FeeShion
FeeShion

Deutschland Deutschland
FeeShionFeeShion Parfumo-Date gone weird: "Hey, riech mal! Das ist der neue 'Rohypnol' von Tom Ford!" vor 1 Tag

Neue Kommentare

FeeShionFeeShion vor 8 Monaten
Delina (Eau de Parfum) - Parfums de Marly

Delina (Eau de Parfum) Back to the future
Hi, FeeShion! Hi, Delina! You want to go for a ride? Sure, Delina! Spray it on! I'm a Marly girl in a Marly world. The first sniff's hit is drastic, so fantastic. Rhubarb's atmosphere, that's what I love in here. Rose imagination, fresh fruits...

FeeShionFeeShion vor 18 Monaten
Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne) - 4711

Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne) Du erinnerst mich...
Du bist der Duft, der mir von Kindesbeinen an bekannt! Sie hat dich stolz - und stark! - getragen wie ihr graues Haar. Oft wär' ich gerne vor dir weggerannt, doch nicht vor ihr, die mir die Liebste war! Ich seh' sie vor mir, wie sie sich mit dir benetzt, die...

Neue Statements

8.5
Duft
Vielschichtiger als das EdP! Kalt-warmer transluzider Zauber, der die versch. Noten wie Irrlichter immer wieder neu aufflackern lässt (ISO).
3 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Lavendelfeld - ein wahrer Traum!
Doch Basis kämpft schon früh um Raum.
Die trocken-stumpfe Süßvanille:
Mein Störenfried in der Idylle.
6 Antworten
6.5
Duft
Pudrigtrockene, warmhautige Anspielung auf Classique, Sì Fiori & Terracotta. Unverkennbar Narciso. Mir zu stickig, süß & zu viel Cashmeran.
1 Antwort
7
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Rosen-Rhabarber auf Vanillefluff? Toll! Leider verderben Fixativschärfe, Cashmeran-Baumstammkaramell & Maiglöckchen-Reifenbrand das Dessert.
1 Antwort
Pulp Pulp - Byredo - vor 164 Tagen
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Maracuja-Piña-Colada mit Minze & Holzschirmchen. Aus der ISO-genormten Dose. Mit vielen E-Nummern. Byredo ist irgendwie nicht meine Bar.
3 Antworten
5.5
Duft
7
Sillage
7
Flakon
Gepfeffertes Kokos-Thai-Curry mit Zitronengras kühlt ab zu harzigem Wrigley's Spearmint mit Lebkuchengewürz. Lieber als Essen denn als Duft.
2 Antworten
5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Mademoiselle C. im Pool (verwässert). Orangensorbet ist aus, stattdessen gibts Himbeer-Calone auf Moschuscreme. Frische Belanglosigkeit,...
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Havana, ooh na-na (ay)!
My heart sips lime'n'coke, smokin' a cigar.
Amber, Leder, sogar Teer?
Sch...egal, das Zeug muss her!
Me gusta. Sehr.
3 Antworten
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Unterschätzter grüner Tee!
Nervt nicht wie's "Eau Parfumée".
Zitrisch-blumig, nicht so schrill.
Sanfte(!) Frische. *Haben will*
Test lohnt!
3 Antworten
4.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Jung & frei, die Welt steht offen: Nomadenleben o. Ikebana im Rosenpark? Beim Joint mit C. auf der Wiese säuselnd: "CK, you're my only one!"

Pinnwand

MefunxMefunx vor 1 Tag
Da ist definitiv Blattgrün dabei & meine Assoziation war Minze. Es ist aber keine Zahnpastaminze oder Kaugummiminze oder so etwas. Nicht mal besonders kühlend. Da hängt einfach ein Blatt am Glasrand. Keine Sorge also wegen der Minze. :) Liebe Grüße!
MossGreenMossGreen vor 25 Tagen
Liebe FeeShion,
vielen lieben Dank für den Duft, deine Engelsgeduld, den angenehmen Kontakt und deine aufmerksame, entgegenkommende Art!
Ich habe mich sehr gefreut über unseren Deal.
So macht Parfumo wahrlich Freude!
Liebe Grüße und eine schöne Woche!
L.
GoldGold vor 39 Tagen
Guten Morgen,
zu Deiner Frage... Lauren habe ich als Vintage getestet. Ich weiß gar nicht, ob es den heute noch gibt.
Have a lovely day!
GoldGold vor 40 Tagen
Zu Deiner Suche : Chambre Noire von Olfactive Studio.
Ich liebe den... Pflaume, sanftes Leder...
GoldGold vor 42 Tagen
Liebe Feeshion,
mit der Bewertung möchte ich mir noch Zeit lassen. Der Duft gefällt mit überhaupt nicht, aber ich werde ihm dennoch noch eine Chance geben... daher habe ich noch keine Bewertung abgegeben. Wenn ich einen Kommentar verfasse, bewerte ich aber immer, es sei denn, ich vergesse im Eifer des Gefechts, eine Note zu verteilen.
Grüße! J.
BlauemausBlauemaus vor 45 Tagen
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der schon reformuliert wurde. Aber Versuch macht kluch. ;)
Liebe Grüße!
BlauemausBlauemaus vor 45 Tagen
Nein, bei den Maiglöckchen von YR ist kein Reifengekokel zu riechen. Das Maiglöckchen der Vorgängerreihe wurde durch die Zitrusnote gern mal unangenehm säuerlich-schweissig, wenn man zuviel davon erwischt hat. Dieser neue duftet einfach nur cremig-frisch und zart blumig. In der klassischen Nivea sind ja auch Maiglöckchen drin.
Danke fürs lesen und liebe Grüße!
Juli11Juli11 vor 66 Tagen
Liebe FeeShion,
Etwas verspätet vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung und überhaupt für die Sharingteilnahme! Ohne Euch alle wären die Sharings ja gar nicht möglich gewesen.
Ich wünsche Dir viel Freude daran und sende viele Grüße!
NoXterNoXter vor 115 Tagen
Liebe FeeShion,
Dein Paket hat mich heute erreicht!
Ich danke dir ganz herzlich für deine Freundlichkeit, deine Zuverlässigkeit und die vielen Extras. Hat mich sehr gefreut!
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und man liest sich bestimmt nochmal.
Liebe Grüße
M
Skripka22Skripka22 vor 115 Tagen
Einen ganz herzlichen Dank für den tollen Deal und sehr netten Kontakt, jederzeit gerne wieder!