Miss Dream 2017

Miss Dream von La Rive
Miss Dream ist ein beliebtes Parfum von La Rive für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, schwarze Johannisbeere, exotische Früchte
Herznote HerznoteSandelholz, Jasmin, Magnolie, Milch, Rose
Basisnote BasisnoteTonkabohne, Vanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 15.04.2021.

Etwas Ruhe und blauer Samt
Im Moment befinden wir uns in einer Situation, die es so wohl noch nie gegeben hat. Plötzlich sind Dinge, die man für selbstverständlich gehalten hat, nicht mehr möglich. Um den Lagerkoller zu vermeiden habe ich mehrere Methoden. Gerne lege ich auch Düfte auf, zu denen ich positive... Weiterlesen

Überraschung
Ich bin noch ziemlich neu hier und habe dank euch schon viele Düfte getestet und auch einige gekauft. Wo ich früher immer nur ein einziges Parfum mein eigen nannte, bin ich mittlerweile bei fast 20 Düften angelangt. Ich weiss, für viele hier ist das ein Klacks :-) Vor einigen Tagen erst bin... Weiterlesen

Träumen unter hochpotenten Schlafmitteln
Ich habe Miss Dream von La Rive im Rahmen eines Gewinnspiels von Molihuacha (hier nochmal vielen Dank) erhalten und hatte im Rahmen meiner Nachtschicht Zeit, mich mit diesem auseinander zu setzen. Da ich männlich bin, werde ich den Blick darauf wenden, wie sehr mir dieser an einer Frau gefällt.... Weiterlesen

Winterlicher Kuschelduft
Insgesamt gefällt mir MD echt ganz gut. Natürlich nicht annähernd so toll wie mein Liebling Cinéma, aber die Richtung stimmt (und der Preis :) ) Ich mag gerne Vanille-Düfte, allerdings kann die auch leicht mal "kitschig"-unnatürlich-arg wumsig süß werden. Diese MD- Vanille ist sehr... Weiterlesen

SerotoninSerotonin vor 3 Tagen
Cremiger, sanfter Gourmand, der mir wesentlich besser gefällt als das Original, da hier die dominante, stechende Tuberose fehlt
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 2 Monaten
Die DNA ist nahe am GG aber die Performance lässt zu wünschen übrig. Für junge Frauen eventuell eine Alternative ich empfehle das Original.
SternanisSternanis vor 2 Monaten
Stark überzuckerte Vanillemilch mit kratzigem Unterton, der den Duft fast wieder interessant macht.Mir zu wenig blumige Noten als Ausgleich.
LinguisticaLinguistica vor 4 Monaten
Die ersten Stunden schon eine schräge Mischung. Aber irgendwie gut. Und dann ist da diese weiche Basis. Da hatte er mich dann.
MiroMiro vor 5 Monaten
Ist dem Original recht nah, hält ca. 4h und ist toll für jede Gelegenheit....benutze ich immer wenn ich nicht weiß was ich tragen möchte.
LillieLillie vor 6 Monaten
Überraschung-Entdeckung und ich habe ihn sofort gekauft. Kuschelduft, passt 1A zu Jahreszeit und Stimmung. Toller Duft von LR. Hochwertig.
StephanotisStephanotis vor 6 Monaten
Good girl als LIGHT version! Somit auch tagsüber tragbar, Preis Leistung mega! Riecht nicht billig und wird auch nie zu viel. H+S ok!
LaminatrixLaminatrix vor 7 Monaten
Hält bei mir besser als das Original und ist ein sehr schöner Gourmand, der nah an das Original herankommt.
MichHMichH vor 8 Monaten
Die Supermarktmarke La Rive hält die eine oder andere Überraschung parat. Miss Dream ist ein fruchtiger Gourmand, der richtig gelungen ist.
SmittySmitty vor 12 Monaten
Sehr gute Kopie von Good Girl CC. Leider sind H+S kaum vorhanden. Als Korperspray zum echten Duft ok. Good Girl ist um Weiten chochwertiger!

Diskussionen zu Miss Dream

InTOXIcation in Damen-Parfum

von AOther
von AOther
von SimpleLife
von SimpleLife

Beliebt La Rive

In Woman von La Rive Cuté von La Rive Touch of Woman von La Rive Vanilla Touch von La Rive In Flames von La Rive Fleur de Femme von La Rive Sweet Hope von La Rive Beauty von La Rive Queen of Life von La Rive So… Madame von La Rive Donna von La Rive Taste of Kiss von La Rive La Rive Woman von La Rive You Got Me von La Rive River of Love von La Rive Extreme Story von La Rive In Woman Red von La Rive Have Fun von La Rive Scotish (Eau de Toilette) von La Rive Cabana (Eau de Toilette) von La Rive