Pinkdawn
Pinkdawn

Club 5 Österreich Österreich Aktiv vor 3 Stunden
PinkdawnPinkdawn Wünsche allen einen duftenden Herbst vor 2 Monaten

Neue Rezensionen

PinkdawnPinkdawn vor 1 Monat
Un Jardin sur le Nil - Hermès

Un Jardin sur le Nil Wie naturbelassen müssen grüne Mangos in Parfums sein?
Anfang Mai ist es noch nicht so heiß in Ägypten. Eine gute Reisezeit. Jean-Claude Ellena hat diesen Monat nicht zufällig für seinen Besuch der Kitchener Insel gewählt, wo sich einer der schönsten botanischen...

PinkdawnPinkdawn vor 2 Monaten
Chance Eau Tendre (Eau de Toilette) - Chanel

Chance Eau Tendre (Eau de Toilette) Die besten Düfte für Personenaufzüge / Teil 1
Irgendwann im letzten, viel zu kurzen Sommer. Endlich! Das Paket ist da. Ich hab mir das EdP Rosa Nobile von Acqua di Parma für meine Rosendüftesammlung bestellt. Ich kenne es nicht, aber wenn mindestens zwei Leute...

Neue Statements

5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Marie Antoinette steigt aus der Kutsche. Setzt ihren Fuß mitten hinein in einen viel zu aufdringlichen Rosenduft. Und rümpft ihr Näschen.
6 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Der Sommer sitzt auf einem Baum im Obstgarten, kaut träumerisch an einem Grashalm und sieht den Schäfchenwolken zu, die ruhig vorüberziehen.
12 Antworten

Album

Der Supervollmond am 7....
Der Supervollmond am 7....
6
Mein Ragdoll-Kater Came...
Mein Ragdoll-Kater Came...
16
Camelot
Camelot
13
... macht Kinder froh...
... macht Kinder froh...
1

Pinnwand

FloydFloyd vor 3 Tagen
So isses, weg ist weg ;-) Ich hab mich über Deine Begleitung ins Tal am Mount Tenmoku sehr gefreut! LG
Floyd
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Tagen
Du hast in allen Punkten recht, bis auf den Schlabberlook zu Hause, der geht zwar prinzipiell, aber nicht im Homeoffice, da wäre sonst eine Grenze überschritten, die ich nicht überschreiben will! Bei Mode bin ich aber auch total Tolerant, zumal wenn ich bedenke, was ich modisch schon so alles mitgemacht habe...
Dank Dir fürs Lesen und noch einen schönen Abend!
ChizzaChizza vor 4 Tagen
Überladen trifft es wohl, für einen Kauf reichte mir das daher auch nicht
GoldGold vor 5 Tagen
Danke Dir 🌹 für Dein Feedback. Ja, ich habe es mir gemerkt, Du bist absolut kein Chypre - Fan.
Zum Glück gibt es ja viele andere tolle Düfte, die Dir gefallen.
Hab' eine gute Zeit,
J.
YataganYatagan vor 6 Tagen
Ganz lieben Dank für deine netten Worte!
Herzlichst
Andreas
PollitaPollita vor 7 Tagen
Danke Dir, meine Liebe. Wünsch Dir einen schönen Adventssonntag. LG, V.
SchalkerinSchalkerin vor 7 Tagen
Huhu, noch schnell ein Dankeschön. Ich freu mich, dass dir mein Kommentar zum schönen Kemi gefallen hat. Einen schönen 1.Advent wünscht dir Antje
FloydFloyd vor 8 Tagen
Du bringst es auf den Punkt ;-) Danke Dir fürs Lesen, liebe Pinkdawn!
SiebenkäsSiebenkäs vor 8 Tagen
Also zu Köln gibt es eine Kneipe namens Hallmackenreuther, den Namen haben sie vielleicht ja aus einer Loriot-Episode, genau weiß ich aber nicht welche. Mir gefiel einfach der verschrobene Klang. Ich mag vielerlei Musik, auch gutgemachten Techno, das Berghain als Techno-Tempel finde ich allerdings eher nervig, bin vielleicht auch zu alt dafür. Jedenfalls danke, dass du Anselm bei seinem nächtlichen Abenteuer begleitet hast und ein famoses Adventswochenende!
PonticusPonticus vor 9 Tagen
Warst Du im Spital operieren oder wurdest Du operiert? Das war mir nicht ganz ersichtlich! In jedem Falle kein schöner Ort das Weihnachtsfest oder den Jahreswechsel zu verbringen. Auch allein zu Hause zu den Feiertage ist nicht recht erstrebenswert und somit Wehmut durchaus angezeigt! Aber Wunder können geschehen, ich habe es schon mehrmals gesehen! Ganz herzlichen Dank dafür, daß Du mich durch Dein freundliches Lesen meiner Raachermannl-Rezension in die Vorweihnachtszeit begleitet hast. Deine nachdenklichen Worte unter meinem Beitrag haben mich berührt, dennoch wünsche ich so angenehme Tage wie nur möglich! Ein entspanntes Wochenende für Dich und ein besinnlichen ersten Advent! Lieben Gruß von Ponticus!