Fleur de Femme

(2016)
Fleur de Femme von La Rive
Wo kaufen?
Fleur de Femme (La Rive)
Fleur de Femme ist ein neues Parfum von La Rive für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnotePfirsich, Bitterorange, Mandel, Sauerkirsche
Herznote HerznoteZedernholz, Sandelholz, Jasmin, Neroli, Patchouli, Rose
Basisnote BasisnoteTonkabohne, Moschus, Vanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 24.03.2017

Astraea vor 11 Tagen
Mandeliger Tonka-Vanilleduft;der Auftakt gefällt mir nicht,da leicht stechend.Aber Herz- und Basis überzeugen mich."Ähnlich" Poison girl+4
Lilalissy vor 26 Stunden
Kirschmandel am Anfang, wohlige Herznote in der Basis und Tonkavanillekirsch im ausklingendem Ende. Erinnert mich auch an Poisongirl. Yummi+2
Mandelmaus vor 5 Tagen
Zum Glück habe ich mir Poison Girl nicht gekauft, der ist anders schön! Nicht so cremig wie das EdP, aber wummsiger als das EdT+2
LeMiKo vor 61 Tagen
Mein erster Eindruck, ein Mix aus Touch of Woman und In Flames.+1

Beliebt La Rive

In Woman von La Rive La Rive Woman von La Rive Queen of Life von La Rive Touch of Woman von La Rive Cash Woman von La Rive Scotish Man von La Rive In Flames von La Rive Moon for Woman von La Rive Cabana for Men (Eau de Toilette) von La Rive Pearl Woman von La Rive Colour von La Rive Cash for Men (Eau de Toilette) von La Rive Madame in Love von La Rive Have Fun von La Rive Cuté von La Rive Donna von La Rive Lady Diamond von La Rive So… Madame von La Rive Brave Man von La Rive Aqua Bella von La Rive