Poetry of Night

Silver Marble 2024

Silver Marble von Simone Andreoli
Ein neues Parfum von Simone Andreoli für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist würzig-zitrisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.

GewürzeGewürze zitrische Notenzitrische Noten holzige Notenholzige Noten

Eingetragen von Blue84HB, letzte Aktualisierung am 26.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Poetry of Night”.

Eisig kalt - edel fresh
Meine Nase ist seltsam. Nur mal vorweg aber mein empfinden nach momentan mein Lieblings-Parfum.
Warum? Wieso? Weshalb?

Der Duft hat viele Facetten. Ich finde er hat was von Alexandria II Parfum und Sauvage Parfum. Genau meine Nase ist komisch.
Aber:
Diese beiden Düfte sind eh Top und irgendwie hat man hier beide vereint und dennoch was ganz eigenes erschaffen.

Am Anfang diese doch sehr feine edle Frische - nicht zu sportlich - dennoch nicht zu schwer. In diesem Duft könnte ich mich baden. Ohne Witz.

Jetzt kommts: Sprüh ich etwas mehr als 3-4 Sprühstöße auf meine Haut, ergibt sich ein absolut geniales eisiges, miniminimales grünes Dufterlebnis. Das macht den Duft so besonders.

Selbst Tage danach, riecht der Kragen meiner Jacke danach und ich nehme immer mal wieder eine Prise war.

Es war eine Probe die mich dazu gebracht hat und ich hoffe, dass dieses Parfum noch lange produziert wird.

Geht zu jedem Anlass, ist nicht zu aufdringlich aber wird von jedem registriert und man füllt den Raum mit absoluter angenehmer Anwesenheit.

Duschgel mit "Frischekick"
Draußen ist es 30 Grad plus, du bist leicht verschwitzt und sehnst dich nach einer langen kalten und ausführlichen Dusche. Du greift nach dem Duschgel mit dem "Frischekick". Du steigst aus der Dusche und ein kleiner Windzug streift über deine nasse Haut.

Mit Silver Marble bekommt man(n) das frisch geduscht Gefühl oder frisch rasiert. Der Duft erinnert mich an ein Aftershave oder ein Duschgel mit dem Claim "Frischekick". Er tendiert in die maskuline Richtung, auf meiner Haut zeitweise etwas herb, jedoch ist er meiner Ansicht nach unisex. Ich trage Düfte eher nach Stimmung, Kleidung und was ich an dem Tag aussagen will.
Silver Marble ist für die Tage wo ich mich "cool" fühlen möchte, lässige aber souveräne Kleidung trage oder ich mich einfach frisch fühlen möchte ohne nach Weichspüler zu riechen.

Preis-Leistung ist top. Ein langanhaltender Duft mit einer moderaten Sillage, die mit den Stunden abnimmt. Ein Arbeitstag hält er auf jeden Fall durch, ggf. auch länger. An manchen Tagen habe ich ihn mal mehr und mal weniger lange wahrgenommen.
Ich würde ihn fast als Easy-Pick betiteln. Für mich ist es einer. Ich trage jedoch auch sehr gerne "maskuline" Düfte.

Alltagstauglich, aber auch perfekt für den Sommer. Frisch ohne super aufdringlich zu sein. Ein voller Flakon ist definitiv auf meine Wunschliste gelandet.

TherisTheris vor 1 Monat
Mediterrane Brisen
Sammeln dunkle Würze
Vermischt mit Frühlingsgefühlen
Siehst Spiegelungen
In Seifenblasen
Wo herbe Zitronenbäume wehen
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Tagen
Zitrisch-wacholderwürziges Synthetik-Duschgel, das ich mir am ehesten noch beim Sporteln vorstellen kann. Dieser Freshie ist nicht meiner.
LukamoLukamo vor 10 Tagen
Wird im Dd angenehm
würzig/holzig.
H/S super! :)
HanbeatzHanbeatz vor 2 Monaten
Cremig-pudriger Gentle Fluidity Silver mit einem mediterranen Touch. Wirklich schön umgesetzt und mMn besser. Einfach nur wow!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 1 Monat
Schöner, frischer Duft, der mich, durch die Minze, an Himalaya erinnert, GIN-Vibes wie beim MFK kann ich nicht erkennen, schön und gut.

Beliebt von Simone Andreoli

Malibù - Party in the Bay von Simone Andreoli Leisure in Paradise von Simone Andreoli Vicebomb von Simone Andreoli Ocean of a Midnight Moon von Simone Andreoli Smoke of Desert / Smoke of God von Simone Andreoli Don't Ask Me Permission von Simone Andreoli Fico Nero / Fico Nero di Sardegna von Simone Andreoli Glaze Ecstasy von Simone Andreoli Sentosa von Simone Andreoli Rose of Dangerous Flamenco von Simone Andreoli Sunplosion - Aloha State of Mind von Simone Andreoli Born from Fire von Simone Andreoli Eterno von Simone Andreoli Zest di Sorrento von Simone Andreoli L'Or du Sillage von Simone Andreoli Deep Island von Simone Andreoli Business Man von Simone Andreoli Silenzio von Simone Andreoli Moorea von Simone Andreoli Camouflage von Simone Andreoli