Shark007

Shark007

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde

Neue Statements

5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich der perfekte Büroduft im Sommer! Frische am Anfang & unaufdringliche Wärme am Anfang. Man muss alle paar Stunden nachlegen.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Ein einfacher und unverfänglicher Sommerduft! Perfekt für Sport oder Arbeit an warmen Tagen. Zitrische Frische für den Alltag
0 Antworten
Awake Awake - Akro - vor 13 Tagen
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Wenn Du mal Kaffee brauchst, aber keiner zur Hand ist! Sehr authentisch und einfach der wohl-riechende Sonntag-Morgen im Flakon
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Die Kraft der südfranzösischen Stadt Bordeaux! Laut, frisch und gleichzeitig wohlig warm. Bleibt lange in Erinnerung.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Bisher der Duft mit den meisten Komplimenten! Süß, außergewöhnlich und für viele Anlässe tragbar!
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Er beginnt sehr grün und gleichzeitig fruchtig, was er auch im Verlauf nicht mehr verliert. Nicht für jede Nase, aber definitiv interessant.
0 Antworten
Bel Ambre Bel Ambre - Jacques Fath - vor 2 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wacholderbeere und Pfeffer dominieren den ersten Eindruck. Dann wird’s sanfter und gemütlicher. Schöner Duft für erste kühle Frühlingstage.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wenn so mein Müll riecht, bring ich ihn nicht mehr raus :) Fruchtig, synthetisch & frisch für den Frühling. Kann man zu jedem Anlass tragen.
0 Antworten
Schon wieder Liebe auf den 1. Pffft!! Sehr schöner Frühlingsduft, der aber genug Wums für ein Date hat. Typisch Andreoli, aber auch anders.
0 Antworten
East East - Akro - vor 2 Monaten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wunderbarer und noch sehr unbekannter Duft! Himbeere und Leder sind eine tolle Kombination und der Preis stimmt!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen