PhilFord

PhilFord

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
PhilFord
PhilFordPhilFord "Perfume is magic. It's mystery. We capture the essence of life. Liquefy it. We store memories. We make dreams." vor 8 Monaten

Neue Statements

7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein spritziger grüner Apfel im Garten, der Rasen ist frisch gemäht. Der schönste aus der Reihe!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Cremiger Kokos-Strandduft, synthetisch süß und pudrig
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frisch und grün. Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen. Hat gewisse Duschgel-Vibes und eine ordentliche H/S. Super im Frühling.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zitrisch, süßer Sommerduft.. erinnert mich an Zitronensorbet mit einer leicht herben Komponente. Ganz nett
0 Antworten
Beast Love Beast Love - Montale - vor 12 Tagen
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fruchtiges opening, danach kommt direkt etwas blumiges durch, ein Hauch von Leder gesellt sich in den Hintergrund.
0 Antworten
Gold Knight Gold Knight - Kilian - vor 26 Tagen
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Honig mit dezenter Anisnote. An kalten Tagen echt ganz gut, haut mich leider aber insgesamt zu wenig vom Hocker
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Wohl oder Übel ein Klassiker der mich an meine Schulzeit erinnert, heute für mich absolut nicht mehr tragbar. Pappsüss und laut
0 Antworten
Paris Paris - Rammstein - vor 26 Tagen
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
„Du, Du hast.. Du hast mich, du hast mich gefragt..“ und ich hab nein gesagt.
Für den Preis okay aber mehr auch nicht
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Imagination nur ohne Tee.. was ihn am Ende nur nach Klostein riechen lässt.
0 Antworten
Amber Star Amber Star - XerJoff - vor 1 Monat
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der bisher schönste Amberduft den ich riechen durfte.. Wahnsinn. Elegante ambrierte Süße. Unisex tragbar
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen