L'Interdit 2023 Eau de Parfum Rouge Ultime

L'Interdit (Eau de Parfum Rouge Ultime) von Givenchy
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 143 Bewertungen
Ein neues und limitiertes Parfum von Givenchy für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Cremig
Würzig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
indischer Jasmin-Sambac Absolueindischer Jasmin-Sambac Absolue tunesische Orangenblüte Absoluetunesische Orangenblüte Absolue tunesisches Nerolitunesisches Neroli
Herznote Herznote
indische Tuberose Absolueindische Tuberose Absolue madagassische Kakaoschalemadagassische Kakaoschale
Basisnote Basisnote
indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli AmbroxanAmbroxan haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver

Parfümeure

Videos
Bewertungen
Duft
7.8143 Bewertungen
Haltbarkeit
8.3127 Bewertungen
Sillage
7.9125 Bewertungen
Flakon
8.3124 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.6102 Bewertungen
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 18.04.2024.

Rezensionen

11 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Marquise27

223 Rezensionen
Marquise27
Marquise27
Hilfreiche Rezension 10  
Ich bin etwas ratlos …..
Warum von einem ehemals wunderschönen Duft jetzt die Variante No. 125 (übertrieben, der Leser möge mir verzeihen) Irgendwie ist das die letzten Jahre so ein Trend geworden immer neue Ableger zu produzieren. Aber werden sie anders oder besser? Das mögt ihr selber entscheiden….. mich enttäuscht es etwas. Nicht wirklich überraschend anders . Dieser Duft ist ein wenig gourmantiger durch die Kakaoschale, hat aber ordentlichen Wums durch das Gemisch Orangenblüte, Tuberose und Jasmin. Irgendwie nicht so harmonisch das ganze. Er hält dafür excellent, gute 6 Stunden. Ich finde er hat keine große Veränderung. Zum Glück hatte ich nur ein paar Proben , für mich dieses Mal keine Kaufentscheidung. Sicher gibt es viele die ihn mögen diesen sinnlichen Kandidaten. Flasche in dem samtrot ist sehr schön , Preis beginnt bei 30 ml bei ca. 82 Euro. Ich wünsche mir mal etwas komplett neues dieses wunderschönen Marke und bitte nicht No 126
1 Antwort
Lisa1996

23 Rezensionen
Lisa1996
Lisa1996
Sehr hilfreiche Rezension 10  
L'Interdit Rouge's kuscheligere, verführerische Schwester
Während L'Interdit Eau de Parfum Rouge mit spritziger Blutorange und würzigem Piment daher kommt und einen sexy Hüftschwung macht. Wird L'Interdit Eau de Parfum Rouge Ultime pudriger und kuscheliger durch den enthaltenen Kakao, was ihn für mich zu einen wundervollen Ausgehduft macht für den Herbst und Winter. Der L'Interdit Rouge ist für mich sommerlicher und der Ultimate ist die Version dazu, die sich wie ein Cashmere Pulli aus Kakao und Vetiver über Jasmin, Neroli, Orangenblüte und Tuberose legt. Was ihn absolut sexy und verführerisch macht. Am Abend kommt der Duft besser zur Geltung, da er da seine volle Präsenz richtig entfalten kann.
Die Sillage und Haltbarkeit ist auch genau gleich wie beim L'Interdit Eau de Parfum Rouge und man nimmt ihn locker 7- 8 Stunden wahr. Wer den L'Interdit Eau de Parfum Rouge liebt, wird den Ultimate auch lieben, da bin ich mir sicher. :)
8 Antworten
9
Preis
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mellow50

8 Rezensionen
Mellow50
Mellow50
Hilfreiche Rezension 11  
Wunderschön wohliges Gefühl
Dieser Duft ist der Grund, warum ich hier bei Parfumo gelandet bin. Das hat plötzlich einen Drang nach immer mehr riechen, schnüffeln und probieren wollen ausgelöst. Alles begann aber mit einer Verwechslung ...

Vor ein paar Wochen ploppte auf meiner TikTok-FYP plötzlich ein Parfum-Influencer auf, der behauptete, L'Interdit Rouge sei DAS Damenparfum, unwiderstehlich, anziehend und überhaupt. Ein paar Tage später, in der türkisen Parfümerie, erinnerte ich mich und wollte es testen. Ich also schnurstracks zum Givenchy-Regal und sprühte es auf den Teststreifen. Mhm, gefällt mir schon mal sehr gut, das hat wirklich was. Ich stellte den Flakon zurück und dachte, naja, wünsche ich mir dann zu Weihnachten. Ich hatte ja bis dato mit Parfum nicht viel am Hut - nur Freshies und allenfalls Blümchen kamen für mich in Frage, bloss keine Vanille, Patchouli bäh, alles zu penetrant. Da erschien das Rouge Ultime schon als gewagt und anders.

Die Verkäuferin packte mir dann eine Probe Jil Sander Sun ein, ich sagte, das kenne ich schon, was haben Sie sonst noch? Dann gab sie mir das L'Interdit Rouge Ultime mit, wie ich zu Hause feststellte. Beim Test bemerkte ich, dass ich im Laden auch das Ultime probiert hatte, weil das Rot der beiden Flaschen einfach sehr ähnlich ist. Ich trug es dann an einem Tag im Büro und konnte gar nicht genug an mir selber schnüffeln. Ich musste es mir dann einfach kaufen.

