Gentleman Givenchy 2020 Eau de Parfum Boisée

Gentleman Givenchy (Eau de Parfum Boisée) von Givenchy
Gentleman Givenchy (Eau de Parfum Boisée) ist ein beliebtes Parfum von Givenchy für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von LVMH vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteschwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer KorianderKoriander RosengeranieRosengeranie
Herznote HerznoteIris ConcreteIris Concrete KakaoKakao ZedernholzZedernholz
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz HolzrauchHolzrauch PatchouliPatchouli

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 13.08.2022.

Der Casanova-Gentleman
Vielleicht stelle ich mir unter einem Gentlemen was anderes vor, aber ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso die Community den Gentleman Givenchy Eau de Parfum so hart feiert. Ich sehe den Gentleman Boisee weiter vorne - vielleicht aber auch nur, weil dieser meiner Definition... Weiterlesen

Gentleman meets The One
Givenchy Gentleman EdP Boisee ist seit einigen Wochen in meiner Sammlung. Die Gentleman-Reihe ist ja wirklich riesig geworden. Die Reihe geht häufig eher in die frische bzw.frisch-würzige Richtung, diese EdP-Reihe ist schon recht winterlich-schwer. Das Original "Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)... Weiterlesen

Der Name ist Programm!
Gentleman trifft es ziemlich genau. Elegant, classy, frisch und hat trotzdem eine gewisse Tiefe. Der Duft ist nicht zu aufdringlich - dezent genug aber nicht ZU dezent und somit vielfältig einsetzbar. Ich würde ihn nicht auf eine bestimmte Jahreszeit oder einen speziellen Anlass beschränken, er... Weiterlesen

Fredi2135Fredi2135 vor 7 Tagen
Eine Mischung aus Dior Homme intense und dem Dolce The One. Absoluter Casanova Gentleman Duft. Sehr Sehr Schön.
Musikus70Musikus70 vor 9 Tagen
Vergebe nur selten die volle Punktzahl.Hier ist sie.
Am Anfang würzig,männlich.Dann weich,vanillig.
Ein Hochgenuss!
Hero85Hero85 vor 14 Tagen
Ein Twist in diesem Duft
Am Anfang Ähnlichkeit mit DIOR Homme Intense danach im Drydown eine komplette Wandlung in GUCCI Guilty Intense
Jannik200999Jannik200999 vor 2 Monaten
Wow. Diese Mischung aus Pfeffer, Iris und Kakao ist himmlisch. Bin absolut hin und weg. Edler Ausgehduft für den Mann von welt. Meisterwerk.
FujiFuji vor 2 Monaten
Mein Liebling aus der Reihe. So frisch und doch so tiefgründig. Zwei Sprüher in den Mantel im Winter und ich fühle mich wie zu Hause.
ChealinoChealino vor 3 Monaten
Gefühlt jedes mal wenn ich ihn trage stelle ich ein paar neue Nuancen fest. Er steckt voller Überraschungen. Booziness vom feinsten.
Adonis04Adonis04 vor 3 Monaten
Ich habe mich direkt in das Opening des Parfums verliebt. Nach rund 15 Minuten, rieht man auch den Kakao raus. Freue mich schon auf den Herbst.
Mikyg1Mikyg1 vor 4 Monaten
Der Gentleman der allen die Show stellt. Der beste der Reihe. Elegant nicht zu aufdringlich. H/s könnte ein Tuck besser sein. Top Duft
SashSash vor 4 Monaten
Erst blumig-frisch und dann rauchig-dunkel mit holzig-würziger Tiefe. Ein allgemein unterschätzter Duft und heimlicher Star der Serie.
Sioux29Sioux29 vor 6 Monaten
Müde Augen, die Lust im Keller
Iris drauf und schon wird’s heller
Der Mix mit Holz das in der Ecke hockt
auf Anhieb dir ein Lächeln entlockt

von Spiff
von Spiff
von Herkules762
von Herkules762

Beliebt von Givenchy

Gentleman Givenchy Réserve Privée von Givenchy L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) von Givenchy Insensé (Eau de Toilette) von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Parfum) von Givenchy L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) von Givenchy Pi (Eau de Toilette) von Givenchy Givenchy Gentleman (Eau de Toilette) von Givenchy Organza Indécence (2007) (Eau de Parfum) von Givenchy Ysatis (Eau de Toilette) von Givenchy Givenchy III (1970) (Eau de Toilette) von Givenchy Organza Indécence (1999) (Eau de Parfum) von Givenchy Monsieur Givenchy (Eau de Toilette) von Givenchy Vetyver von Givenchy Play Intense (Eau de Toilette) von Givenchy Gentlemen Only Absolute von Givenchy L'Interdit (2018) (Eau de Parfum) von Givenchy Organza (Eau de Parfum) von Givenchy Givenchy III (2007) von Givenchy Amarige (Eau de Toilette) von Givenchy Ange ou Démon (Eau de Parfum) von Givenchy