Helena1411

Helena1411

Pinnwand
1 - 20 von 2484
FrostFlowerFrostFlower vor 22 Tagen
Liebe Helena,
Verzeih den verspäteten Post, ich kämpfe noch etwas mit den ganzen Funktionen von Parfumo.
Es war mir eine große Freude, die beiden Minis von dir zu bekommen.
Auch vielen Dank für die beiden Proben.
Immer wieder gerne! 💕
FilleFille vor 23 Tagen
Ich danke dir herzlich für deine schöne Duftpost. Kam alles heil und gesund an.
Liebste Grüße, Janine
JovijoveJovijove vor 25 Tagen
Vielen lieben Dank für den tollen Souk und die lieben Beigaben! :) freue mich über meine zwei neuen Duft-Schätze sehr!!
HildusHildus vor 1 Monat
Vielen lieben Dank für den tollen Souk und die netten Beigaben:))
Gerne wieder!
AVENTUS2024AVENTUS2024 vor 1 Monat
Liebe A.
Ich bedanke mich herzlich für die reibungslose Abwicklung und die Zuvorkommenheit! Duft kam bombensicher und mit liebe verpackt an.
Eine nette Beigabe gab es auch OnTop dazu.
Ich bin rundum zufrieden und freue mich auf das nächste mal mit dir.
LG
Melly0807Melly0807 vor 1 Monat
Vielen lieben herzlichen Dank für diesen super tollen Souk 🥰 natürlich auch für die großzügigen Proben💕 hab mich mega gefreut!! Sehr gern wieder 🫶🏻
InTOXIcationInTOXIcation vor 1 Monat
Du Liebe,
ich möchte mich nochmal aus vollem Herzen für alles bedanken.
Wegen so lieben Menschen wir Dir ist das hier ein toller Ort.
Danke, dass Du mir so eine Freude gemacht hast.
Dicker Knuddler, Toxi ;-)
GenovevaGenoveva vor 1 Monat
Danke für den tollen Souk, nebst großzügiger Proben, ich habe mich sehr gefreut ☺️ Jederzeit gern wieder!
Tatiana80Tatiana80 vor 2 Monaten
Eine super Souk Partnerin! Alles 1A! Gern wieder! :D
Liebe Grüße,
Tatiana
MilosavaMilosava vor 2 Monaten
Ich nagel hier mal ein paar Liebesgrüße an die Pinnwand! ❤️❤️❤️
PhönizienPhönizien vor 2 Monaten
Auch ich stürze mich in die Lob-Flut
Unser Souk gefiel mir absolut
Du hast verdient alle 10 Sterne
Nochmal souken? Ja, sehr gerne
DaniPal259DaniPal259 vor 2 Monaten
Mit sehr viel Liebe & Aufwand verpackt. Eine sehr großzügige Anzahl an Proben war auch dabei. Das ist nicht selbstverständlich. Daher nochmal vielen lieben Dank und viel Gesundheit.
Grüße
Daniel
FlorblancaFlorblanca vor 8 Monaten
Hallo Du Liebe, es freut mich so sehr dass meine Schätzchen bei Dir ein schönes liebevolles zuhause gefunden haben. Ich habe wieder neue eingestelltk wenn Du Lust auf schauen hast ;-)
AndrulaAndrula vor 12 Monaten
Lass Dir mal ganz liebe Grüße da :)
KailaniKailani vor 1 Jahr
Hallo liebe Helena, ich wünsche dir und allen die mit dir feiern schöne und erholsame Osterfeiertage und ich hoffe dir geht es gesundheitlich gut. Ich vermisse deine witzigen Statements. Alles Liebe und Gute 🥰🙋‍♀️🐣💙
AndrulaAndrula vor 1 Jahr
Ich wünsch Dir frohe Ostern und sehr angenehme Tage .. denke immer wieder mal an Dich und hoffe , dass es Dir so halbwegs gut geht :):) .. herzlichst , A.
CoraKirschCoraKirsch vor 1 Jahr
Von mir auch einen lieben Gruß, einfach so 🙋🏻‍♀️🙂
FrauKirscheFrauKirsche vor 1 Jahr
... ich lasse mal einen ganz lieben Gruß da 😘
KäseKäse vor 1 Jahr
Liebe Helena,
liebe Grüße und ein gutes Neues Jahr 🙂🙋 ich hoffe,vdsss es dir gut geht.
LG
OlivegreenOlivegreen vor 1 Jahr
Liebe A., ganz vielen Dank für den herzlichen Kontakt und Dein unglaublich großzügiges Souk-Paket. 😊😊
Liebe Grüße, S.
1 - 20 von 2484