Delina von Parfums de Marly

Delina ist ein beliebtes Parfum von Parfums de Marly für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Parfümeure

Quentin Bisch, Givaudan

Kopfnote KopfnoteLitschi, Rhabarber, Bergamotte, Muskat
Herznote Herznotetürkische Rose, Maiglöckchen, Pfingstrose
Basisnote BasisnoteVanille, weißer Moschus, Cashmeran, Hölzer, Weihrauch

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.11.2019

10.0 8.0 10.0 7.5/10

Netti77
Meine Busenfreundin? - Delina.
Nicht dass ich keine Freundinen hätte, ich habe welche, aber die kann ich an einer Hand abzählen. Unsere Beziehung besteht seit Studentenzeiten und wir pflegen einen liebevollen Umgang miteinander. Mal verabreden wir uns zum gemeinsamen Frühstück. Mal gehen wir ungezwungen bummeln. Mal... Weiterlesen
10.0 10.0 8.0 10.0/10

Mafis
Besser geht's nicht bei dem Kompliment...
Ich habe meiner Frau in diesem Jahr einen duftenden Adventskalender "gebastelt". Danke an dieser Stelle an Eltini die mir 24 tolle Proben geschickt hat. Zu den Adventssonntagen und zu Heiligabend gab es Abfüllungen, Danke an dieser Stelle an Beautycase, Flaconesse und EllyW. Aufgrund von einer... Weiterlesen

JU1993 vor 8 Tagen
Pink. Laut. Over the top. Aber weder anbiedernd noch billig. Spritziger Start, voluminöses Rosenherz, androgyne Basis. Schon geil.+4
Fotofee22 vor 11 Tagen
Weiblicher Duft, welches mich mit liebevollem Maiglöckchen fesselt. Weich, blumig und Rhabarber verleiht ihm ein gewisses Etwas. Traumhaft!+5
Ichbins vor 42 Tagen
Etwas säuerlicher und frischer als die Exclusiv-Version,die einen Ticken mehr dumpfe Rose enthält.Im Verlauf nähern sich die beiden aber an.+3
JilMare vor 61 Tagen
startet wie Chloe * der Geruch nach Hölzern verschwindet nach einiger Zeit * Die Kombi mit der säuerlichen Note finde ich unangenehm+3
Clarabella vor 115 Tagen
Rosa Flakon - rosig, feiner, fruchtiger, gehaltvoll, süßer Duft.
"Orientalische Prinzessin"+6
Mydarkflower vor 122 Tagen
Schulhofschlägerei zwischen Kenzo Jungle / Jungle L'Éléphant und Chloé (2015) (Eau de Toilette).

Chloé gewinnt.

Zeit abzuhauen.+10
Mandelmaus vor 139 Tagen
Mein Duft für Helsinki; cremige Puderfrische; darunter ein kleines, bisschen schmutziges Raubtierchen; sahnige Fruchtnote; raumfüllend+5
Fairy vor 145 Tagen
Riecht an mir sehr altmodisch. Erinnert mich an die blumige Handcreme meiner Oma. Sehr aufdringlich, säuerlich, kratzig und laut.+2
3.5
Jumi vor 156 Tagen
Die laute Säure wäre an sich ganz interessant, wenn Zucker nicht versucht hätte um die Wette zu schreien.Der Rest sind nur leise Beobachter+8
Dusnatli vor 164 Tagen
Schade, ich mag auch keine teuren Rosen.Trotz Hölzer und Weihrauch (mag ich oft) verleifet mir das Zuviel an Rosen den Duft.+2
Ephedra vor 9 Monaten
Facettenreicher und femininer Duft, welcher zart mit der Haut verschmilzt. Pudrig-floral, süß & cremig, dank Moschus und Cashmeran. H+S Top.+13
Puderduft18 vor 9 Monaten
Süß, fruchtig und schön frisch! Sommerduft, dank der leichten Säure. Maiglöckchen nur minimal, Weihrauch auch. Wunschliste!+15
Stanze vor 9 Monaten
Was Delina ganz klar aus dem 18. Jahrhundert übernommen hat, ist eine Abneigung gegen das Waschen. Seltsamerweise gefällt mir das.+12
Kingsylex vor 10 Monaten
Toller femininer, fruchtiger, Frauenduft. Finde der hat deutliche Ähnlichkeiten zu Tresor Midnight Rose. Wer Geld sparen will, probiert den.+2
Silverwheel vor 11 Monaten
Flauschiges Rhabarber-Röschen. Für mich eine schöne Mischung aus blumig, süß, cremig und 'nem sauren Spritzer des Besonderen. Ultra haltbar!+10
Rosie88 vor 13 Monaten
Im Vergleich zu Delina Exclusif wirklich dezent. Süss und fruchtig mit leicht wässriger Rose...
Delina Exclusif ist da Oudig-holziger...+4
Pluto vor 13 Monaten
Säuerlicher Rhabarber mit süßer Rose und cremigholziger Basis. Nicht mein Beuteschema. Und doch *schnupper*+6
Zara vor 14 Monaten
Das ist ein richtig schöner cremiger Rhabarberduft, wirkt sehr anziehen auf die männliche Spezies kann ich feststellen :-)+5
LadyViolet vor 16 Monaten
Manchmal braucht Frau auch unkomplizierte grün-fruchtige Frische mit einem Schuss Pink, der nicht so billig anmutet wie in dem Genre üblich!+12
Heikeso vor 19 Monaten
Nach dem 3. Test doch noch ganz schön. Frisch-spritzige Lilie & Rhabarber, viel rosige Süße in der Basis und zwar sehr intensiv. Fein!+11

von Entenradio
von Entenradio