Gentlemen Only Absolute (2016)

Gentlemen Only Absolute von Givenchy

Gentlemen Only Absolute ist ein beliebtes Parfum von Givenchy für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von LVMH vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte
Herznote HerznoteZimt, Safran, Muskat
Basisnote BasisnoteVanille, Sandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.09.2019.

8.0 8.0 7.0 8.0/10

Gentleman im Hemd, Ralph Lauren Sweater und abgewetzter Lederjacke
Lederjacke "junge Römer"(von Falco und ab geht die Post. Ein Männlicher Duft der selbst den Frauen in den 20gern sehr gut gefällt. Ein Duft der, der Frauen zeigt wer der Mann ist, aber auch, gleizeitig sehr angenehm und anziehend auf die Frau wirkt. Aber Leute, dieser Duft ist nichts für... Weiterlesen
8.0 8.0 8.0 8.5/10

Gury
Weihnachten in einer Flasche!
Hatte Lust auf einen reinen Winter-Weihnachtsduft. Ohne mir Rezensionen durchzulesen (die beeinflussen irgendwie doch immer) ab zum nächsten Parfümhaus und mal ein paar Düfte getestet. Da ich ansonsten Armani Code Profumo oder Spicebomb Extreme für die Winter- und Weihnachtszeit nutzte (und... Weiterlesen
7.0 7.0 6.0 7.5/10

DerDefcon
Ein süß-würziger Duft, der zu schnell verfliegt.
Auf der Suche nach einem Duft für die kalte Jahreszeit ist es beinahe unmöglich, nicht an diesem Flakon, der durch rote Akzente besonders auffällt, vorbeizugehen. Es muss nicht immer eine Handgranate sein, womit wohl jeder hier im Forum etwas anzufangen weiß und es muss auch nicht immer eine... Weiterlesen
8.0 8.0 8.0/10

Christmas for Gentlemans..
Sehr schöner Herbst oder Winterduft, der gut abgestimmt ist, er riecht frisch nach Bergamotte und leicht Zimtig mit etwas Vanille, der Safran verhindert dass er zu pudrig wirkt. Sicher kein Duft den man allzu häufig riecht, aber auch aufgrund seiner eher durchschnittlichen Sillage, die nach... Weiterlesen
8.0 7.0 8.0 8.5/10

1984 Kommentare
überhaupt nicht langweilig
Bald hat mein bester Freund Geburtstag und ich stecke mal wieder die Nase in Herrenparfums um ihn zu beschenken. Meine bange Frage, ob meine obligatorischen Duftgaben nicht langweilig würden, wurde von meinen Mannen heftig verneint, denn keiner von ihnen treibt sich gern in Parfumerien herum -... Weiterlesen
9.0 7.0 8.0 9.0/10

Der verspielte Gentlemen mit der Krawatte im Punschglas
Aufgrund der positiven Bewertungen von Gentlemen Only Absolute und meiner Suche nach einem süssen Duft für die kalte Jahreszeit habe ich mir von einem netten Parfumo blindlings eine Abfüllung zukommen lassen - danke nochmals an dieser Stelle YuzuFan :) Bei meinem ersten Test war ich bereits... Weiterlesen
8.0 7.0 8.0 6.0/10

Gewürzlakritzlikör der Business-Seemänner
Das ja mal der Hammer. Ist das jetzt ein Wasser mediterran-salzig mit Gewürzen oder doch staubiger Gourmand im Muskatkleid? Ich hab es gewagt diesen herrlichen Flakon an mich zu reißen und einen Tag im Sommer zu tragen. Fehler! Er ist nicht für warme Tage geeignet. Eher für Abends im... Weiterlesen
6.0 7.0 7.0 7.5/10

Ein Gentleman im Herbst
Mit dem Absolute hier ist in diesem Jahr schon der zweite neue Gentlemen Only Duft von Givenchy erschienen. Der andere war Parisian Break, der für den Sommer zugeschnitten war und eher weniger die typisch bekannte Gentlemen Only DNA versprühte und duftmäßig betrachtet zwar ganz nett, mehr aber... Weiterlesen

