Noctem Arabs 2014

Noctem Arabs von Gritti
Noctem Arabs ist ein beliebtes Parfum von Gritti für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-orientalisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteTabakTabak indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli ZedernholzZedernholz
Herznote HerznoteOudOud MyrrheMyrrhe HonigHonig
Basisnote BasisnoteAmbraAmbra SandelholzSandelholz MoschusMoschus

Eingetragen von PASIMA, letzte Aktualisierung am 10.05.2022.

Fluis Traum
Der nächtliche Schleier von NA war es, von dem ich mich hab in das Land der Träume entführen lassen. NA ist kein noch nie da gewesener Traum, keine noch nie da gewesene Duftkreation, sondern eher eine Reminiszenz an ganz bodenständige Nische. Doch ich will nicht ausschließen, dass jener Traum... Weiterlesen

MichHMichH vor 1 Jahr
Tabak, synthetische Harze, Rauch und etwas Animalik. Das ist nicht schlecht gemacht, allerdings ist es auch nicht außergewöhnlich.
PallasCCPallasCC vor 1 Jahr
Synthetisches Oud mit Myrrhe und Sandelholz. Chemical mess à la Xerjoff. Er hat diese Süße, die sehr leicht an Alexandria II erinnert.
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Es ist schon wirklich eine knusprige Kuchenkrume die hier dem BA einen verbindlichen Touch gibt. Aus seinem Schatten tritt er dennoch nicht.
JazzbobJazzbob vor 5 Jahren
Süßlicher, dezent gewürzter Tabak auf warmer Basis. Holzig, harzig, erdig, ruhig & linear. Ist mir ein wenig zu 'nett' geraten.
Medizinische Oudnote unterfüttert mit cremiger Sandelnote und süßlicher Myrrhe. Black Afgano gefällt mir besser.
IriniIrini vor 6 Jahren
Verführerisch leckerer Beginn mit Süßtabak, Pflaumennote auf weichen Harzen/Holz umwoben vom Kanabiswölkchen. Echo von "Afgano", schnell weg.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 6 Jahren
Netter orientalischer Duft mit bekannter Mischung aus Black Afgano und Myrrhe Imperial..gäähnn..lass euch doch mal neues einfallen!
TerraTerra vor 7 Jahren
Black Afgano-Verwandt. Im Auftakt anders, natürlicher, (weih-)rauchiger, holzig-trockener und für mich schöner. Im Verlauf dem Original näher
Whadelse89Whadelse89 vor 7 Jahren
Ein Verwandter zu Black Afgano. Wer die Haschisch/Kraut noten in BA nicht mag, sollte sich den hier mal ansehen. Zudem Günstiger im Preis

von Malikdiabs
von Malikdiabs

Beliebt von Gritti

Pomelo Sorrento von Gritti Duchessa von Gritti Alvise von Gritti You're So Vain von Gritti Rialto von Gritti Neroli Extreme von Gritti Chantilly von Gritti Decimo von Gritti Tangerina von Gritti Areté von Gritti Aqua Incanta von Gritti White Almond von Gritti Damascus von Gritti Light Powdery von Gritti Saraj von Gritti Beyond The Wall von Gritti Ephesus von Gritti Arancia Ambrata von Gritti Macramè von Gritti Costiera von Gritti