Poetry of Night

Rose of Dangerous Flamenco 2022

Rose of Dangerous Flamenco von Simone Andreoli
Ein beliebtes Parfum von Simone Andreoli für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Damaszener-RoseDamaszener-Rose DattelDattel getrocknete Früchtegetrocknete Früchte HimbeereHimbeere OudOud SafranSafran

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 25.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Poetry of Night”.

Duftet ähnlich

Onyx Extreme
Oud Satin Mood (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian
Oud Satin Mood Eau de Parfum

Shark007
Der heisse Flamenco-Tanz mit einer wilden Rose!
„Ach Andreoli, wie wunderbar auch dieser Duft wieder ist…“ - diesen Gedanken hatte ich mehrfach, als ich Rose of Dangerous Flamenco erstmals getestet habe. Die DNA der Marke ist unverkennbar und dennoch liefert dieser Duft eine neue Nuance der Kompositionen des Herstellers.

Tatsächlich assoziiere ich bei diesem Parfum eine sehr heisse, vielleicht sogar gefährliche Nacht im sonnigen Spanien. Ein Date, eine Verführung, ein wilder Tanz mit einer einheimischen Schönheit. Die Rose im Haar, das Kribbeln im Blutkreislauf und der Geruch von Früchten, Oud und Safran. Eine wirklich betörende Mischung!

Wie man unschwer heraushören kann, ist diese Duft ein perfekter Date-Duft für alle Geschlechter. Für mich ist die Basisnote allerdings eher männlich als weiblich, da er doch ziemlich laut bleibt. Die Haltbarkeit ist wirklich gigantisch und die Sillage eine Bombe. Man merkt, dass DU den Raum betreten hast und man riecht, dass DU da bist!

Das Flakondesign ist typisch Andreoli und der Preis vollkommen in Ordnung. Kein Cheapie, aber auch kein megateures Parfum. P/L stimmt hier auf jeden Fall!

Fazit:
Mittlerweile einer meiner Top10 Düfte und der beste Begleiter für wilde Nächte oder solche, die es werden sollen!

PersianPersian vor 9 Monaten
Vorsicht, wie Moschus, kann töten!
Gott sei Dank habe ich mir die Reisegröße genommen, mein Mann hätte mich fast aus dem Haus geworfen ;)
MorkeMorke vor 4 Monaten
Eine kräftige und Fruchtige Rose welche durch die Himbeere schön untermalt wird.Nicht so schwer wie andere Rose-Oud Düfte.
EmblaEmbla vor 1 Jahr
Rose-Oud serviert auf honigummantelten Datteln mit einem Spritzer Himbeersirup, dennoch steht die Rose im Mittelpunkt. Nicht neu aber anders
NikilisNikilis vor 11 Monaten
Hat leichte Ombre Nomade Vibes.
Finde ihn sogar etwas tragbarer und nicht so erdrückend. & eine sehr edle Rose mit dabei. Gefällt :)
ViiPST4RViiPST4R vor 7 Monaten
Fruchtige,Rosige Ombre Nomade alternative, Duft mit sehr leckeren aufmachung, tragbarer als LV^^

Beliebt von Simone Andreoli

Malibù - Party in the Bay von Simone Andreoli Leisure in Paradise von Simone Andreoli Vicebomb von Simone Andreoli Ocean of a Midnight Moon von Simone Andreoli Smoke of Desert / Smoke of God von Simone Andreoli Don't Ask Me Permission von Simone Andreoli Glaze Ecstasy von Simone Andreoli Fico Nero / Fico Nero di Sardegna von Simone Andreoli Sentosa - The Night Escape / Sentosa von Simone Andreoli Sunplosion - Aloha State of Mind von Simone Andreoli Born from Fire von Simone Andreoli Eterno von Simone Andreoli Zest di Sorrento von Simone Andreoli Silver Marble von Simone Andreoli L'Or du Sillage von Simone Andreoli Deep Island von Simone Andreoli Business Man von Simone Andreoli Silenzio von Simone Andreoli Moorea von Simone Andreoli Pacific Park von Simone Andreoli