PicSniper vor 127 Tagen
Angenehme, nicht übertriebene Süße mit leider schwacher Sillage. Sehr hautnaher Ausgehduft für den (leider kurzen) Abend im Anzug.+3
MichH vor 7 Monaten
Dieser Gentleman ist sehr würzig und süß. Dabei erinnert er doch sehr an bekannte Düfte dieser Art. Dennoch kein schlechter.+3
3lbows vor 7 Monaten
Dem GentleMAN EdP von 2018 nicht unähnlich. Zuckrig süß karamellisiert.. Ersterer für’s Büro. Dieser hier für die Weihnachtsfeier.+1
Fabi85 vor 8 Monaten
Kuscheliger Winterduft, schön wärmend, Bergamotte spüre ich keine dafür alles andere aus der Duftpyramide schon.+1
Loewenkind vor 9 Monaten
Definitiv weniger für heiße Tage geeignet. An kalten Tagen aber angenehm zimtig & wärmend. Eher für junge Leute zu empfehlen. Gibt Besseres
DerDefcon vor 11 Monaten
Süß-würzige Harmonie bestehend aus präsenten Zimt,-Muskat- und Vanillenoten, die leider nicht allzu lange besteht.+3
Cardamon vor 11 Monaten
Hätte der gut werden können, leider schon wieder von der Vanille zum Mädchenduft gemacht, schade+2
Camey5000 vor 11 Monaten
Ein Jahrhundertduft der uns wenig preisgeben will.
Wenig Sillage, wenig Zweifel. Ein Duft für zarte gemeinsame Liebe.+3
MrNiceGuy vor 13 Monaten
Süße Plörre, hat mit dem Ur Gentlemen gar nichts Gemeinsam. Für meine Nase irgendwo zwischen Tabac Man Fire Power und Spicebomb.+6
LeBert vor 24 Monaten
DIY GGOA: Lederlappen aus dem Schrank holen , ein bis zwei Sprüher Tasmeem drauf und anschließend mit Vanillezucker abschmecken.+1
Landlord vor 2 Jahren
Zimt, Muskat und Vanille vereint zu einem breiigen, irgendwie süßlich-muffigen Niegeher. Vielleicht was für Jüngere Herren zum Ausgehen.+4
Thizhy vor 2 Jahren
Mein liebster Givenchy, perfekt für den Herbst. Gut gemachter Crowdpleaser, der hält und präsent ist. Hat was eigenes, geniales Zeug.+3
Troemmer vor 2 Jahren
„Mama, warum riecht der Mann nach Plätzchen?“+4
Bellemorte vor 2 Jahren
Würzig-holziger Duft, der bei vorhandener Wärme eine gewisse distinguierte Kühle behält und trotz mittlerer Süße nicht erschlägt.
-unisex-+6
Intrepid vor 2 Jahren
Toll zu Beginn, Zimt, Wärme, Muskat, Orient! Kurz danach wird’s zu einem würzigen, aber eher lauen Brei.+1
BossArmani vor 2 Jahren
Wunderschöner und nahezu perfekter, warm-holzig-zimtiger Begleiter für die kälteren Jahreszeiten. Wenn nur die miese Haltbarkeit nicht wäre.+6
Alcatruz vor 2 Jahren
Startet als Gewürzbasar und endet als Vanilleplätzchen auf trockenem Holztablett. Wie so vieles heute, leider total übersüßt.+1
Serge vor 2 Jahren
Würzig, herb, holzig, leicht süßlich - ein maskuliner, eleganter, charakteristischer Duft für besondere Anlässe.+3
StefanKrenn vor 2 Jahren
Sehr süßer aber recht sinnlicher Duft. Mehr zum Abends weggehen. Ich wage aber zu bezweifeln, dass er nur von Gentlemen getragen wird ;-)+2
Pepper81 vor 3 Jahren
Schöner winterlicher Duft mit feinen Gewürzen, schöne süße und auch für Frauen sehr gut zu tragen. Nichts neues aber mag ihn trotzdem.+4

von sebjar
von MauriceFFM
von Andyholliday
von Andyholliday

Beliebt Givenchy

Pi (Eau de Toilette) von Givenchy Givenchy Gentleman (Eau de Toilette) von Givenchy Amarige (Eau de Toilette) von Givenchy Ange ou Démon (Eau de Parfum) von Givenchy Organza (Eau de Parfum) von Givenchy Ysatis (Eau de Toilette) von Givenchy Gentlemen Only (Eau de Toilette) von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Parfum) von Givenchy Play Intense (Eau de Toilette) von Givenchy Dahlia Noir (Eau de Parfum) von Givenchy Xeryus Rouge (Eau de Toilette) von Givenchy Insensé (Eau de Toilette) von Givenchy Dahlia Divin (Eau de Parfum) von Givenchy Ange ou Démon Le Secret (Eau de Parfum) / Ange ou Étrange Le Secret von Givenchy Very Irrésistible Givenchy (Eau de Toilette) von Givenchy Organza Indécence (1999) (Eau de Parfum) von Givenchy Givenchy III (1970) (Eau de Toilette) von Givenchy Very Irrésistible Givenchy for Men (Eau de Toilette) von Givenchy L'Interdit (2018) (Eau de Parfum) von Givenchy Givenchy pour Homme (Eau de Toilette) von Givenchy