White

Tutù Blanc 2020 Eau de Parfum

Tutù Blanc (Eau de Parfum) von Gritti
Ein beliebtes Parfum von Gritti für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

GrapefruitGrapefruit KokosnussKokosnuss rosa Champagnerrosa Champagner Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
HeliotropHeliotrop JasminJasmin PuderPuder RoseRose
AmberAmber HimbeereHimbeere MoschusMoschus VanilleVanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „White”.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Tutù (Extrait de Parfum) von Gritti, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Weiße Wolke
Ich habe den Duft bei einem Lauf gratis dazu bekommen und er ist unfassssssssbar schön.

Er ist so weich, die Kokosnuss welche sehr süß ist kommt unfassbar schön hervor.
Weißer Moschus mit was süßem fruchtigen dazu.

Ein toller langanhaltener Duft welcher mich sehr an den initio musk therapy oder den Siracusa erinnert.

So angenehm und fast wie Sonnenlicht.
Olle Entwicklung und H&S.

Flakon ist ebenfalls wunderbar.
Preis Leistung ist für mich hervorragend!

Moderne Exotic mit Hauch von versteckten Oud
Die moderne Exotic dieses Duftes, das viele Sinne berührt, die Verbundenheit verschiedener
Nuancen die sich verschlingen in eine Leichtigkeit, trotz der Süße, , aber nicht Süße, trotz der Frucht-Exotic, aber nicht Frucht-Exotic die von prickelnden Rose Champagner und der Grapefruit die erweitert werden von Himbeere und leichter Erdbeere , Rose und Hauch von Kokosnuss, schwarzer Johnnaisbeere ...
Der Amber und Vanille halten sich leicht in Hintergrund und kreisen das mit deren Tiefe und Charakter in etwas interessantes. Und am Ende ein Hauch von versteckten Oud.
Layern mit Perris Monte Carlo - Vanillie De Tahiti.

Engelsflügel
Wenn ich dieses Parfüm auftrage, fühlt es sich an, als würde ich Engelsflügel tragen. Diese leichte süße, diese Reinheit, dieser weiße Moschus. Ich fühle mich so umhüllt und geborgen. Ein atemberaubend schöner Sommerduft.
Helitrop und Jasmin kommen so wundervoll zur Geltung. Absolute Kaufempfehlung für Frauen. An einem Mann würde ich so einen Duft nicht riechen wollen. Er hat was verletzliches, was liebevolles. Ich trage ihn im Sommer zu einem weißen Sommer Outfit gebräunter Haut, dazu goldenen Schmuck und dieses Parfum.
Pure. White. Wow.

Champagner zum Frühstück
Ergattert bei einem Sharing und die warmen Temperaturen gleich genutzt um ein bisschen am Duft zu nippen.
Ihr bekommt das, was ihr erwartet. Der Duft startet mit einer fruchtigen Champagner-Note. Wir sprechen hier nicht von einem billig Fussel, er riecht wirklich lecker. Ich mag den Drydown, süß und cremig, jedoch hatte diese fruchtige Champagner-Note etwas Süßes und gleichzeitig Elegantes. Haltbarkeit ist wirklich sehr gut. Einen Arbeitstag übersteht er. So ca. 9h konnte ich ihn an mir riechen, wobei er merklich schwächer wird mit den Stunden. Anfangs nehme ich ihn noch sehr präsent bei mir war und zum Ende hin ist es eine zarte Andeutung hin und wieder. Das Gleiche mit der Sillage. Der Duft nimmt keinen Raum ein, jedoch wurde er bestimmt ein paar Stunden von Leuten wahrgenommen, die sich in meiner unmittelbaren Umgebung befanden. Ein perfekter Start in den Frühling. Würde die Champagner-Note etwas länger halten wäre ich absolut verliebt gewesen. So habe ich lediglich einen kleinen Crush. Ein schöner und tragbarer Frühling-/Sommerduft, der bestimmt irgendwann bei mir einziehen darf. Cheers!

Wunderschöner Duft
Der Duft an sich ist ein absoluter Traum, ich liebe die Mischung aus Kokosnuss, Jasmin, Grapefruit, Moschus und Vanille einfach unglaublich sehr.

Auf meiner Haut haltet das Parfüm nicht so lange wie ich es gerne hätte, nach 4-5 Stunden ist der Duft vergangen. Bei dem Preis finde ich das schade, aber dafür nimmt man den Duft die 4-5 Stunden super gut wahr.

Ich glaube nicht dass ich mir den Flakon kaufen würde, einfach nur weil es viele ähnliche Parfüms gibt, die etwas länger halten.

Nichtsdestotrotz ist Tutù Blanc ein absolut wunderschöner Sommertraum.

Gehört für mich nicht zu den besseren Grittis, da zu süß fruchtig (Fruchtester), zu opulent floral und dann auch noch Kokosnuss.
FragFreak666FragFreak666 vor 1 Jahr
Ein Tag in der Sonne. Fruchtige Sonnencreme aufgetragen, Champus in der Hand, der Duft feiner Blüten in der Luft. Ein tolles Erlebnis!
Das ist nicht mein Fall. Süßlich cremig, Undefinierbar fruchtig, blasse Jasmin-Note, Moschus bis nach Meppen. Riecht nett, mehr nicht.
FelsnFelsn vor 4 Jahren
tutüüüüt - platz da! - jetzt wirds cremig ihr früchtchen... und getz setzenwe ersma fein den kokosnussblinker richtung vanilleweg - vollgas!
CallmeCleoCallmeCleo vor 9 Monaten
Ich schüttel eine Schneekugel gefüllt mit Kokosraspeln und hellen Blüten. Sauber, leicht, feminin, schön und sanft. Top Hochzeitsduft.

Beliebt von Gritti

Pomelo Sorrento von Gritti Duchessa von Gritti Beyond the Wall von Gritti You're So Vain von Gritti Siracusa von Gritti Tangerina von Gritti Chantilly von Gritti Gossip Night von Gritti Noctem Arabs von Gritti Alvise von Gritti Florian von Gritti Rialto von Gritti Mango Aoud von Gritti Rebellion von Gritti Neroli Extreme von Gritti Arancia Ambrata von Gritti Super Nova von Gritti Aqua Incanta von Gritti Costiera von Gritti Because I'm Free von Gritti