Solare

Solare von La Rive
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.9 / 10 38 Bewertungen
Solare ist ein beliebtes Parfum von La Rive für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist cremig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote HyazintheHyazinthe KokosnussKokosnuss OrangenblüteOrangenblüte
Herznote Herznote JasminJasmin GardenieGardenie SeidelbastSeidelbast
Basisnote Basisnote SandelholzSandelholz VanilleVanille HeliotropHeliotrop
Bewertungen
Duft
7.938 Bewertungen
Haltbarkeit
6.331 Bewertungen
Sillage
6.432 Bewertungen
Flakon
5.435 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.228 Bewertungen
Eingetragen von DrivenByLove, letzte Aktualisierung am 02.12.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Preis
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
FeeShion

3 Rezensionen
FeeShion
FeeShion
Hilfreiche Rezension 6  
Solare - SoNett
Weißer Sand und Meer statt Garten: "Endlich Erholung in der Sonne!", So denke ich, doch lässt die Wonne Frisch eingecremt noch auf sich warten. Das Licht ist anfangs gleißend hell, Bohrt sich erbarmungslos ins Hirn. Ich zieh die Brille von der Stirn Hinab auf meine Augen schnell. Ich atme ein...
4 Antworten
10
Preis
6
Flakon
7
Sillage
9
Duft
Fragonard26

8 Rezensionen
Fragonard26
Fragonard26
Top Rezension 19  
Solare=Ich habe ihn ENDLICH
Seit Wochen bin ich auf der Suche nach La Rive "Solare". Bei diversen DMs&Rossmännern suchte ich die untersten Regale schon akribisch ab = leider nichts (mehr?) zu finden. Heute dann eigtl. wegen Trésor beim Műller und völlig enttäuscht, dass der Tester so ganz anders riecht, wie ich es in...
10 Antworten
Manja

21 Rezensionen
Manja
Manja
Top Rezension 27  
Bäm!…und es ist Hochsommer
Durch Zufall (danke liebe LucyLu) bin ich zu diesem Duft gekommen. Normalerweise habe ich La Rive nicht unbedingt am Zettel. Aber dieser Duft….. Du sprühst ihn auf und ….. bäm!….du stehst mitten im Schwimmbad. Es ist Hochsommer und die Kinder, die herumlaufen, schlecken...
9 Antworten

Statements

12 kurze Meinungen zum Parfum
BehmiBehmi vor 8 Monaten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Wieso wurde mein perfekter Nivea-Duft-Ersatz eingestellt???Ich bin traurig...der hat viel länger gehalten!!selbst der Flakon war handlicher
13 Antworten
DiiDii vor 7 Monaten
4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Toller Sonnencreme Duft, leider wurde er eingestellt, richtig toll für den Sommer. Nach 7h rieche ich ihn am Handgelenk immer noch.
0 Antworten
Jantja20Jantja20 vor 10 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Sonnencremeduft, den ich dank des Forums entdeckt hab. Authentisch, top P/L-Verhältnis & H+S sind echt gut! Sommer, wo bleibst du?
2 Antworten
Anna1101Anna1101 vor 6 Monaten
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Sonnencreme im Flakon. Die einzelnen Noten nehme ich gar nicht war. Es ist ein guter Launeduft der im Sommer nicht fehlen darf.
0 Antworten
WürmchenWürmchen vor 8 Monaten
5
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Lass die Sonnencreme in dein Herz! Den Duft von Sonnencreme super eingefangen, gefällt mir besser & hält auch bei mir besser als der von N!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von La Rive

In Woman von La Rive Touch of Woman von La Rive Miss Dream von La Rive Vanilla Touch von La Rive In Flames von La Rive Cuté von La Rive Beauty von La Rive Fleur de Femme von La Rive Sweet Hope von La Rive Taste of Kiss von La Rive Queen of Life von La Rive La Rive Woman von La Rive So… Madame von La Rive Her Choice von La Rive Donna von La Rive River of Love von La Rive Black Creek von La Rive In Woman Red von La Rive You Got Me von La Rive Extreme Story von La Rive