Fleur de Femme (2016)

Fleur de Femme von La Rive
Fleur de Femme (La Rive)
Fleur de Femme ist ein neues Parfum von La Rive für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnotePfirsich, Bitterorange, Mandel, Sauerkirsche
Herznote HerznoteZedernholz, Sandelholz, Jasmin, Neroli, Patchouli, Rose
Basisnote BasisnoteTonkabohne, Moschus, Vanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 21.08.2017

Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 7.5/10
Cerise amande de Femme
In der Drogerie meines Vertrauens, kenne mittlerweile wohl das Sortiment auswendig. * Mein werter Herr Ehegatte hatte mir schon vorgeschlagen dort einzuziehen* Sehe einen neuen Flakon *pffft..pfffft* Erster Eindruck sehr gut, grabsch mitgenommen. Mandel, Sauerkirsche machen einen charmanten... Weiterlesen

Schleifchen vor 148 Tagen
bisher einer der besten Dufthersteller, wenn es darum geht Dupes zu kreieren. Den Duft habe ich sofort mit poison Girl assoziiert.+13
Astraea vor 162 Tagen
Mandeliger Tonka-Vanilleduft;der Auftakt gefällt mir nicht,da leicht stechend.Aber Herz- und Basis überzeugen mich."Ähnlich" Poison girl+10
Amylovesyou vor 111 Tagen
Poison Girl und Trésor La Nuit Caresse haben ein Baby in dem sich alle positiven Eigenschaften vereinen. Fruchtig, gourmandig, süß...toll!!!+9
Spicynchic vor 122 Tagen
Ich rieche Schoko und Vanille, fast eine olfaktorische Schwarzwälder Kirschtorte. Sehr appetitlich. Ich mag den Duft, könnte länger halten.+8
Brautkleid vor 114 Tagen
Wunderbar tiefe, dunkle, süße Kirsche. Dazu kommt später eine sanfte Rauchnote, die hier ganz zauberhaft dazu passt + den Duft erdet.+6
Sonjoschka vor 149 Tagen
Wow, bin hier echt beeindruckt. Poison Girl ³ in the Face und dann wird er schön, fruchtig, gourmandig, süß. Werde ihn bestimmt noch kaufen.+6
Lilalissy vor 152 Tagen
Kirschmandel am Anfang, wohlige Herznote in der Basis und Tonkavanillekirsch im ausklingendem Ende. Erinnert mich auch an Poisongirl. Yummi+5
Mandelmaus vor 156 Tagen
Zum Glück habe ich mir Poison Girl nicht gekauft, der ist anders schön! Nicht so cremig wie das EdP, aber wummsiger als das EdT+5
Ineke89 vor 134 Tagen
Wirkt leichter & fruchtiger als Poison Girl. Poison Girl dagegen voller, schwerer, süßer und intensiver. Das Dupe gefällt momentan besser.+4
Kittycat vor 145 Tagen
Kirschen und Mandel sind hier vorherrschend. Ich mag es auch gourmandig, aber der ist mir wirklich zu klebrig-süß. Da kriegt man ja Karies !+4

Beliebt La Rive

In Woman von La Rive La Rive Woman von La Rive Queen of Life von La Rive Touch of Woman von La Rive Cash Woman von La Rive In Flames von La Rive Cabana for Men (Eau de Toilette) von La Rive Scotish Man (Eau de Toilette) von La Rive Pearl Woman von La Rive Moon for Woman von La Rive Extreme Story von La Rive Have Fun von La Rive Colour von La Rive Fleur de Femme von La Rive Madame in Love von La Rive Cash for Men (Eau de Toilette) von La Rive Donna von La Rive Cuté von La Rive Lady Diamond von La Rive Brave Man von La Rive