Joorie (2019)

Joorie von Kajal

Joorie ist ein neues Parfum von Kajal für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Alix Miral

Kopfnote KopfnoteMuskat, Gewürznelke, Ingwer, Bergamotte, Zitrone, Pfeffer
Herznote HerznoteRose, Ylang-Ylang, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteZeder, Patchouli, Vanille, Tonkabohne, Moschus, Honig, Sandelholz, Oud

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 16.06.2020.

KovexKovex vor 59 Tagen
Der kaugummisüße blumige Beginn wird überführt in einen Orangenblütenduft der an trockene Strohfelder erinnert.
Gefällt mir beides nicht.
YataganYatagan vor 67 Tagen
Joorie zeigt, wie man es eher nicht machen soll: Orangenblüte wird durch Oud, Honig, orientalische Gewürze und starke Süße fast erstickt.
ErgoproxyErgoproxy vor 76 Tagen
Der knallt ins Kontor. Eine ins Kaugummi tendierende O-Blüte, umrankt von allem was süß, harzig und würzig macht. Honig gibt zudem leichten
PlutoPluto vor 172 Tagen
Duftet wie öliger Earl Grey, leicht mit Honig gesüßt. Vieeel Bergamotte. Hat was Medizinisches, überhaupt nicht meins, wie bewerte ich den?
D4winD4win vor 172 Tagen
Der riecht doch nach Tee! Mhh schlecht ist er nicht... Aber so besonders, dass ich ihn weiterempfehlen könnte, ist er auch nicht.
SorayaSoraya vor 6 Monaten
Erinnerung an Melodie von
Margaretha Ley
Retrorose
MissKittyMissKitty vor 7 Monaten
Honig und Moschus umspinnen die Gewürze, Blumen und Bäume. Sanft und weich. Zum einkuscheln für sie oder ihn. Alters-unabhängig.
FrlsmillaFrlsmilla vor 7 Monaten
Feiner Duft, der durchaus in der Oberliga spielen darf. Für mich noch schöner als Yasmina.
Würzig, holzig und mit einem Schuss Blütenhonig

von IoanaP
von IoanaP
von Estbienla
von Estbienla

Beliebt Kajal

Sareef von Kajal Warek von Kajal Kajal Homme von Kajal Fiddah von Kajal Yasmina von Kajal Sawlaj von Kajal Alujain von Kajal Kajal von Kajal