FeeShion
FeeShion

Deutschland Deutschland
Benutzer FeeShion MACHEN ist wie WOLLEN, nur viel KRASSER! - vor 12 Tagen

FeeShion
Dabei seit 17.03.2019
5 Follower
24 Auszeichnungen für Kommentare
124 für Statements

Neue Kommentare

Vor 9 Tagen
Echt Kölnisch Wasser von 4711

Echt Kölnisch Wasser„Du erinnerst mich...”
Du bist der Duft, der mir von Kindesbeinen an bekannt! Sie hat dich stolz - und stark! - getragen wie ihr graues Haar. Oft wär' ich gerne vor dir weggerannt, doch nicht vor ihr, die mir die Liebste war! Ich seh' sie vor mir, wie sie sich mit dir benetzt, die...

Neue Statements

Ahoj, mein Brausekapitän!
Die Beeren fruchtig-frisch hier weh'n.
Lieblicher als dein Mutterduft,
doch leider noch schneller verpufft!+2
7.0
4.0
3.0
7.5
1 Antwort
Ach, Tuberose geht auch weich?
Führt hier in ein SEHR süßes Reich!
Mandel schön, -darine flüchtig,
Vanille bleibt, macht manchen süchtig.+12
7.0
7.0
9.0
7.5
3 Antworten
Die Rose zückt sogleich die Gerte,
Mandel nimmt was von der Härte.
Kirsche süß, durchaus synthetisch.
Basis ganz nett. Duft unpathetisch.+7
6.0
8.0
5.0
4 Antworten
ATEMLOS durch die Nacht!
Was hat Hermès sich nur gedacht?!
Kaugummihaarspray raubt mir die Luft.
Ingwer ist toll. Der Rest? Nicht mein Duft!+15
8.0
8.0
7.5
6 Antworten
Nicht maskulin, nicht feminin:
DER Duft ist für das GANZE Team!
Es gibt für alle Nasen Nischen,
man fühlt sich wohl, kann sich gut riechen!+10
10.0
10.0
10.0
10.0
1 Antwort
Bist sinnlich, jedoch keine Dirne!
Dein Duft ist warm und süß und tief,
betört mit Rose und mit Birne.
Der Preis jedoch? Trop 'exclusif'!+7
1.0
9.0
10.0
8.5
3 Antworten
O du, A-N-A-N-D-A Blumenkind,
säuselnder Tanz in weißem Kleid!
Du raubst meine 27 Sinne wie Absinth,
und die Birnen leuchten weit und breit.+10
7.0
8.0
9.0
8.0
5 Antworten
Tut mir leid, petite cerise:
Dein Duftgewebe find’ ich fies!
Bist du das Kleid, so will ich strippen
und nie mehr am Flakönchen nippen!+24
9.0
7.0
7.0
2.0
7 Antworten
In diesem pinken Molekül
steckt mir fürwahr zuviel Kalkül.
Es lockt, das kann ich nicht verhehlen,
doch was es nicht vermag: Beseelen!+15
7.0
8.0
9.0
5.0
Amethyst Amethyst - Lalique   FeeShion vor 28 Tagen
Du, Amethyst, Chamäleon-Tier!
Was halte ich jetzt nur von dir?
Heut' lockst du lieblich, morgen sauer,
bist mal flüchtig, mal von Dauer!?+14
8.0
7.0
6.0
8.5

Pinnwand

HeikesoHeikeso vor 3 Stunden
Hallöchen :-)
Daaanke für die lieben Ostergrüße. Dir noch einen schönen Ostermontag. Ich melde mich die Tage
Liebe Grüße, Heike
Sunshine00Sunshine00 vor 5 Stunden
Huhu....vielen lieben Dank für die Rückmeldung.
Schönen Ostermontag für dich.
Liebe Grüße
C.
PaloneraPalonera vor 4 Tagen
Ich habe zu danken für Dein Lob an "Kid Mohair" - schön, daß Du mich begleiten mochtest auf dieser duftenden Reise!
Viel Liebes und ein schönes Osterfest,
das Täubchen
HeikesoHeikeso vor 5 Tagen
Good Morning :-)
Danke für deine Antwort zu meinem Fleur Musc-Statement. Die Rose hier ist sehr sanft, moschuslastig und sauber. Ohne Grünes oder Herbes. Ich finde sie wundervoll, aber Rose gehört ja sowieso zu meinen Favoriten.
Viele Grüße, Heike
SchoorkSchoork vor 7 Tagen
Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen Besuch bei mir und dem Lesen. Freut mich immer sehr, wenn ich zur Information auch etwas unterhalten konnte. Dir einen schönen Start in die neue Woche. Lg
EveMistEveMist vor 7 Tagen
Oh nein, nicht doch - das würde ich niemals wagen... Cookie Monster ist still alive ;)
Lieben Dank für deine Worte & alles Liebe
Michaela
Finchen1976Finchen1976 vor 8 Tagen
Vielen Dank für Deinen Kommi bei Poison Girl, bin gespannt, was Du zu Deinem Pröbchen sagst, wenn Du's getestet hast. Ich glaube aber, das EdT ist etwas sanfter, oder? *grübel* Du wirst hoffentlich berichten. :-)
ScentPhantomScentPhantom vor 9 Tagen
Das war damals eine andere Zeit und dieser Duft war das Chanel unserer Großmütter. Ich habe geistig wieder vor dem Häuschen meiner Großeltern gestanden, mit den Wald gegenüber. In dem haben wir als Kinder gerne gespielt. Es wird mal wieder Zeit, diesen Ort meiner Kindheit aufzusuchen. Der schafft für mich mehr Nähe und auch Leben, als eine 'letzte Ruhestätte'. Dank an dich, für diesen Anstoß.
Freebird1968Freebird1968 vor 9 Tagen
Vielleicht waren unsere Großmütter von einem Schlag ... bei deinen Worten stand meine direkt vor mir ... auch ohne Duft , perfekt getroffen , genauso war sie ..incl Pfeffermünzchen ;-) ..ich danke dir für diese Zeitreise glg
SilvercatSilvercat vor 10 Tagen
Liebe FeeShion,
vielen Dank für die nette Rückmeldung!
Freue mich auch auf weiteren Austausch! :)
GLG!