Fleur de Femme (2016)

Fleur de Femme von La Rive
Fleur de Femme (La Rive)
Fleur de Femme ist ein neues Parfum von La Rive für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnotePfirsich, Bitterorange, Mandel, Sauerkirsche
Herznote HerznoteZedernholz, Sandelholz, Jasmin, Neroli, Patchouli, Rose
Basisnote BasisnoteTonkabohne, Moschus, Vanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 22.10.2017

Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 7.5/10
Cerise amande de Femme
In der Drogerie meines Vertrauens, kenne mittlerweile wohl das Sortiment auswendig. * Mein werter Herr Ehegatte hatte mir schon vorgeschlagen dort einzuziehen* Sehe einen neuen Flakon *pffft..pfffft* Erster Eindruck sehr gut, grabsch mitgenommen. Mandel, Sauerkirsche machen einen charmanten... Weiterlesen

Schleifchen vor 7 Monaten
bisher einer der besten Dufthersteller, wenn es darum geht Dupes zu kreieren. Den Duft habe ich sofort mit poison Girl assoziiert.+14
Amylovesyou vor 172 Tagen
Poison Girl und Trésor La Nuit Caresse haben ein Baby in dem sich alle positiven Eigenschaften vereinen. Fruchtig, gourmandig, süß...toll!!!+11
Astraea vor 7 Monaten
Mandeliger Tonka-Vanilleduft;der Auftakt gefällt mir nicht,da leicht stechend.Aber Herz- und Basis überzeugen mich."Ähnlich" Poison girl+11
Spicynchic vor 6 Monaten
Ich rieche Schoko und Vanille, fast eine olfaktorische Schwarzwälder Kirschtorte. Sehr appetitlich. Ich mag den Duft, könnte länger halten.+8
Brautkleid vor 175 Tagen
Wunderbar tiefe, dunkle, süße Kirsche. Dazu kommt später eine sanfte Rauchnote, die hier ganz zauberhaft dazu passt + den Duft erdet.+7
Sonjoschka vor 7 Monaten
Wow, bin hier echt beeindruckt. Poison Girl ³ in the Face und dann wird er schön, fruchtig, gourmandig, süß. Werde ihn bestimmt noch kaufen.+7
Kittycat vor 7 Monaten
Kirschen und Mandel sind hier vorherrschend. Ich mag es auch gourmandig, aber der ist mir wirklich zu klebrig-süß. Da kriegt man ja Karies !+6
Flickchen vor 7 Monaten
Zuerst stechend floral - 10 Min später Waffeln mit Puderzucker und heißen Kirschen. Für den Preis sehr lecker!+5
Lilalissy vor 7 Monaten
Kirschmandel am Anfang, wohlige Herznote in der Basis und Tonkavanillekirsch im ausklingendem Ende. Erinnert mich auch an Poisongirl. Yummi+5
Mandelmaus vor 7 Monaten
Zum Glück habe ich mir Poison Girl nicht gekauft, der ist anders schön! Nicht so cremig wie das EdP, aber wummsiger als das EdT+5
Hashi vor 21 Tagen
Pappis-süße künstliche Kirschen, die verrucht wirken wollen und im Zucker ertrinken. Dieser La Rive ist leider gar nicht meins.+4
Ergreifend vor 64 Tagen
Poison Girl in einem sanfteren Licht.
Kostet um einiges weniger als der Dior, bietet aber das Gleiche.
Nur die Haltbarkeit ist schwächer.+4
Ineke89 vor 7 Monaten
Wirkt leichter & fruchtiger als Poison Girl. Poison Girl dagegen voller, schwerer, süßer und intensiver. Das Dupe gefällt momentan besser.+4
PoisonGirl vor 7 Monaten
Empfinde es auch als stechend und dem In Flames sehr ähnlich. Rieche keine Vanille/Tonkabohne heraus. Eines der schlechteren Dupes von LR+4
LeMiKo vor 9 Monaten
Mein erster Eindruck, ein Mix aus Touch of Woman und In Flames.+3
Neroline vor 39 Stunden
Das soll zwar ein Poison Girl Dupe sein, ist jedoch mit der starken Mandel-Kirsch-Frucht Note eher ähnlich LPRN. PG hat die schönere Basis.+2
Paris91 vor 30 Tagen
Wirklich gutes Dupe zu Poison Girl! Fürchterlich süß und haut echt rein sodass mir schwindelig wurde ;D Preis unschlagbar+2
Seasickeve vor 45 Tagen
Sehr süß,aber angenehm. Im Hintergrund dieser seltsame Geruch, der allen Rive-Dupes zu eigen ist,aber nicht so stark wie bei den anderen.+2
Dianthus vor 64 Tagen
Ich werde es nie verstehen, wie man es schön finden kann, einen Konditoreiwaren-Schweif hinter sich herzuziehen. Essensgeruch als Parfüm??+2
Sonnenfee vor 7 Monaten
Sehr gelungenes Poison Girl Dupe!

Beliebt La Rive

In Woman von La Rive La Rive Woman von La Rive Queen of Life von La Rive Touch of Woman von La Rive Cash Woman von La Rive In Flames von La Rive Cabana for Men (Eau de Toilette) von La Rive Scotish Man (Eau de Toilette) von La Rive Extreme Story von La Rive Pearl Woman von La Rive Moon for Woman von La Rive Fleur de Femme von La Rive Have Fun von La Rive Colour von La Rive Madame in Love von La Rive Cash for Men (Eau de Toilette) von La Rive Donna von La Rive Cuté von La Rive Brave Man von La Rive Lady Diamond von La Rive