Eilish No. 3 2023

Eilish No. 3 von Billie Eilish
Flakondesign Jon Dinapoli
Ein neues und limitiertes Parfum von Billie Eilish für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Parlux Ltd. vermarktet.
Limitierte Edition

rosa Pfefferrosa Pfeffer GrapefruitGrapefruit JasminJasmin
TannennadelTannennadel ZederZeder SafranSafran
AmberAmber MoschusMoschus EichenmoosEichenmoos

Eingetragen von Blue84HB, letzte Aktualisierung am 20.04.2024.

Ein gutes Parfüm
Ich persönlich mag Eilish No. 3 ganz gerne, er kann leider nicht ganz mit den Vorhängen mithalten, jedoch ist er auf keinen Fall ein schlechter Duft.

Ich rieche hier hauptsächlich rosa Pfeffer, Grapefruit, Tannennadeln und die Zedern. Das Parfüm ist sehr frisch und meiner Meinung komplett unisex.

Umgeben von Tannen…
Ich besitze auch die anderen beiden Parfums von ihr und die haben mir sehr gut gefallen. Dieses hier ist wohl eine Limited Edition, da habe ich es gleich bestellt als es bei Douglas verfügbar war. Sie könnten alle 3 nicht verschiedener sein. Eilish Nr 3 riecht an mir 1 zu 1 nach Tannennadeln und auch nach nichts anderes. Es ist definitiv kein crowd pleaser, aber ich bin mir sicher er wird seine Liebhaber haben. Das ist kein Parfum zu dem ich täglich greifen werde aber zum layern kann ich ihn mir sehr gut vorstellen. Habe ich mehr erwartet? Ja. Ist der Duft schlecht? Nein. Ich würde ihn mir nicht noch einmal kaufen, dennoch freue ich mich ihn in meiner Sammlung zu haben.

ErgreifendErgreifend vor 2 Monaten
Dabei feucht holzig &
grell grün.
GoldGold vor 2 Monaten
1.5
Zunächst die extreme Ladung rosa Pfeffer... dann Baccarat Rouge - Moleküle gepaart mit dieser Schärfe. Für mich unerträglich.
NiklasO0NiklasO0 vor 4 Monaten
Spicy, und das sehr. Definitiv kein Alltagsduft und mir fast zu würzig.
IsaSparklesIsaSparkles vor 2 Monaten
Süße würze, dabei erfrischend. Strahlt kühl und transparent. Wäre der Duft eine Farbe so wäre er PASTELGRÜN, finde ihn sehr besonders.
DarkSparkleDarkSparkle vor 28 Tagen
Im Vorfeld sehr weihnachtlich, darunter liegt aber etwas Cremiges und Wässriges. Eine ungewöhnliche Kombination. H/S leider sehr schwach

Beliebt von Billie Eilish

Eilish (Eau de Parfum) von Billie Eilish Eilish No. 2 von Billie Eilish Eilish (Fragrance Mist) von Billie Eilish