Delina von Parfums de Marly

Delina ist ein beliebtes Parfum von Parfums de Marly für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Parfümeure

Quentin Bisch, Givaudan

Kopfnote KopfnoteLitschi, Rhabarber, Bergamotte, Muskat
Herznote Herznotetürkische Rose, Maiglöckchen, Pfingstrose
Basisnote BasisnoteVanille, weißer Moschus, Cashmeran, Hölzer, Weihrauch

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.01.2020.

8.0 10.0 9.0 7.0/10

Back to the future
Hi, FeeShion! Hi, Delina! You want to go for a ride? Sure, Delina! Spray it on! I'm a Marly girl in a Marly world. The first sniff's hit is drastic, so fantastic. Rhubarb's atmosphere, that's what I love in here. Rose imagination, fresh fruits in your creation. Come on, Marly, let's go party! I'm... Weiterlesen
10.0 8.0 10.0 7.5/10

Netti77
Meine Busenfreundin? - Delina.
Nicht dass ich keine Freundinen hätte, ich habe welche, aber die kann ich an einer Hand abzählen. Unsere Beziehung besteht seit Studentenzeiten und wir pflegen einen liebevollen Umgang miteinander. Mal verabreden wir uns zum gemeinsamen Frühstück. Mal gehen wir ungezwungen bummeln. Mal... Weiterlesen
10.0 10.0 8.0 10.0/10

Mafis
Besser geht's nicht bei dem Kompliment...
Ich habe meiner Frau in diesem Jahr einen duftenden Adventskalender "gebastelt". Danke an dieser Stelle an Eltini die mir 24 tolle Proben geschickt hat. Zu den Adventssonntagen und zu Heiligabend gab es Abfüllungen, Danke an dieser Stelle an Beautycase, Flaconesse und EllyW. Aufgrund von einer... Weiterlesen

Lipstick0n vor 48 Stunden
Ich habe noch nie in meinem
Leben so viele Komplimente fur einen Parfum
Bekommen wie diese ! Mich haben Leute auf der Straße angesprochen!+3
Yatagan vor 23 Tagen
Wie alle Marlys hoffnungslos synthetisch und für meinen Geschmack banal (Fruity Floral), als origineller Akzent bleibt nur der Rhabarber.+8
Ergoproxy vor 32 Tagen
Rhababer, ein Mix aus Maiglöckchen und Rosentönen, das Ganze auf einem leicht synthetisch-cremigem Unterbau. Meins ist das nicht.+9
JU1993 vor 77 Tagen
Pink. Laut. Over the top. Aber weder anbiedernd noch billig. Spritziger Start, voluminöses Rosenherz, androgyne Basis. Schon geil.+6
Fotofee22 vor 80 Tagen
Weiblicher Duft, welches mich mit liebevollem Maiglöckchen fesselt. Weich, blumig und Rhabarber verleiht ihm ein gewisses Etwas. Traumhaft!+5
Ichbins vor 111 Tagen
Etwas säuerlicher und frischer als die Exclusiv-Version,die einen Ticken mehr dumpfe Rose enthält.Im Verlauf nähern sich die beiden aber an.+3
JilMare vor 130 Tagen
startet wie Chloe * der Geruch nach Hölzern verschwindet nach einiger Zeit * Die Kombi mit der säuerlichen Note finde ich unangenehm+3
Clarabella vor 6 Monaten
Rosa Flakon - rosig, feiner, fruchtiger, gehaltvoll, süßer Duft.
"Orientalische Prinzessin"+6
Mydarkflower vor 6 Monaten
Schulhofschlägerei zwischen Kenzo Jungle / Jungle L'Éléphant und Chloé (2015) (Eau de Toilette).

Chloé gewinnt.

Zeit abzuhauen.+13
Mandelmaus vor 7 Monaten
Mein Duft für Helsinki; cremige Puderfrische; darunter ein kleines, bisschen schmutziges Raubtierchen; sahnige Fruchtnote; raumfüllend+5
Fairy vor 7 Monaten
Riecht an mir sehr altmodisch. Erinnert mich an die blumige Handcreme meiner Oma. Sehr aufdringlich, säuerlich, kratzig und laut.+3
3.5
Jumi vor 8 Monaten
Die laute Säure wäre an sich ganz interessant, wenn Zucker nicht versucht hätte um die Wette zu schreien.Der Rest sind nur leise Beobachter+8
Dusnatli vor 8 Monaten
Schade, ich mag auch keine teuren Rosen.Trotz Hölzer und Weihrauch (mag ich oft) verleifet mir das Zuviel an Rosen den Duft.+3
Ephedra vor 11 Monaten
Facettenreicher und femininer Duft, welcher zart mit der Haut verschmilzt. Pudrig-floral, süß & cremig, dank Moschus und Cashmeran. H+S Top.+13
Puderduft18 vor 11 Monaten
Süß, fruchtig und schön frisch! Sommerduft, dank der leichten Säure. Maiglöckchen nur minimal, Weihrauch auch. Wunschliste!+15
Stanze vor 12 Monaten
Was Delina ganz klar aus dem 18. Jahrhundert übernommen hat, ist eine Abneigung gegen das Waschen. Seltsamerweise gefällt mir das.+12
Kingsylex vor 12 Monaten
Toller femininer, fruchtiger, Frauenduft. Finde der hat deutliche Ähnlichkeiten zu Tresor Midnight Rose. Wer Geld sparen will, probiert den.+2
Silverwheel vor 13 Monaten
Flauschiges Rhabarber-Röschen. Für mich eine schöne Mischung aus blumig, süß, cremig und 'nem sauren Spritzer des Besonderen. Ultra haltbar!+10
Rosie88 vor 15 Monaten
Im Vergleich zu Delina Exclusif wirklich dezent. Süss und fruchtig mit leicht wässriger Rose...
Delina Exclusif ist da Oudig-holziger...+4
Pluto vor 15 Monaten
Säuerlicher Rhabarber mit süßer Rose und cremigholziger Basis. Nicht mein Beuteschema. Und doch *schnupper*+6

von Entenradio
von Entenradio
von Orientpoison
von Orientpoison
von IrinaBerlin
von IrinaBerlin

Beliebt Parfums de Marly

Herod von Parfums de Marly Layton von Parfums de Marly Pegasus von Parfums de Marly Oajan von Parfums de Marly Godolphin von Parfums de Marly Layton Exclusif von Parfums de Marly Carlisle von Parfums de Marly Percival von Parfums de Marly Safanad von Parfums de Marly Habdan von Parfums de Marly Kalan von Parfums de Marly Meliora von Parfums de Marly Galloway von Parfums de Marly Athalia von Parfums de Marly Darley von Parfums de Marly Byerley von Parfums de Marly Shagya von Parfums de Marly Nisean von Parfums de Marly Kuhuyan von Parfums de Marly Hamdani von Parfums de Marly