Pinkdawn
Pinkdawn

Österreich Österreich Aktiv vor 6 Stunden
PinkdawnPinkdawn OP gut überstanden. Danke fürs Daumenhalten. Am 19. geht's nach Hause. Jetzt muss ich wieder gehen lernen. Ob mich mein Kater noch erkennt?. vor 5 Tagen

Neue Kommentare

PinkdawnPinkdawn vor 2 Monaten
Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) - Maison Francis Kurkdjian

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) Dem Geheimnis von Baccarat rouge 540 auf der Spur
Ein Spaziergang über einen Jahrmarkt. Du fühlst dich vom Duft nach Zuckerwatte und köstlichem Karamell umschmeichelt, genießt eine tröstliche Süße, die eigentlich gar nicht so süß ist. Du triffst vielmehr...

PinkdawnPinkdawn vor 3 Monaten
Hervé Léger - Hervé Léger

Hervé Léger Zärtlich, sanft, weich, zart und sehr feminin - ein Duft voller Emotionen
Macht es Sinn, einen Kommentar über einen Duft zu schreiben, den es offenbar nicht mehr gibt? Aber von Anfang an: Hervé Léger hat 1999 einen Duft herausgebracht, der – wenig überraschend...

Album

Der Supervollmond am 7....
Der Supervollmond am 7....
5
Mein Ragdoll-Kater Came...
Mein Ragdoll-Kater Came...
12
Camelot
Camelot
9
... macht Kinder froh...
... macht Kinder froh...
1

Pinnwand

FloydFloyd vor 10 Stunden
Ist er nicht wunderschön, Jesus Blood?! Ein wunderschöner Amberduft. Hab mich über Deinen submarinen Besuch riesig gefreut. Hoffe, Du machst gute Fortschritte im Spital! Liebe Grüße und einen schönen Abend Dir!
Floyd
ChizzaChizza vor 11 Stunden
Du bist immer noch im Spital?
BlausternBlaustern vor 2 Tagen
Lese gerade, dass Du die OP gut überstanden hast. Das freut mich sehr, liebe Pinkdawn!
Viele liebe Grüße
GaukeleyaGaukeleya vor 4 Tagen
Na, nichts für ungut, liebe Pinkdawn :-) Es gibt ja zum Glück so viele andere Düfte und Duftrichtungen, da kann man sich das Passende raussuchen und das Unpassende beiseitelassen (gilt auch für Bücher natürlich).
Danke fürs tapfere Lesen, und liebe Grüsse,
G.
GelisGelis vor 5 Tagen
So ganz hat mich Insolence nicht erreicht. Bin inzwischen doch mehr für die leiseren Töne.
TradescantiaTradescantia vor 5 Tagen
Ich wünsche Dir viel Gesundheit und viel Freude mit Insolence, einem besonderen Duft für besondere Anlässe.
Auch hoffe ich, dass wir alle gut durch die Corona-Krise kommen.
Liebe Grüße
Tradescantia
PollitaPollita vor 6 Tagen
Och, wir machen das eigentlich jedes Jahr, da wir einen Rebstock im Garten stehen haben und der trägt kräftig. Dieses Jahr hatten wir so viele Trauben, da haben wir Wein gemacht. Der schmeckt richtig gut. Ist aber auch ganz schön viel Arbeit.
PollitaPollita vor 6 Tagen
Die Beeren waren natürlich eingefroren. Mit denen geht das ja auch. Witzigerweise hatte unser Biomarkt sogar frische Beeren in diesem Winter im Angebot, die allerdings von sonstwo verschifft worden sind. Die würde ich jetzt nicht unbedingt kaufen. Danke Dir für Deinen Kommentarbesuch.
AugustoAugusto vor 6 Tagen
Hallo, ich hoffe, es geht Dir schon wieder etwas besser und Eau de Lierre gibt ein wenig Ruhe in diesen ungestümen Zeiten!
Liebe Grüße
AugustA
SiebenkäsSiebenkäs vor 8 Tagen
Hi Pinkdawn, ich hoffe, es geht dir gut! Danke für dein Feedback zu meiner Grey Flannel-Geschichte - es stimmt, die ist etwas düster geraten, wollte ich eigentlich gar nicht so. Wir Menschen haben schon auch einiges Gute an uns und auch einiges Gute hingekriegt, finde ich... Herzliche Grüße und alles gute für's neue Jahr!