Lilie73

Lilie73

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Stunden
Lilie73
3 Follower

Neue Statements

10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
In meinen Händen ist eine kleine Sonne,meine Nase riecht was Liimonadigspritziges-die Welt ist nicht mehr trüb, nicht mehr bitter. Liebe es.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Das geheimnisvolle dunkelblaue Glas verzaubert. Der Duft dahinter macht schwach und weich. Süchtig? Addict? Ja, Herr T. Wasser!
2 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Aus dem Flakon weht frische fruchtigblumige Briese;auf der Haut eleganter und leichter Duft, der süchtig macht. Mag ihn auch im Winter.
2 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ich roch es in den 80-er auf meiner Tante-hipnotisierend, stark, nicht für jeden. Heute ist es für mich immer noch so.
2 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Die beste Wahl für die erste romantische
Begegnung... Sofortiger WOW-Effekt garantiert. Rose und Leder-nicht laut, dezent, sehr angenehm!
0 Antworten

Album

Familie Dior  : )
Familie Dior : )
Familie Guerlain : )
Familie Guerlain : )
2
1

Pinnwand

Alle anzeigen