Irrésistible Givenchy 2020 Eau de Parfum

Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum) von Givenchy
Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum) ist ein neues Parfum von Givenchy für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von LVMH vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBirne, Ambrette
Herznote HerznoteRose Essential™, Iris
Basisnote BasisnoteVirginiazeder, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.05.2021.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das britische Model Fran Summers.

Klassisch schön
Das ist das Erste, was mir zu diesem - meiner Meinung nach sehr gelungenen - Parfüm einfällt. Nach dem Aufsprühen duftet er süsslich fruchtig, ohne nervige Kopfschmerzklebrigkeit. Die Birne kommt sehr schön zur Geltung, ähnlich wie bei „La Belle“ von JPG, aber wie gesagt, weniger süß.... Weiterlesen

Ich hab ein zärtliches Gefühl...
... für jede Frau - für jeden Mann - für jeden Menschen - wenn er nur - vollkommen wehrlos lieben kann. Diese Zeilen von Herrmann van Veen kommen mir zu Irresistible in den Sinn. Auf Samtpfoten begegnet er mir - leise, doch Nähe suchend. Und diese will ich ihm sehr gern gewähren - denn... Weiterlesen

Begleiter mit französischem Schick
Also langweilig finde ich den Duft nicht eher ein frühlingsfrischer-lecker-fruchtiger Begleiter. Ich habe am Anfang auf Pfirsich getippt aber es ist eine Birne , saftig und süß und mit der Rose zusammen ist er sehr gefällig. Holzig finde ich ihn nicht aber moschuslastig. Die Iris gibt ihm ein... Weiterlesen

Rosa Feinglitzer...
zum Aufsprühen... ist das Gefühl was ich von diesem Duft bekomme. Er beginnt relativ intensiv blumig, mehr Rose als Iris. In Verlauf macht sich eine süße saftige aber noch nicht zu reife Birne bemerkbar, die Rose wird leiser und eine ganz feine pudrige Iris zeigt sich. In Dry-down lässt etwa... Weiterlesen

CandyScentCandyScent vor 4 Tagen
Pudriger Süßling, mit hier & da aufblitzenden fruchtig/floralen Highlights. Ein fröhlicher, ganz & gar alltagstauglicher "Good Vibes" Duft.
JCEJCE vor 9 Tagen
Obwohl keine "starken" Duftnoten enthalten sind, empfinde ich die Sillage als unglaublich stark! Ein Sprüher riecht man km weit!
QueenkarusQueenkarus vor 2 Monaten
Für mich peachrosa zum aufsprühen. Er duftet so wie er aussieht. Sehr süss blumig, ich finde ihn toll.
Nic87Nic87 vor 2 Monaten
Lieblich, sehr süß und mädchenhaft. Wenn man süß mag, dann ist das ein angenehmer Duft.
IsabelleVIsabelleV vor 3 Monaten
Mädchenhaft süß, muss man vorsichtig dosieren, wird im Verlauf immer besser. Ich mag ihn, aber irrésistible ist er nicht.
SchnupperlSchnupperl vor 4 Monaten
Meine Güte... Der ist zu Beginn extrem süß & pappig. Im Verlauf wird der Duft weicher & er wirkt nicht mehr so klebrig. Gefällt mir nicht.
JamieRenaeJamieRenae vor 4 Monaten
Erinnert mich an Delina Exclusif aber viel tragbarer nicht so rauchig stechend! Kann man ganz Jährig tragen!
Sehr schöner Duft!
EwaeratoEwaerato vor 4 Monaten
Banal, quietschig, fröhlich, nett. Girlie-Duft mit Fruity-Overload.
IdsnookuIdsnooku vor 5 Monaten
Liebe - einfach Liebe. Liebe, die ich mir aufsprühe. Liebe, die ich durch den Duft in mich aufnehme. Absoluter Wohlfühlduft.
MrsBeGeMrsBeGe vor 6 Monaten
Etwas leiser als zB Idôle. Auch süßlich, fruchtig sowie cremig. Ein kuschliger Begleiter im Winter und auch bürotauglich - I like

von Entenradio
von Entenradio
von Nasti152
von Nasti152

Beliebt Givenchy

Insensé (Eau de Toilette) von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Parfum) von Givenchy Ysatis (Eau de Toilette) von Givenchy Givenchy Gentleman (Eau de Toilette) von Givenchy Pi (Eau de Toilette) von Givenchy Organza Indécence (2007) (Eau de Parfum) von Givenchy Givenchy III (1970) (Eau de Toilette) von Givenchy Organza Indécence (1999) (Eau de Parfum) von Givenchy Vetyver von Givenchy Gentlemen Only Absolute von Givenchy Monsieur de Givenchy (Eau de Toilette) von Givenchy Play Intense (Eau de Toilette) von Givenchy Organza (Eau de Parfum) von Givenchy Givenchy III (1970) (Parfum) von Givenchy Givenchy III (2007) von Givenchy Amarige (Eau de Toilette) von Givenchy L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) von Givenchy Ange ou Démon (Eau de Parfum) von Givenchy L'Interdit (2018) (Eau de Parfum) von Givenchy Ambre Tigré von Givenchy