ParfumladyPT

ParfumladyPT

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland

Neue Statements

Pippilotta Pippilotta - Le Frag - vor 1 Monat
Ich Frage mich nur....wer möchte bitte so riechen? Heftiger, schrecklicher Duft,sorry
3 Antworten
So ein schöner Duft,bekomme richtig die Grapefruit in die Nase aber richtig schön,habe die anderen und der ist jetzt in der WL gelandet
0 Antworten
Antique Brown Antique Brown - Zara - vor 3 Monaten
Toller Duft,finde den für Frau auch super.
Zara Düfte holen mich immer mehr ab
1 Antwort
Für mich total unisex!
Einmal gerochen,sofort verliebt und ein paar Tage später geholt toller Duft, hält den ganzen Tag an mir.
0 Antworten
Alle l'interdit finde ich toll!
Aber den hier,so Warm,so einhüllend, gemütlich.Einfach so toll!
Nach einer Abfüllung sofort auf meine WL :)
0 Antworten
Anfangs eher männlich,aber dann,so ein toller interessanter Duft.Ich muss die ersten paar Minuten "aushalten" und danach wird er wunderschön
0 Antworten
wow,der beste BO!
Mir hat den normalen BO als Miniatur gereicht,dann habe ich BO Neon gekauft weil er auch so toll ist.
Aber der hier
10⭐
0 Antworten
8
Flakon
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr schöner Duft,sehr angenehm aber auch präsent! "Ich bin hier"schreit er:)
Habe den gerochen,jetzt steht er auf meine "haben möchte"Liste
3 Antworten
BO normal geht so,BO Neon liebe ich...und den hier ..hummm,lecker ,den Cafe nehme ich wahr ...sehr lecker
0 Antworten
Soo lecker bin normalerweise nicht so der süße Typ aber ich war so neugierig auf Lira.
Und bin gar nicht enttäuscht,es riecht sooo gut.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen