Pi 1999 Eau de Toilette

Pi (Eau de Toilette) von Givenchy
Flakondesign Serge Mansau
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.0 / 10 836 Bewertungen
Pi (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Givenchy für Herren und erschien im Jahr 1999. Der Duft ist süß-orientalisch. Es wird von LVMH vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
MandarineMandarine KiefernnadelKiefernnadel BenzoeBenzoe EisenholzEisenholz
Parfümeur
Videos
Bewertungen
Duft
8.0836 Bewertungen
Haltbarkeit
7.5650 Bewertungen
Sillage
6.9628 Bewertungen
Flakon
8.1661 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.9221 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 29.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

44 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
9
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Pollita

269 Rezensionen
Pollita
Pollita
Top Rezension 47  
Kompatibilitätsprobleme
Alberto und ich, das ist so eine Sache. Mit Ausnahme meines geliebten Vétiver d’Hivèr von Armani Privé kann ich mit seinen Düften meistens nicht arg viel anfangen. Die wenigsten finde ich jetzt direkt schlimm, aber da sind meist so klitzekleine Störfaktoren, weshalb ich einfach keinen so...
38 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
SchatzSucher

107 Rezensionen
SchatzSucher
SchatzSucher
Top Rezension 18  
Kleine Köstlichkeit mit großen Schwächen
Ich habe Pi von Givenchy lange Jahre die kalte Schulter gezeigt. Er steht schon seit fast 20 Jahren in den Parfümerien und aus dem Hause Givenchy kamen und kommen einige sehr schöne Düfte, die sich auch in meinem Besitz befinden. Aufwendig beworben wird er schon lange nicht mehr und in den...
8 Antworten
8
Preis
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
TheBladi11

18 Rezensionen
TheBladi11
TheBladi11
Top Rezension 20  
Die Quadratur des Kreises π - oder: Als ich zur Schule ging, ging das ziemlich schief...
Dieser Duft ist kurz gesagt: Eine absolute Legende! Er ist bereits seit dem Jahr 2000 ein durchgehender Bestandteil meiner Sammlung - in der Zeit bis heute habe ich bereits zwei Flakons geleert & bin derzeit am Dritten. Der Abschnitt der Überschrift nach dem oder, entstammt einem Track des...
6 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Carlitos01

248 Rezensionen
Carlitos01
Carlitos01
Top Rezension 15  
Der perfekte Verschöner eines hässlichen Mannes
Ich besitze mehr als ein paar Givenchy-Parfums. Mir ist klar, dass die Old-School-Version von Gentleman aus dem Jahr 1974 diejenige in der Designerlinie ist, die mir am besten gefällt. Pi ist die Art von Parfüm, die für mich etwas zu süß ist. Auf der anderen Seite ist es eindeutig in meinen...
4 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
pudelbonzo

2311 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 14  
überraschend gut
Ich bin den Givenchys zwar sehr zugeneigt, aber um Pi habe ich bisher immer einen Bogen gemacht. Zu sehr wurde ich an endlose öde Mathestunden erinnert, in denen ich den "brandwichtigen" Kreisumfang errechnen sollte. Immer drängte sich meinem kindlichen Gemüt die Frage auf :...
5 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

110 kurze Meinungen zum Parfum
Brelles530Brelles530 vor 7 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
bin schockverliebt!
süß geraspeltes Holz mit himmlisch-vanilliger Mandel Untermalung
Tonka flüsterleise
zärtlich anhaftend
unisex
lecker!
27 Antworten
DelightfulDelightful vor 9 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Eine Aura aus Mandarine
Würzig schwebt er dahin
Und flüstert still Neroli
Mandeltonkaworte kreisen im Raum
Benzoe raunt zedersanft 3.14...
24 Antworten
SalvaSalva vor 4 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Eine Art Signatur-Gourmand
Perfekte Sinfonie aus
Mandarine, Vanille, Mandel
Anziehend&Elegant
Wunderbar ausbalanciert
Absolut unisex
22 Antworten
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
BÄM! Ist das Frankensteins Braut? Das ist wahrlich die Reinkarnation des Gucci Accenti for all Genders. Leicht gourmandig & vintage cremig.
13 Antworten
Helena1411Helena1411 vor 2 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
KN: Ich bin weiblich, ruft d.Mandarine! Ich männlich, d.Kiefer.
HN: Quark-beide weiblich, sagt das Harz.
B: Ich bleib neutral, sagt d.Holz
41 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Pi (Eau de Toilette)

DieBanane in Herren-Parfum
Früher roch der extrem lang und viel vanilliger, tiefer. Heute ist eine Menge Ambroxan dazu gekommen, auf modern gemacht, doch halten tut er auch mit Ambroxan...
Marty in Herren-Parfum
Die ganze Zeit trage ich mich schon damit Pi wieder in meinen Bestand zu holen. Jetzt ist ein Grund mehr ihn nochmal zu testen! :)

Bilder

46 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Givenchy

Gentleman Givenchy Réserve Privée von Givenchy L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Parfum) von Givenchy Insensé (Eau de Toilette) von Givenchy L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) von Givenchy Givenchy Gentleman (Eau de Toilette) von Givenchy Ysatis (Eau de Toilette) von Givenchy Givenchy III (1970) (Eau de Toilette) von Givenchy Organza Indécence (2007) (Eau de Parfum) von Givenchy Organza Indécence (1999) (Eau de Parfum) von Givenchy Monsieur Givenchy (Eau de Toilette) von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Parfum Boisée) von Givenchy Gentlemen Only Absolute von Givenchy Vetyver von Givenchy Organza (Eau de Parfum) von Givenchy Play Intense (Eau de Toilette) von Givenchy L'Interdit (2018) (Eau de Parfum) von Givenchy Givenchy III (2007) von Givenchy Eau de Vetyver von Givenchy Amarige (Eau de Toilette) von Givenchy