Classic

Dahab 2015

Dahab von Kajal
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 93 Bewertungen
Dahab ist ein beliebtes Parfum von Kajal für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Orientalisch
Würzig
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Granny-Smith-ApfelGranny-Smith-Apfel BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
PassionsfruchtPassionsfrucht ZederZeder KoriandersamenKoriandersamen
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus PatchouliPatchouli AmberAmber

Parfümeure

Videos
Bewertungen
Duft
8.093 Bewertungen
Haltbarkeit
8.283 Bewertungen
Sillage
7.980 Bewertungen
Flakon
8.274 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.448 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 13.04.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Classic”.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Leana

11 Rezensionen
Leana
Leana
2  
Sexy Früchtchen!
Im großen und ganzen sicherlich ein sehr guter unisex Duft!

Fruchtig, spritzig, frisch mit einem Sexy Kick.

Ich rieche Marakuja, Birne und Apfel.
Sehr schöne Komposition!
Er ist exotisch aber heimisch zugleich.
Genau wie wir! Passt also zu uns.

Habe ihn meinem Mann gegeben, da es etwas eher in die männliche Richtung geht für mich.
Finde es toll wenn er ihn trägt!

Der Duft ist meines Empfindens eher was für ein junges Publikum. (Da ihm etwas Reife fehlt)

Würde ihn sofort als Raumduft kaufen!
Hebt die Laune!

Aber er könnte auch wieder mal etwas weniger süß sein.
Außerdem hält er bedauerlicherweise nicht so lange und die Sillage ist leider ebenfalls ziemlich schwach, was wirklich sehr schade ist.

Nichtsdestotrotz ist es an sich ein sehr gut gelungener Duft!
0 Antworten

Statements

37 kurze Meinungen zum Parfum
April22BeeApril22Bee vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fest steht:es ist kein 08/15-Duft.Spannender Holz-Frucht Mix,der sich zu testen lohnt.für mich persönlich zu holz-moschuslastig+etwas Drüber
13 Antworten
BastianBastian vor 3 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Elegant fruchtiger Duft der einen feinen und guten Eindruck hinterlässt.
Nicht zu süß! Dafür sorgt das Patch.
Einfach gehalten und echt toll
17 Antworten
Schnüffel27Schnüffel27 vor 2 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr fruchtig-frisch-quietschig, könnte auch ein Terenzi-Duft sein. Grüner, knackiger Apfel mit Passionsfrucht und würzig-holzigen Noten.
12 Antworten
Amadea70Amadea70 vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich besser als Kirke, weil Maracuja so toll rauskommt und das liebe ich. Genauso potent und lange haltbar.
4 Antworten
FrauKirscheFrauKirsche vor 3 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Apfeliger Granny Start
Orientalischer Mittelteil
Cremig süßer Ausklang

Sehr üppig und fruchtig.
Schöner Duft, für mich nur zu viel Apfel...
7 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Kajal

Lamar von Kajal Almaz von Kajal Kajal Homme von Kajal Sareef von Kajal Faris von Kajal Kajal Homme II von Kajal Warek von Kajal Masa von Kajal Joorie von Kajal Yasmina von Kajal Fiddah von Kajal Sawlaj von Kajal IV von Kajal Kajal von Kajal Alujain von Kajal Wardé von Kajal Jihan von Kajal III von Kajal Lamar Caviar von Kajal