PhilFord

PhilFord

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 133
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wow.. ohne große Erwartungen mal eine AF bestellt und mein lieber Scholli.. cremig, süß, fruchtig.. gefällt mir wahnsinnig gut!
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein spritziger grüner Apfel im Garten, der Rasen ist frisch gemäht. Der schönste aus der Reihe!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Cremiger Kokos-Strandduft, synthetisch süß und pudrig
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frisch und grün. Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen. Hat gewisse Duschgel-Vibes und eine ordentliche H/S. Super im Frühling.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zitrisch, süßer Sommerduft.. erinnert mich an Zitronensorbet mit einer leicht herben Komponente. Ganz nett
0 Antworten
1 - 5 von 133