Kajal Homme 2015

Kajal Homme von Kajal
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.9 / 10 70 Bewertungen
Kajal Homme ist ein beliebtes Parfum von Kajal für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote rote Grapefruitrote Grapefruit MandarineMandarine Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote GuajakholzGuajakholz KardamomKardamom OrangenblüteOrangenblüte CashmeranCashmeran
Basisnote Basisnote OudOud SandelholzSandelholz MoschusMoschus VanilleVanille TonkabohneTonkabohne PatchouliPatchouli
Parfümeure
Bewertungen
Duft
7.970 Bewertungen
Haltbarkeit
7.961 Bewertungen
Sillage
7.561 Bewertungen
Flakon
8.968 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.633 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 27.10.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Luwa

52 Rezensionen
Luwa
Luwa
Hilfreiche Rezension 4  
Facettenreiche Überraschung
Aufmerksam wurde ich an einem Abend auf diesen Duft, als ich mich mal wieder durch Parfumo geklickt habe. An dem Abend war ich auf der Suche nach Düften, die Grapefruit enthalten. Schließlich bin ich auf den Kajal Homme gestoßen. Die wenigen Bewertungen haben mir kein klares Bild geben können,...
0 Antworten

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
Zauber600Zauber600 vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Beerig-fruchtiger, balsamischer, holziger Oud mit Gourmandakzenten
Nicht überladen trotz vieler hochwertig wirkender Zutaten
Solide!
0 Antworten
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Anfangs eher frisch, entwickeln sich balsamisch-cremige, gelbgrüne Töne. Alltag mit Tiefgang!
0 Antworten
AtanarjuatAtanarjuat vor 12 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Designeresker Süßholzraspler.
2 Antworten
ChrisniburgChrisniburg vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein orientalischer Frischling, der bei vielen sehr gut ankommen kann. Verbindet westliche und orientalische Welt perfekt miteinander.
1 Antwort
ErgreifendErgreifend vor 8 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Ein viel zu gewöhnlicher Kerl,
mit frisch, würzigen Parfüm.
Riecht für mich wie ein Duft aus der Drogerie.
Deutlich wenig Charakter. Schade.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

9 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Kajal

Lamar von Kajal Almaz von Kajal Sareef von Kajal Dahab von Kajal Kajal Homme II von Kajal Joorie von Kajal Fiddah von Kajal Warek von Kajal Yasmina von Kajal Sawlaj von Kajal Faris von Kajal Kajal von Kajal Alujain von Kajal Wardé von Kajal Jihan von Kajal