Classic

Faris 2022

Faris von Kajal
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.3 / 10 48 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Kajal für Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist frisch-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Holzig
Fougère
Fruchtig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ApfelApfel OrangeOrange WacholderbeereWacholderbeere ZitroneZitrone BergamotteBergamotte LavendelLavendel
Herznote Herznote
RoseRose KorianderKoriander GewürznelkeGewürznelke JasminJasmin MuskatMuskat
Basisnote Basisnote
TonkabohneTonkabohne PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz AmberAmber VetiverVetiver

Parfümeure

Bewertungen
Duft
8.348 Bewertungen
Haltbarkeit
8.044 Bewertungen
Sillage
7.545 Bewertungen
Flakon
8.445 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.738 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 13.04.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Classic”.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
FreshFlight

6 Rezensionen
FreshFlight
FreshFlight
1  
PDM „Percival“ meets Casamorati „Mefisto Gentliuomo“!
Kajal‘s „Faris“ ist ein Blind-Buy gewesen und hat voll ins Schwarze getroffen!

Das Opening ist absolut frisch (zitrisch), kühlend (super dezente Minze nehme ich war, auch wenn diese nicht gelistet ist…), leicht blumig und versprüht direkt zum Start diese Duschgel-Vibes, die man entweder liebt oder hasst (wobei das alles hier überhaupt nicht stechend oder synthetisch rüberkommt) - das Ganze wirkt sehr hochwertig und gut ausbalanciert!

Die Sillage ist in den ersten Stunden sehr gut und projiziert überdurchschnittlich, für einen Freshie! Toller Büroduft, da sehr gefällig und auf jeden Fall ein Must-have im Sommer!

Wie die Headline bereits verraten hat, würde ich diesen Duft am ehesten beschreiben als Remix aus z.B. Percival , Casamorati - Mefisto Gentiluomo , Foconero Extrait de Parfum und Luna Rossa Carbon (ohne den Ambroxan-Einschlag, sonder natürlicher - aber halt dieses Duschgelartige).

Mir gefällt er extrem gut und wer frische Düfte - mit Performance - liebt, der wird hier auf jeden Fall auf seine Kosten kommen!
0 Antworten

Statements

12 kurze Meinungen zum Parfum
ChrisniburgChrisniburg vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wenn man Creed Viking Cologne mit PDM Percival mischen würde, dann bekommt man diesen Duft. Leicht zu mögen, schön zu riechen. Macht Freude!
0 Antworten
NmD1990GENmD1990GE vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zitrisch frischer Duschgel Auftakt, würziger Apfel bettet sich in Rose und Jasmin. Endet süß erdig. Einfach klasse Flakon Hingucker. H/S ok
0 Antworten
AtanarjuatAtanarjuat vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Das sind Percivalsche Anleihen: Duschkabine 176, Schwimmbad. Duschgelvibes und Badelatschen, Handtuch unterm Arm. Die Marke kann's besser!
2 Antworten
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kraftvoller Frischling mit blauem Duschgel, zitronengelber Sonne und trocknendem Sommerholz. Nicht aussergewöhnlich, aber gut gemacht.
2 Antworten
BurerolBurerol vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zitrisch, aromatisch, holzig. Erinnert an Sauvage kombiniert mit zitrisch-fruchtigen Noten und ohne Ambroxan. Compliment-Getter. H/S gut.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Kajal

Lamar von Kajal Almaz von Kajal Dahab von Kajal Kajal Homme von Kajal Sareef von Kajal Kajal Homme II von Kajal Masa von Kajal Warek von Kajal Joorie von Kajal Yasmina von Kajal Fiddah von Kajal Sawlaj von Kajal IV von Kajal Kajal von Kajal Alujain von Kajal Wardé von Kajal Jihan von Kajal III von Kajal Lamar Caviar von Kajal