Pinkdawn
Pinkdawn

Österreich Österreich
Pinkdawn
Dabei seit 09.10.2015 - aktiv vor 25 Stunden
4 Follower
231 Auszeichnungen für Kommentare
89 Parfum-Tags
56 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 17 Tagen
Duft 7.5
The Only One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana

The Only One (Eau de Parfum)„Die verrückte Entstehungsgeschichte von "The Only One" - wahr oder Legende? ”
Sie sieht ja recht spitzbübisch aus. Es ist Frau Senior Perfumer Violaine Collas also durchaus zuzutrauen, dass sie etwas Verrücktes macht. Etwas ganz Verrücktes. War es auf einer rauschenden Party, die spätnachts...

Vor 38 Tagen
Duft 7.0
Albero di Giada von L'Erbolario

Albero di Giada„Eine chinesische Prinzessin ohne Happyend”
Einen neuen Duft auszuprobieren, ist für mich immer spannend. Diesmal sogar besonders. Denn meinem Testkandidaten wird nachgesagt, dass er positive Energien freisetzen soll. Wie er das macht und woher er sie nimmt, wird nicht verraten. Doch...

Pinnwand

ScentPhantomScentPhantom vor 32 Stunden
Danke fürs Kommilesen.
Er hat sich aber ganz gut ins neue Jahrtausend gerettet. Nun ist seine Zeit aber abgelaufen. Leider hat Joop! nichts Vergleichbares mehr zu bieten.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
VG Carsten
Taurus1967Taurus1967 vor 33 Stunden
Genau - dafür ist er wie für gemacht :-)
ScentPhantomScentPhantom vor 2 Tagen
...keine Ahnung.
Der Flakon liegt ja auch noch unten ...
LG Carsten
ScentPhantomScentPhantom vor 2 Tagen
Danke für deinen Kommentarbesuch.
Der Aventus wird wohl noch etwas warten müssen, diesen Sommer wird das garantiert nichts mit uns.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
VG Carsten
ScentPhantomScentPhantom vor 3 Tagen
Danke für deinen Besuch im Wald der Jungs.
Beim Schreiben war ich dabei, etwas weiter auszuholen, aber das hätte den Rahmen gesprengt. Das Ende war mir auch zu abrupt, aber irgendwann geht die Sonne ja unter.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
LG Carsten
ScentPhantomScentPhantom vor 4 Tagen
Danke für deinen Besuch beim Himmel.
Schade, der Duft ist wirklich außergewöhnlich. Sein 'Dahinscheiden' hat mich wirklich getroffen. Die Reste kommen bei mir nur noch an hohen Feiertagen zu Einsatz. Jazz erging es ja ähnlich, da habe ich noch einen schwarz-weißen Schütt-Flakon. Der geht auch nur bei entsprechenden Anlässen an den Start.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht!
LG Carsten
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Tagen
Danke dir für deine Antwort zum J'adore-Kommentar.
Das hat mich sehr gefreut.
Liebe Grüße
FloydFloyd vor 13 Tagen
Life is what's happening while you're busy making other plans. (Lennon) ;-)
FloydFloyd vor 13 Tagen
Danke! Ist ein wirklich interessanter Duft!
PaloneraPalonera vor 14 Tagen
Nachtrag: Die Divergent-Düfte sind in der Tat sehr interessant und mehr als einen Test wert.
Solltest Du im Forum über ein Wanderpaket dieser Düfte stolpern, empfehle ich unbedingt, Dich in die Liste einzutragen.