Am Anfang kriegt man erst man die volle Ladung Blume, ich kann leider nicht sagen, welche der Blumenakkorde ich am stärksten wahrnehme, vielleicht die Tuberose(?). Patchouli stört mich hier auf jeden Fall gar nicht. Nach dem Drydown ist es auf jeden Fall ein wunderschöner, wohlig-warmer Duft, der sich auch einige Stunden hält. Die Beschreibung hier "blumig-süß-würzig-cremig-holzig" trifft es sehr genau, wie ich finde.

Ich habe im Geschäft noch alle anderen L'Interdits ausprobiert, aber keines hat mich so gecatcht, auch nicht das originale Rouge. Das Rouge Ultime ist auf jeden Fall underrated. Es passt für's Büro, zum Ausgehen, vielleicht nicht unbedingt bei 30 Grad im Schatten, aber mit diesem Duft kann man nix falsch machen. Nicht komplex oder überraschend, aber einfach schön und gefällig.
0 Antworten
8
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Cathlyne91

29 Rezensionen
Cathlyne91
Cathlyne91
9  
Ein tolles gelungenes Upgrade
Beim normalen Rouge stört mich etwas, dass das Patchouli zu extrem riecht sodass man kaum andere Komponente wahrnimmt.
Hier riecht man auch Patchouli aber endlich kommen die anderen Herzstücke auch zum Vorschein.
Die Flakons sehen einfach nur toll und edel aus.
Der Duft ist sehr intensiv und eher für den Abend oder im Alltag wenn man ein Statement setzen möchte. Für die Arbeit ist er ein wenig drüber und würde ich von abraten.
Diese Düfte sind schon sehr speziell aber toll. Er riecht edel wärmer als der Rouge und angenehmer wie oben bereits erwähnt in seiner Patchouli Note.
0 Antworten
8
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Arrosa

27 Rezensionen
Arrosa
Arrosa
Hilfreiche Rezension 7  
L'interdit Rouge loves Libre Le Parfum
Wenn Givenchys L'Interdit Rouge eine Liaison mit Yves Saint Laurents Libre Le Parfum eingeht kommt definitiv dieser Duft raus ^^

Riecht für meine Nase sehr nach Bubblegum, was sicher der Mischung aus Jasmin, Orangenblüte und Tuberose geschuldet ist.

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich eher sagen das es sich um eine neue Libre Variante handelt.

Ich finde den normalen Rouge um Längen besser. Er ist runder, weicher und ausgewogener als diese Mischung hier. Das bedeutet nun nicht das dieses Parfum abscheulich ist...aber man hätte es wohl nicht gebraucht.

Positiv: Silage und Haltbarkeit sind sehr gut. Eben wie man es von Givenchys L'Interdit Rouge bereits gewöhnt ist.
1 Antwort
Weitere Rezensionen

Statements

50 kurze Meinungen zum Parfum
SmoetnSmoetn vor 2 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eine Jasmin-Tuberose Bombe par excellence, on top Orangeblüte. Das Ganze quietschbunt, jugendlich und Kaugummi-süß. Verspielt-sexy.
17 Antworten
GoldGold vor 3 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
DNA klar zu erkennen, viel Orangenblüte, Tuberose, Süße und der Fond aus Ambroxan. Yoh, that's modern mainstream perfumery. Count me out.
14 Antworten
Annalena1411Annalena1411 vor 9 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Finde der riecht wie der Rouge, aber in versaut. Der hat irgendwie ne gewisse Erotik.
0 Antworten
LoubitzLoubitz vor 4 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der weichste und süßeste Flanker. Blüten mit Kaugummi, durch den Kakao aber sehr schön aufgefangen. Alle Flanker auf ihre Weise bezaubernd.
1 Antwort
CandyScentCandyScent vor 9 Monaten
Für meine Nase dem L'Interdit Eau de Parfum Rouge zu ähnlich. Hätte mir einen schönen Kakao-Twist gewünscht. Schade.
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder
Weiterführende Links
Düstere Romantik: Der limitierte neue Damenduft „L'Interdit (Eau de Parfum Rouge Ultime)“ von Givenchy
In dem neuen Duft „L'Interdit (Eau de Parfum Rouge Ultime)“ des französischen Modehauses Givenchy trifft ein weißer floraler Akkord auf dunkle, rauchige Noten.

Beliebt von Givenchy

Gentleman Givenchy (Eau de Parfum) von Givenchy Gentleman Givenchy Réserve Privée von Givenchy L'Interdit (Eau de Parfum Rouge) von Givenchy Pi (Eau de Toilette) von Givenchy L'Interdit (2018) (Eau de Parfum) von Givenchy Givenchy Gentleman (Eau de Toilette) von Givenchy L'Interdit (Eau de Parfum Intense) von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Parfum Boisée) von Givenchy Organza (Eau de Parfum) von Givenchy Ange ou Démon (Eau de Parfum) von Givenchy Insensé (Eau de Toilette) von Givenchy Amarige (Eau de Toilette) von Givenchy Ysatis (Eau de Toilette) von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Toilette Intense) von Givenchy Play Intense (Eau de Toilette) von Givenchy Gentleman Society (Eau de Parfum) von Givenchy Gentlemen Only Absolute von Givenchy Xeryus Rouge (Eau de Toilette) von Givenchy Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum) von Givenchy Givenchy III (1970) (Eau de Toilette) von Givenchy Gentleman Givenchy Cologne von Givenchy