Irrésistible Givenchy 2024 Eau de Parfum Very Floral

Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum Very Floral) von Givenchy
Ein neues Parfum von Givenchy für Damen, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von LVMH vermarktet.

Synthetisch
Fruchtig
Cremig

BergamotteBergamotte französische Schwarze-Johannisbeere-Knospe Absoluefranzösische Schwarze-Johannisbeere-Knospe Absolue KokoswasserKokoswasser
chinesische Iris Concretechinesische Iris Concrete indischer Jasmin-Sambac Absolueindischer Jasmin-Sambac Absolue Iris tingitana ConcreteIris tingitana Concrete madagassischer Ylang-Ylangmadagassischer Ylang-Ylang Mairose AbsolueMairose Absolue Rose Essential™Rose Essential™
AmbrettolidAmbrettolid ecuadorianischer Ambrettesamen Absolueecuadorianischer Ambrettesamen Absolue KaschmirholzKaschmirholz peruanischer Ambrettesamen Absolueperuanischer Ambrettesamen Absolue Sinfonide®Sinfonide® Solar-NoteSolar-Note VirginiazederVirginiazeder

Parfümeure

Videos
Eingetragen von Spl3xx, letzte Aktualisierung am 19.06.2024.
Das Gesicht der Werbekampagne ist das britische Model Fran Summers.

La Nuit Trésor Nude von Lancôme
La Nuit Trésor Nude

ApplejackApplejack vor 6 Monaten
Irresistible EdP fällt in Rosenwasser, tausche Birne gegen Rose, bisschen Holz, kein Kokos. Schön, blumig, nicht seifig, aber kurzlebig.
DANA17DANA17 vor 6 Monaten
künstliche, sehr süße beeren -und rosenlastige Mischung auf moschusartiger Basis. Wird im Verlauf heller, samtiger
Nichts Neues
FreyaFallFreyaFall vor 1 Monat
Ich nehm eindeutig etwas Nussiges wahr. Mandel? Haselnuss? Oder doch Kokosnuss? Ansonsten blumig, sauber. H/S nicht so dolle.
SensitivSensitiv vor 2 Monaten
Ein wunderschöner floraler Duft mit einer nussigen, leicht beerigen und solarern Note. Nach 2 mal testen hab ich ihn gekauft.
EaupinionEaupinion vor 3 Monaten
Unspektakuläres fruchtig-florales Moschuswässerchen mit synthetischem Einschlag. Nett. Kann man machen. Muss man aber echt auch nicht.

Beliebt von Givenchy

Gentleman Givenchy Réserve Privée von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Parfum) von Givenchy L'Interdit (Eau de Parfum Rouge) von Givenchy Pi (Eau de Toilette) von Givenchy L'Interdit (2018) (Eau de Parfum) von Givenchy Givenchy Gentleman (Eau de Toilette) von Givenchy L'Interdit (Eau de Parfum Intense) von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Parfum Boisée) von Givenchy Organza (Eau de Parfum) von Givenchy Ange ou Démon (Eau de Parfum) von Givenchy Amarige (Eau de Toilette) von Givenchy Insensé (Eau de Toilette) von Givenchy Ysatis (Eau de Toilette) von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Toilette Intense) von Givenchy Gentleman Society (Eau de Parfum) von Givenchy Play Intense (Eau de Toilette) von Givenchy Gentlemen Only Absolute von Givenchy Xeryus Rouge (Eau de Toilette) von Givenchy Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum) von Givenchy Givenchy III (1970) (Eau de Toilette) von Givenchy Gentleman Givenchy Cologne von Givenchy