Classic

Faris 2022

Faris von Kajal
Ein beliebtes Parfum von Kajal für Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist frisch-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Fougère

ApfelApfel OrangeOrange WacholderbeereWacholderbeere ZitroneZitrone BergamotteBergamotte LavendelLavendel
RoseRose KorianderKoriander GewürznelkeGewürznelke JasminJasmin MuskatMuskat
TonkabohneTonkabohne PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz AmberAmber VetiverVetiver

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 13.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Classic”.

FreshFlight
PDM „Percival“ meets Casamorati „Mefisto Gentliuomo“!
Kajal‘s „Faris“ ist ein Blind-Buy gewesen und hat voll ins Schwarze getroffen!

Das Opening ist absolut frisch (zitrisch), kühlend (super dezente Minze nehme ich war, auch wenn diese nicht gelistet ist…), leicht blumig und versprüht direkt zum Start diese Duschgel-Vibes, die man entweder liebt oder hasst (wobei das alles hier überhaupt nicht stechend oder synthetisch rüberkommt) - das Ganze wirkt sehr hochwertig und gut ausbalanciert!

Die Sillage ist in den ersten Stunden sehr gut und projiziert überdurchschnittlich, für einen Freshie! Toller Büroduft, da sehr gefällig und auf jeden Fall ein Must-have im Sommer!

Wie die Headline bereits verraten hat, würde ich diesen Duft am ehesten beschreiben als Remix aus z.B. Percival , Casamorati - Mefisto Gentiluomo , Foconero Extrait de Parfum und Luna Rossa Carbon (ohne den Ambroxan-Einschlag, sonder natürlicher - aber halt dieses Duschgelartige).

Mir gefällt er extrem gut und wer frische Düfte - mit Performance - liebt, der wird hier auf jeden Fall auf seine Kosten kommen!

ChrisniburgChrisniburg vor 2 Jahren
Wenn man Creed Viking Cologne mit PDM Percival mischen würde, dann bekommt man diesen Duft. Leicht zu mögen, schön zu riechen. Macht Freude!
NmD1990GENmD1990GE vor 1 Jahr
Zitrisch frischer Duschgel Auftakt, würziger Apfel bettet sich in Rose und Jasmin. Endet süß erdig. Einfach klasse Flakon Hingucker. H/S ok
AtanarjuatAtanarjuat vor 2 Jahren
Das sind Percivalsche Anleihen: Duschkabine 176, Schwimmbad. Duschgelvibes und Badelatschen, Handtuch unterm Arm. Die Marke kann's besser!
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Jahren
Kraftvoller Frischling mit blauem Duschgel, zitronengelber Sonne und trocknendem Sommerholz. Nicht aussergewöhnlich, aber gut gemacht.
BurerolBurerol vor 2 Jahren
Zitrisch, aromatisch, holzig. Erinnert an Sauvage kombiniert mit zitrisch-fruchtigen Noten und ohne Ambroxan. Compliment-Getter. H/S gut.

Beliebt von Kajal

Lamar von Kajal Almaz von Kajal Dahab von Kajal Kajal Homme von Kajal Sareef von Kajal Kajal Homme II von Kajal Masa von Kajal Warek von Kajal Joorie von Kajal Yasmina von Kajal Fiddah von Kajal Sawlaj von Kajal IV von Kajal Kajal von Kajal Alujain von Kajal Wardé von Kajal Jihan von Kajal III von Kajal Lamar Caviar von Kajal