Gentleman Givenchy 2021 Eau de Toilette Intense

Gentleman Givenchy (Eau de Toilette Intense) von Givenchy
Gentleman Givenchy (Eau de Toilette Intense) ist ein neues Parfum von Givenchy für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-pudrig. Es wird von LVMH vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
KardamomKardamom
BasilikumBasilikum
Herznote Herznoteblaue Irisblaue Iris
ZypresseZypresse
Basisnote BasisnoteZedernholzZedernholz
CumarinCumarin

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 16.10.2021.

UppercutUppercut vor 24 Tagen
Frischer und beeriger als das EDP. H/S minimal geringer. Gute Alternative, wenn es nicht ganz so schwer sein soll wie das EDP. Gefällt!
CharlAmbreCharlAmbre vor 28 Tagen
Bergamottelastiger Blauwürzling mit Kardamom und Iris-Beimengung. Nicht innovativ neu, aber stabil und gut tragbar.
3lbows3lbows vor 2 Monaten
Wie schon beim Eau Boisee fehlt auch hier ein würziger Gegenspieler für die Traubenzuckersüße. Wer Jazzclub kennt, weiß, was ihn erwartet.
FragmatischFragmatisch vor 4 Monaten
Stark vereinfacht: The One + Dior Homme/ Zara 9.0
Die Iris kommt sehr staubig rüber
Grundsolide
MugaMushinMugaMushin vor 5 Monaten
Riecht wie ein leeres Glas, wo ein Bourbon Whisky drin war.
Sehr linear, aber angenehm.
CaramarcCaramarc vor 6 Monaten
Le Male Le Parfum Exclusif wäre auch passend gewesen. Gefällt mir besser als der Le Male. Ein Schuss Minze und das ganze wäre nahezu perfekt
CurryKingCurryKing vor 7 Monaten
Muss sich zu Beginn erst kurz sortieren. Dann trockene, dichte Iris mit süßer Würzigkeit und diffuser "Bonbonfrische". Ich steh drauf.
ZvoonkaaZvoonkaa vor 7 Monaten
Riecht wie ein Hybrid aus The one EDP Intense(70 %) ,The one EDP (15%) und 15% Dior Homme , nur das die Iris nicht so schlimm lipsticky wird
LibreLibre vor 8 Monaten
Ich liebe Iris, aber die ist mir zu stechend/trocken. Insgesamt nicht schlecht, aber irgendwie unrund. Da hätte ich mir mehr erhofft.
EKLEKL vor 8 Monaten
Ein bisschen Iris, ein wenig Holz, etwas mehr Cumarin/Waldmeister. Nicht schlecht gelungen, aber sehr unspektakulär und austauschbar.

Beliebt Givenchy

Insensé (Eau de Toilette) von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Parfum) von Givenchy Ysatis (Eau de Toilette) von Givenchy Givenchy Gentleman (Eau de Toilette) von Givenchy Organza Indécence (2007) (Eau de Parfum) von Givenchy Pi (Eau de Toilette) von Givenchy L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) von Givenchy Organza Indécence (1999) (Eau de Parfum) von Givenchy Givenchy III (1970) (Eau de Toilette) von Givenchy Vetyver von Givenchy Gentlemen Only Absolute von Givenchy Monsieur de Givenchy (Eau de Toilette) von Givenchy L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) von Givenchy Play Intense (Eau de Toilette) von Givenchy Givenchy III (2007) von Givenchy Organza (Eau de Parfum) von Givenchy Amarige (Eau de Toilette) von Givenchy Xeryus (Eau de Toilette) von Givenchy Ange ou Démon (Eau de Parfum) von Givenchy Gentleman Givenchy Cologne von Givenchy