Poetry of Night

Silver Marble 2024

SilverAnnie
04.04.2024 - 12:11 Uhr

Duschgel mit "Frischekick"

Draußen ist es 30 Grad plus, du bist leicht verschwitzt und sehnst dich nach einer langen kalten und ausführlichen Dusche. Du greift nach dem Duschgel mit dem "Frischekick". Du steigst aus der Dusche und ein kleiner Windzug streift über deine nasse Haut.

Mit Silver Marble bekommt man(n) das frisch geduscht Gefühl oder frisch rasiert. Der Duft erinnert mich an ein Aftershave oder ein Duschgel mit dem Claim "Frischekick". Er tendiert in die maskuline Richtung, auf meiner Haut zeitweise etwas herb, jedoch ist er meiner Ansicht nach unisex. Ich trage Düfte eher nach Stimmung, Kleidung und was ich an dem Tag aussagen will.
Silver Marble ist für die Tage wo ich mich "cool" fühlen möchte, lässige aber souveräne Kleidung trage oder ich mich einfach frisch fühlen möchte ohne nach Weichspüler zu riechen.

Preis-Leistung ist top. Ein langanhaltender Duft mit einer moderaten Sillage, die mit den Stunden abnimmt. Ein Arbeitstag hält er auf jeden Fall durch, ggf. auch länger. An manchen Tagen habe ich ihn mal mehr und mal weniger lange wahrgenommen.
Ich würde ihn fast als Easy-Pick betiteln. Für mich ist es einer. Ich trage jedoch auch sehr gerne "maskuline" Düfte.

Alltagstauglich, aber auch perfekt für den Sommer. Frisch ohne super aufdringlich zu sein. Ein voller Flakon ist definitiv auf meine Wunschliste gelandet.