Gentleman Givenchy 2021 Eau de Toilette Intense

Gentleman Givenchy (Eau de Toilette Intense) von Givenchy
Gentleman Givenchy (Eau de Toilette Intense) ist ein neues Parfum von Givenchy für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von LVMH vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Kardamom, Basilikum
Herznote Herznoteblaue Iris, Zypresse
Basisnote BasisnoteZedernholz, Cumarin

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.04.2021.

Neuer Lieblingsduft
Ich habe in letzter Zeit viele bekanntere Parfüms ausprobiert und bin auch auf das neue etwas unbekanntere Gentleman Intense gekommen. Es war ein Blind Buy, da in meiner Umgebung alle Parfümerien geschlossen sind. Gleichzeitig ist es auch mein erstes von Givenchy. Ich habe es noch nicht lange... Weiterlesen

CaramarcCaramarc vor 2 Tagen
Le Male Le Parfum Exclusif wäre auch passend gewesen. Gefällt mir besser als der Le Male. Ein Schuss Minze und das ganze wäre nahezu perfekt
CurryKingCurryKing vor 20 Tagen
Muss sich zu Beginn erst kurz sortieren. Dann trockene, dichte Iris mit süßer Würzigkeit und diffuser "Bonbonfrische". Ich steh drauf.
ZvoonkaaZvoonkaa vor 27 Tagen
Riecht wie ein Hybrid aus The one EDP Intense(70 %) ,The one EDP (15%) und 15% Dior Homme , nur das die Iris nicht so schlimm lipsticky wird
LibreLibre vor 2 Monaten
Ich liebe Iris, aber die ist mir zu stechend/trocken. Insgesamt nicht schlecht, aber irgendwie unrund. Da hätte ich mir mehr erhofft.
EKLEKL vor 2 Monaten
Ein bisschen Iris, ein wenig Holz, etwas mehr Cumarin/Waldmeister. Nicht schlecht gelungen, aber sehr unspektakulär und austauschbar.
KrazystylezKrazystylez vor 2 Monaten
Schöner pudriger Start den MANN kennt. Relativ schnelle Wandlung in eine angenehme synthetisch süße, würzige Kardamom Mischung. H/S ok!
Noche27Noche27 vor 2 Monaten
Staubtrockener enteierter Gentleman mit einem leichten Hauch von D&G The One (Basilikum und Kardamom). Süsse und Pudrigkeit runtergedrimmt.
JnsjnsJnsjns vor 2 Monaten
Das Opening ist eher würzig als frisch. Erinnert da etwas an AdG Profumo. Es ist letztlich das EdP ohne Tolubalsam, mit viel Cumarin.
J1ndujunJ1ndujun vor 2 Monaten
Despite all the changes time has made,
this fragrance sings to me.
In all my dreams a pleasing promenade
Evokes a kiss of
Fragrant potpourri
Benedikt2019Benedikt2019 vor 3 Monaten
Dominanter Kardamon mit dezenter, würziger Zimtnote. Im Hintergrund prickelndes Basilikum. Nicht mehr pudrig! Klarer Duftzwilling von?

Beliebt Givenchy

Insensé (Eau de Toilette) von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Parfum) von Givenchy Ysatis (Eau de Toilette) von Givenchy Givenchy Gentleman (Eau de Toilette) von Givenchy Organza Indécence (2007) (Eau de Parfum) von Givenchy Pi (Eau de Toilette) von Givenchy Givenchy III (1970) (Eau de Toilette) von Givenchy Organza Indécence (1999) (Eau de Parfum) von Givenchy Gentlemen Only Absolute von Givenchy Vetyver von Givenchy Monsieur de Givenchy (Eau de Toilette) von Givenchy Play Intense (Eau de Toilette) von Givenchy Organza (Eau de Parfum) von Givenchy Givenchy III (2007) von Givenchy Amarige (Eau de Toilette) von Givenchy Ange ou Démon (Eau de Parfum) von Givenchy Ambre Tigré von Givenchy L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) von Givenchy Xeryus (Eau de Toilette) von Givenchy Gentleman Givenchy Cologne von Givenchy