Pinkdawn
Pinkdawn

Österreich Österreich Aktiv vor 13 Stunden
PinkdawnPinkdawn Wünsche allen einen schönen Wonnemonat! vor 17 Tagen

Neue Rezensionen

PinkdawnPinkdawn vor 5 Tagen
III-III Love Kills - Masque

III-III Love Kills Love strikes like cold steel
Der Vorhang geht auf. Auftritt Rose. Es ist ein großer Auftritt. Die Rose ist sofort präsent, fast kitschig süß und schwer wie in manchen orientalischen Parfums. Ich bin ein Fan von Rosendüften. Aber das ist mir zu intensiv. Schnuppert...

PinkdawnPinkdawn vor 6 Tagen
Delina Exclusif - Parfums de Marly

Delina Exclusif Nach drei Stunden geht die Königin
Nachdem ich gestern Delina EdP getestet habe und eher enttäuscht war, weil der Duft für mich nur ein süßes Mischmasch war, in dem leider weder Rose noch Rhabarber zu erkennen waren, gebe ich heute seiner vornehmen Schwester,...

Album

Der Supervollmond am 7....
Der Supervollmond am 7....
5
Mein Ragdoll-Kater Came...
Mein Ragdoll-Kater Came...
12
Camelot
Camelot
10
... macht Kinder froh...
... macht Kinder froh...
1

Pinnwand

PollitaPollita vor 19 Stunden
Frosted Moon sehe ich auch eher im Sommer als in der kalten Jahreszeit. Der Duft ist klar und grün und dabei leicht würzig. Leider nicht mehr so leicht zu bekommen. Ich überlege noch, ob ich ihn brauche.
FvSpeeFvSpee vor 22 Stunden
Am Hofe Karls des Großen war sehr viel los. Krieg war nicht so oft. Aber er hatte einen Riesenkreis der größten europäischen Gelehrten und anderen Promis der damaligen Zeit um sich versammelt, die sehr locker miteinander umgingen. Und soweit man das heute weiß, ging es auch erotisch ziemlich locker zu. Die sittenstrengen Zeiten kamen erst später.
FloydFloyd vor 1 Tag
Besten Dank für Deinen Besuch bei Ruslan, liebe Pinkdawn. Komm gut in die neue Woche!
SeeroseSeerose vor 4 Tagen
Liebenswürdig, dass Du meinen alten Kommentar, jetzt Rezension zu Lily von Roja von 2014 noch gelesen und beantwortet hast, danke Dir. Ja, das ist ja nun schon fast 6 Jahre her. Der Duft kann neu formuliert worden sein. Ich habe sogar damals 2x die Gelegenheit zum Testen gehabt. Und kann heute sagen: Das war ich seinerzeit als Tuberose gehalten habe ist vermutlich nicht korrekt. Ich habe das in meinen Notizen hinzugefügt. Und Lilie? Nein, habe ich nicht erwähnt. Früher stand auch zu Samsara "Lilie" jetzt nicht mehr. Lily war so ein feiner Duft. Also sollte ich wirklich die Gelegenheit bekommen ihn zu erhalten, ich würde ihn erneut zuvor testen müssen. Danke für die Warnung. LG Seerose
Fresh21Fresh21 vor 5 Tagen
Hallo, Pinkdawn, besten Dank für deinen Kommibesuch:) Und mit schönem Gruß nach Österreich: manche Uhren ticken hier tatsächlich etwas anders, haha. Schönen Tag heute & LG (ツ)
http://www.kleiner-kalender.de/event/vatertag/98332.html
FloydFloyd vor 6 Tagen
Hallo liebe Pinkdawn. Ja, as ist wirklich nicht gerade der beste Duft des Hauses. Den kann man auslassen ;-) Danke für deinen Besuch!
CravacheCravache vor 6 Tagen
Ich mag mehr die maskulinen Marly-Düfte auf Oud-/Leder- oder Weihrauchbasis. Z.B. Habdan, Hamdani oder Kuhuyan. Ich glaube, diese würden nicht Deinen primären Duftvorlieben entsprechen. Godolphin mag ich auch (geht stark in die Richtung von Tuscan Leather von TF).
PollitaPollita vor 6 Tagen
Ist es besser, wenn jeder sich Hühner einfach so holt und sie dann nach spätestens 2 Monaten im Tierheim landen? Hühner sind leider schnell angeschafft und wieder abgeschafft. Die Tierheime können in Coronazeiten ein Lied davon singen. Wir übernehmen die vier übrigens, da wir jetzt wissen, dass wir das gut in unseren Alltag integrieren können. Und dort, wo ich sie her hatten, müssen sie nicht ständig in die Vermietung. Der Züchter hat rund 100 Hühner und nimmt sicher nicht immer dieselben 🙄
SeeroseSeerose vor 6 Tagen
Moin, ja, das setze ich bei Dir auch voraus. Ich teste auch fast nur noch selektiert. Da ich meine Sammlung nicht aufblähen will, aber gerne teste, kaufe ich lieber Abfüllungen, frische. Mit dem wahllosen Testen bin ich durch. Spitzenmäßig waren seinerzeit die Wanderpakete von Franfan mit exklusiven neuen Test- und Samplerkits u. Ä. Er hat das auch unter strengen Bedingungen darum gekümmert. LG Seerose
Taurus1967Taurus1967 vor 7 Tagen
Ich denke, bei Baba Yaga hat jeder so seine Vorstellung. Aber bei der Gewürznelke könnte bei vielen der "Spaß" aufhören :D