Eilish No. 3 2023

Eilish No. 3 von Billie Eilish
Flakondesign Jon Dinapoli
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 26 Bewertungen
Ein neues und limitiertes Parfum von Billie Eilish für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Parlux Ltd. vermarktet.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Süß
Grün
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
rosa Pfefferrosa Pfeffer GrapefruitGrapefruit JasminJasmin
Herznote Herznote
TannennadelTannennadel ZederZeder SafranSafran
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus EichenmoosEichenmoos

Parfümeure

Videos
Bewertungen
Duft
6.526 Bewertungen
Haltbarkeit
6.423 Bewertungen
Sillage
6.524 Bewertungen
Flakon
7.026 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.717 Bewertungen
Eingetragen von Blue84HB, letzte Aktualisierung am 20.04.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
6
Preis
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Marie1231

20 Rezensionen
Marie1231
Marie1231
1  
Ein gutes Parfüm
Ich persönlich mag Eilish No. 3 ganz gerne, er kann leider nicht ganz mit den Vorhängen mithalten, jedoch ist er auf keinen Fall ein schlechter Duft.

Ich rieche hier hauptsächlich rosa Pfeffer, Grapefruit, Tannennadeln und die Zedern. Das Parfüm ist sehr frisch und meiner Meinung komplett unisex.

0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
RosiePosie09

12 Rezensionen
RosiePosie09
RosiePosie09
1  
Umgeben von Tannen…
Ich besitze auch die anderen beiden Parfums von ihr und die haben mir sehr gut gefallen. Dieses hier ist wohl eine Limited Edition, da habe ich es gleich bestellt als es bei Douglas verfügbar war. Sie könnten alle 3 nicht verschiedener sein. Eilish Nr 3 riecht an mir 1 zu 1 nach Tannennadeln und auch nach nichts anderes. Es ist definitiv kein crowd pleaser, aber ich bin mir sicher er wird seine Liebhaber haben. Das ist kein Parfum zu dem ich täglich greifen werde aber zum layern kann ich ihn mir sehr gut vorstellen. Habe ich mehr erwartet? Ja. Ist der Duft schlecht? Nein. Ich würde ihn mir nicht noch einmal kaufen, dennoch freue ich mich ihn in meiner Sammlung zu haben.
0 Antworten

Statements

13 kurze Meinungen zum Parfum
ErgreifendErgreifend vor 2 Monaten
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
3
Duft
Lehnt ab BC an,
jedoch viel schriller
& mit einem fetten
Hauch Desinfektionsmittel.
Dabei feucht holzig &
grell grün.
12 Antworten
GoldGold vor 2 Monaten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
1.5
Duft
Zunächst die extreme Ladung rosa Pfeffer... dann Baccarat Rouge - Moleküle gepaart mit dieser Schärfe. Für mich unerträglich.
10 Antworten
NiklasO0NiklasO0 vor 4 Monaten
Spicy, und das sehr. Definitiv kein Alltagsduft und mir fast zu würzig.
4 Antworten
IsaSparklesIsaSparkles vor 2 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Süße würze, dabei erfrischend. Strahlt kühl und transparent. Wäre der Duft eine Farbe so wäre er PASTELGRÜN, finde ihn sehr besonders.
0 Antworten
DarkSparkleDarkSparkle vor 28 Tagen
2
Flakon
4
Sillage
2
Haltbarkeit
7
Duft
Im Vorfeld sehr weihnachtlich, darunter liegt aber etwas Cremiges und Wässriges. Eine ungewöhnliche Kombination. H/S leider sehr schwach
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Billie Eilish

Eilish (Eau de Parfum) von Billie Eilish Eilish No. 2 von Billie Eilish Eilish (Fragrance Mist) von Billie Eilish