht erdige Vanillewürzwiesen,..
B:…immer noch puderwindig holzt es in der Ferne.
6 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
KN: In tiefroter Robe schreitet d.Orangenblüte dominant..
HN:..zum Mandarinencocktail, es regnet warm Magnolien,..
B: Viva la femminilità!
6 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
KN: Maiglöckchen & Jasmin wetteifern i.hellen Kleid
HN:..die süße Jasmin gewinnt dezent..
B:..& nimmt schüchtern d.Cremeholzpokal entgegen
3 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
KN: Iris sitzt gepudert beim Zahnarzt,..
HN:..der sich im Wildlederdress über sie beugt:.
B:..“Trinken Sie nicht so viel gezuckerten Rum!“
8 Antworten
5.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
KN: Holz synthetisiert starkwürzig
HN:..in Plastikpflaumirsche hinein…
B:…bis nach Stunden eine Süßwürzfrucht undefiniert künstlich cremt.
13 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
KN: Frische Grapefruit tropft mit Minzblatt bittersaftig..
HN:..ins gezuckerte Cocktailglas..
B:..ein Spritzer Cream of Coconut rundet ab.
13 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
KN: Frischwürziggrünkrautige Winde über Süßgrassteppen..
HN:.deren Böden im Regen feuchterdig dampfen..
B:.cremige Schwaden bleiben hängen
12 Antworten
6.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
KN: Grüne Herbe überlässt trotz hyazinthischer Spitzen
HN:.aggressiv-drängenden Weißblühern d.Arena,
B:.Sandelvanille besänftigt d.Plebs.
9 Antworten

Neue Artikel

Helena1411Helena1411 vor 1 Jahr
64
25
Helena1411
Von Duft-Süchten, Wiederkehr und Neu-Anfängen
Vor gut einem Jahr habe ich Parfumo den Rücken zugekehrt, und das schweren Herzens. Denn Parfumo ist für mich ein Ort der Duft-Begegnungen, aber auch der menschlichen Begegnung mit so einigen überaus netten (und hier ist das Wort „nett“ im tatsächlichen, eigentlichen Sinne gemeint) sowie lieben Parfuma/os gewesen,... Mehr
Helena1411Helena1411 vor 2 Jahren
59
25
Helena1411
Von Achterbahnfahrten, Ausnahmezuständen und Dufterfahrungen
Und wieder ein Blogbeitrag. Zu Düften, Emotionen und einer Achterbahn dazwischen.Vorab sei jedoch erst einmal allen von Herzen gedankt, die meinen letzten Blogbeitrag kommentiert oder auch mir persönlich geschrieben haben. Das Mitgefühl, die lieben Worte, die guten Wünsche, all das hat trotz dessen, dass es doch „nur“ viral (nicht... Mehr

Album

Mein schwarzer Mohr
Mein schwarzer Mohr
19
Küchenpapierabroll-Tig...
Küchenpapierabroll-Tig...
25
Tiger im Chill-Modus
Tiger im Chill-Modus
12
Sehrnah-Aufnahme - mit ...
Sehrnah-Aufnahme - mit ...
6

Pinnwand


Alle anzeigen