Neroli Extreme 2017

Neroli Extreme von Gritti
Neroli Extreme ist ein beliebtes Parfum von Gritti für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteOrangenblüteOrangenblüte zitrische Notenzitrische Noten maritime Notenmaritime Noten
Herznote HerznoteMoschusMoschus GalbanumGalbanum HölzerHölzer
Basisnote BasisnoteVanilleVanille AmberAmber VetiverVetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.06.2022.

2001 Rezensionen
Verschwommene Brüste
Ich weiß, ihr fragt euch sicher, was mein Titel bedeuten soll, vor allem warum Brüste (und ja, ich meine hier durchaus Frauen-Brüste) verschwommen sein sollen… diese Story, über die eigentlich alle Lachen, (auch ich obwohl ich der Leidtragende hier bin…), erzähle ich euch nach der... Weiterlesen

Frank1963Frank1963 vor 4 Monaten
ein schöner zitrischer Neroliduft, der bei mir allerdings maximal eine Stunde hält. Sorry, aber so eine schlechte Haltbarkeit geht gar nicht
LexxonLexxon vor 5 Monaten
Angenehmer Neroliduft, aber nichts Besonderes.
Schön für den Sommer, S/H aber wie bei den meisten Sommerdüften eher mau.
PBregovichPBregovich vor 2 Jahren
Erst stark zitrisch, etwas kratzig, wird zunehmend süßer. Wie der erfrischende Sprung ins Meer und das darauffolgende Trocknen in der Sonne.
MichHMichH vor 3 Jahren
Herber Neroliduft, der nicht schlecht gemacht ist, den man aber vergleichbar häufig findet.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 5 Jahren
Schöner Mix aus Neroli Portofino und Madarino di Amalfi von Tom Ford, P/L-Verhältnis hier besser, Haltbarkeit bei TF besser, Abzug da Kopie!
Neroli extrem gibt es genau für die ersten 5 Minuten, danach wird der Duft zunehmend süßer, dass kann selbst Galbanum nicht verhindern.
MorgainaMorgaina vor 5 Jahren
Für Nerolihasser wie mich, noch tragbar. Recht weich und sanft durch Vanille und Amber. Günstigere Alternative zu BtV "Oxford".
NuageNuage vor 5 Jahren
Ich mag kein Neroli....aber der ist klasse, herbfrisch, würzig, zitrisch und die Basis wieder herrlich cremig vanillig. Sehr besonders.
Erdi81Erdi81 vor 5 Jahren
Starker Neroli Auftakt was in der Basis durch Amber und Vanille etwas abgemildert wird.
Nur was für Neroli Liebhaber.
Durch Neroli dringt geriebene Zitronenschale mit sanfter Aura. Der Untergrund ist dezent süß, aber noch sommer-erfrischend. Charmant schön!

Beliebt von Gritti

Pomelo Sorrento von Gritti Duchessa von Gritti Noctem Arabs von Gritti Alvise von Gritti You're So Vain von Gritti Beyond The Wall von Gritti Decimo von Gritti Rialto von Gritti Tangerina von Gritti Chantilly von Gritti Areté von Gritti Aqua Incanta von Gritti White Almond von Gritti Damascus von Gritti Light Powdery von Gritti Macramè von Gritti Alexandra von Gritti Saraj von Gritti Ephesus von Gritti Sweet Vanilla von Gritti