Fleur de Femme (2016)

Fleur de Femme von La Rive
Fleur de Femme (La Rive)
Fleur de Femme ist ein neues Parfum von La Rive für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnotePfirsich, Bitterorange, Mandel, Sauerkirsche
Herznote HerznoteZedernholz, Sandelholz, Jasmin, Neroli, Patchouli, Rose
Basisnote BasisnoteTonkabohne, Moschus, Vanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 13.06.2017

Kommentare

Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 7.5/10
Cerise amande de Femme
In der Drogerie meines Vertrauens, kenne mittlerweile wohl das Sortiment auswendig.
* Mein werter Herr Ehegatte hatte mir schon vorgeschlagen dort einzuziehen*
Sehe einen neuen Flakon *pffft..pfffft*
Erster Eindruck sehr gut, grabsch mitgenommen.

Mandel, Sauerkirsche machen einen charmanten Anfang, Pfirsich, Bitterorange? Nehme ich für meinen Teil nicht war.

Immer wieder schnuppere ich an meinem Arm.
Hey Moment mal, ich kenne dich doch, also deinen Duft. Poison Girl, der mir doch zu teuer erschien.
Freude macht sich breit.
^-^ ^-^

Herznote: Zedernholz, Sandelholz, Jasmin, Neroli, Patchouli, Rose mag sein und Kirsche, cremige, süffisante, volle, süße Kirsche mit Mandel immer noch zu riechen, aber keines falls erschlagend.
Bettet mich sanft umschmeichelnd in seine Aura.

Basisnote: Tonkabohne, Moschus, Vanille und weiche liebevolle Kirsche mit einem Hauch von Mandel begleitet mich eine Weile.

Fleur de Femme hält bei mir 4 bis gute 5 Std, dann lässt der Zauber langsam nach, aber bitteschön für dieses
Preis-Leistungs-Verhältnis immer noch Top
Der Flakon kommt recht stilvoll daher.
Der Preis genial.

Für mich ab Herbst wohl ein Dauerbegleiter, oder zu später Stund

Schleifchen vor 91 Tagen
bisher einer der besten Dufthersteller, wenn es darum geht Dupes zu kreieren. Den Duft habe ich sofort mit poison Girl assoziiert.+12
Astraea vor 105 Tagen
Mandeliger Tonka-Vanilleduft;der Auftakt gefällt mir nicht,da leicht stechend.Aber Herz- und Basis überzeugen mich."Ähnlich" Poison girl+10
Spicynchic vor 65 Tagen
Ich rieche Schoko und Vanille, fast eine olfaktorische Schwarzwälder Kirschtorte. Sehr appetitlich. Ich mag den Duft, könnte länger halten.+8
Amylovesyou vor 54 Tagen
Poison Girl und Trésor La Nuit Caresse haben ein Baby in dem sich alle positiven Eigenschaften vereinen. Fruchtig, gourmandig, süß...toll!!!+7
Sonjoschka vor 92 Tagen
Wow, bin hier echt beeindruckt. Poison Girl ³ in the Face und dann wird er schön, fruchtig, gourmandig, süß. Werde ihn bestimmt noch kaufen.+6
Brautkleid vor 57 Tagen
Wunderbar tiefe, dunkle, süße Kirsche. Dazu kommt später eine sanfte Rauchnote, die hier ganz zauberhaft dazu passt + den Duft erdet.+5
Blauemaus vor 80 Tagen
Leider bekommt der Duft nach einem durchaus ansprechenden Start die gleiche nervtötende Zuckerwatte-Note wie viele andere Neuerscheinungen!+5
Lilalissy vor 95 Tagen
Kirschmandel am Anfang, wohlige Herznote in der Basis und Tonkavanillekirsch im ausklingendem Ende. Erinnert mich auch an Poisongirl. Yummi+5
Mandelmaus vor 99 Tagen
Zum Glück habe ich mir Poison Girl nicht gekauft, der ist anders schön! Nicht so cremig wie das EdP, aber wummsiger als das EdT+5
Ineke89 vor 77 Tagen
Wirkt leichter & fruchtiger als Poison Girl. Poison Girl dagegen voller, schwerer, süßer und intensiver. Das Dupe gefällt momentan besser.+4
PoisonGirl vor 88 Tagen
Empfinde es auch als stechend und dem In Flames sehr ähnlich. Rieche keine Vanille/Tonkabohne heraus. Eines der schlechteren Dupes von LR+4
Kittycat vor 87 Tagen
Kirschen und Mandel sind hier vorherrschend. Ich mag es auch gourmandig, aber der ist mir wirklich zu klebrig-süß. Da kriegt man ja Karies !+3
LeMiKo vor 155 Tagen
Mein erster Eindruck, ein Mix aus Touch of Woman und In Flames.+3
Flickchen vor 84 Tagen
Zuerst stechend floral - 10 Min später Waffeln mit Puderzucker und heißen Kirschen. Für den Preis sehr lecker!+2
Sonnenfee vor 87 Tagen
Sehr gelungenes Poison Girl Dupe!

Beliebt La Rive

In Woman von La Rive La Rive Woman von La Rive Queen of Life von La Rive Touch of Woman von La Rive Cash Woman von La Rive In Flames von La Rive Cabana for Men (Eau de Toilette) von La Rive Scotish Man (Eau de Toilette) von La Rive Pearl Woman von La Rive Moon for Woman von La Rive Extreme Story von La Rive Have Fun von La Rive Fleur de Femme von La Rive Colour von La Rive Madame in Love von La Rive Cash for Men (Eau de Toilette) von La Rive Cuté von La Rive Donna von La Rive Brave Man von La Rive Lady Diamond von La Rive