Noctem Arabs 2014

Noctem Arabs von Gritti
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.0 / 1071 Bewertungen
Noctem Arabs ist ein beliebtes Parfum von Gritti für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-orientalisch. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteTabakTabak indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli ZedernholzZedernholz
Herznote HerznoteOudOud MyrrheMyrrhe HonigHonig
Basisnote BasisnoteAmbraAmbra SandelholzSandelholz MoschusMoschus

Bewertungen

Duft

8.071 Bewertungen

Haltbarkeit

7.557 Bewertungen

Sillage

6.856 Bewertungen

Flakon

7.658 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

7.212 Bewertungen
Eingetragen von PASIMA, letzte Aktualisierung am 10.05.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
FLUidENTITY

246 Rezensionen
FLUidENTITY
FLUidENTITY
Top Rezension    10  
Fluis Traum
Der nächtliche Schleier von NA war es, von dem ich mich hab in das Land der Träume entführen lassen. NA ist kein noch nie da gewesener Traum, keine noch nie da gewesene Duftkreation, sondern eher eine Reminiszenz an ganz bodenständige Nische. Doch ich will nicht ausschließen, dass jener Traum... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

MichHMichH vor 1 Jahr
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Tabak, synthetische Harze, Rauch und etwas Animalik. Das ist nicht schlecht gemacht, allerdings ist es auch nicht außergewöhnlich.
0 Antworten
PallasCCPallasCC vor 1 Jahr
4.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Synthetisches Oud mit Myrrhe und Sandelholz. Chemical mess à la Xerjoff. Er hat diese Süße, die sehr leicht an Alexandria II erinnert.
1 Antwort
CaligariCaligari vor 2 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Es ist schon wirklich eine knusprige Kuchenkrume die hier dem BA einen verbindlichen Touch gibt. Aus seinem Schatten tritt er dennoch nicht.
0 Antworten
JazzbobJazzbob vor 5 Jahren
7
Duft
Süßlicher, dezent gewürzter Tabak auf warmer Basis. Holzig, harzig, erdig, ruhig & linear. Ist mir ein wenig zu 'nett' geraten.
0 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Jahren
8
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
Medizinische Oudnote unterfüttert mit cremiger Sandelnote und süßlicher Myrrhe. Black Afgano gefällt mir besser.
1 Antwort
IriniIrini vor 6 Jahren
7
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Verführerisch leckerer Beginn mit Süßtabak, Pflaumennote auf weichen Harzen/Holz umwoben vom Kanabiswölkchen. Echo von "Afgano", schnell weg.
1 Antwort
DaveGahan101DaveGahan101 vor 6 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Netter orientalischer Duft mit bekannter Mischung aus Black Afgano und Myrrhe Imperial..gäähnn..lass euch doch mal neues einfallen!
1 Antwort
TerraTerra vor 7 Jahren
8
Duft
Black Afgano-Verwandt. Im Auftakt anders, natürlicher, (weih-)rauchiger, holzig-trockener und für mich schöner. Im Verlauf dem Original näher
1 Antwort
Whadelse89Whadelse89 vor 7 Jahren
8
Duft
Ein Verwandter zu Black Afgano. Wer die Haschisch/Kraut noten in BA nicht mag, sollte sich den hier mal ansehen. Zudem Günstiger im Preis
0 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Malikdiabs
von Malikdiabs

Beliebt von Gritti

Pomelo Sorrento von Gritti Duchessa von Gritti Alvise von Gritti You're So Vain von Gritti Rialto von Gritti Neroli Extreme von Gritti Chantilly von Gritti Decimo von Gritti Tangerina von Gritti Areté von Gritti Aqua Incanta von Gritti White Almond von Gritti Damascus von Gritti Light Powdery von Gritti Saraj von Gritti Beyond The Wall von Gritti Ephesus von Gritti Arancia Ambrata von Gritti Macramè von Gritti Costiera von Gritti