Pinkdawn
Pinkdawn

Österreich Österreich Aktiv vor 13 Stunden
PinkdawnPinkdawn Wünsche allen schöne Sommertage! vor 3 Tagen

Neue Rezensionen

PinkdawnPinkdawn vor 24 Tagen
Rosa Nobile (Eau de Parfum) - Acqua di Parma

Rosa Nobile (Eau de Parfum) Keine stolze Rose
Zu meinem Geburtstag Anfang Juni hab ich mir auch heuer ein Parfum gekauft. Letztes Jahr war es eine Geschenkpackung mit fünf 5-ml-Proben von Zarkoperfume – eine gute Wahl, wie sich herausgestellt hat. Diesmal entschied ich mich für Acqua di Parma...

PinkdawnPinkdawn vor 2 Monaten
Lily (Eau de Parfum) - Roja Parfums

Lily (Eau de Parfum) Der Abendduft einer großen Diva
Die Freude ist groß. Eine liebe Parfuma hat mir zu den Düften, die ich bei ihr bestellt habe, u.a. eine Probe von Roja Perfums Lily beigelegt. Es ist das erste Mal, dass ich einen Duft von Roja teste. Wann komme ich schon zu Harrods?...

Neue Statements

5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Marie Antoinette steigt aus der Kutsche. Setzt ihren Fuß mitten hinein in einen viel zu aufdringlichen Rosenduft. Und rümpft ihr Näschen.
2 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Der Sommer sitzt auf einem Baum im Obstgarten, kaut träumerisch an einem Grashalm und sieht den Schäfchenwolken zu, die ruhig vorüberziehen.
11 Antworten

Album

Der Supervollmond am 7....
Der Supervollmond am 7....
5
Mein Ragdoll-Kater Came...
Mein Ragdoll-Kater Came...
13
Camelot
Camelot
10
... macht Kinder froh...
... macht Kinder froh...
1

Pinnwand

NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 20 Stunden
Ich war ja mal vor ein paar Jahren Riegersburg bei Zotter und habe mich da gut durchgetestet, ein ähnliches Völlegefühl erzeugt der Intenso d'Agrumi bei mir! Fürs Bierbrauen habe ich leider (zum Glück?) keinen passenden Duft, aber es gibt durchaus Bier, das schokoladig schmeckt und auch welches, das kräuterig schmeckt - Lavendel habe ich noch nicht gefunden und in Kombination mit Schokolade mag ich es auch nicht trinken!
Dank Dir fürs Lesen und noch einen schönen Tag!
PollitaPollita vor 2 Tagen
Hahaha, ganz genau. Aber wir schlagen ja auch niemandem den Schädel ein. Freut mich, wenn Dir mein Krimi gefallen hat 😀
Taurus1967Taurus1967 vor 3 Tagen
Der wird auch in erster Linie von Herren bevorzugt.
PonticusPonticus vor 3 Tagen
Es muß nicht jeder Manager sein, auch das Tanzbein muß nicht jeder/jede schwingen und Düfte, auch bestimmte Marken, sind nicht für alle gleich empfänglich! Jeder hat sich im Leben eine eigene Welt aufgebaut und ich bin sicher, daß es vieles bei Dir gibt, mit dem ich auch nichts anfangen kann. So ist das und so finde ich es gut und normal. Das wirklich Interessante beginnt dann mit dem vorurteilsfreiem Austausch! An Dich geht mein Dank für die Bewertung und die freundliche Antwort unter meiner Rezension zum Parfüm Herod! Noch eine erfolgreiche und angenehme Woche für Dich wünscht Dir Ponticus!
FloydFloyd vor 3 Tagen
Independentdüfte erscheinen in kleinsten Auflagen. Das ist eben keine Massenwahre. Deine Argumente ziehen da nicht.
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 4 Tagen
Die Kapelle steht wirklich sehr schön da oben, toller Blick auf den See und Riva, ich sollte Mal wieder hin, ist schon ein paar Jahre her...Dank Dir fürs Lesen und eine schöne Woche, LG Thomas
FloydFloyd vor 4 Tagen
Oh verdammt, und dabei hatte ich auf den Hinweis, dass er 100% natürlich ist (und natürlich Handarbeit) extra verzichtet. Ob dabei jetzt Minderheiten unterstützt werden oder eine ähnliche Schweinerei, weiß ich leider nicht. Jahrhunderte altes Wissen steckt aber wohl nicht drin diesmal. Der Flakon ist leider aus geschliffenem Glas, der Inhalt ist aber leider nicht - wie seit ein paar Jahren üblich - fast ausschließlich chemisch. Es steht also leider kein Totenkopf auf den Fläschchen, die für die Herstellung verwendet werden. Kurzum, er ist nichts für Dich ;-) Dennoch lieben Dank für die Begleitung zu den Sesshaften des Waldes. Hab einen tollen Sonntag noch. LG
Floyd
PollitaPollita vor 8 Tagen
Wenn ich die Vintages aus den Neunzigern mit Nischendüften von heute, etwa Amouage, Terenzi oder PdM vergleiche, sind diese oft deutlich kräftiger und opulenter. Auch im Designerbereich gibts ja bis heute echte Granaten, z.B. LVeB. Dagegen ist mein Vintage-Casmir dann wieder recht schwach auf der Brust, wie ich finde. Herzlichen Dank Dir fürs Lesen.
PoesiefannyPoesiefanny vor 8 Tagen
Klar, aber ich konnte mir das Kuchenzitat einfach nicht verkneifen ;-)
FrauMiezeFrauMieze vor 9 Tagen
Huhu du Liebe,
oh ja diese Blindkäufe immer... Un jardin sur le nil ist ein sehr angenehmer Sommerduft. Mir gefällt er ganz gut. Allerdings hat es ein bisschen gedauert ihn zu verstehen.
Sei lieb gegrüßt
die Mieze