Fleur de Femme (2016)

Fleur de Femme von La Rive
Fleur de Femme (La Rive)
Fleur de Femme ist ein Parfum von La Rive für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnotePfirsich, Bitterorange, Mandel, Sauerkirsche
Herznote HerznoteZedernholz, Sandelholz, Jasmin, Neroli, Patchouli, Rose
Basisnote BasisnoteTonkabohne, Moschus, Vanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 16.02.2018

Flakon 10.0/10 Sillage 10.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 9.5/10
Zahmes Gift
Über Nacht fielen hier 20cm Schnee und meine frischen Düfte, die ich sonst so sehr mag, machen sich bei den Temperaturen dünne. Schon die Tage kaufte ich mir bei DM Fleur de Femme, aber es war mir bisher noch nicht winterlich genug für den Duft. Um zu wirken braucht er Eis und Schnee und wenn... Weiterlesen
Flakon 7.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 9.0/10
La Femme Idéale
Fleur de Femme ist neben In Woman momentan das Beste, was La Rive zu bieten hat. Die Ähnlichkeit zu Poison Girl wurde hier schon häufig herausgestellt. Ich finde Fleur de Femme jedoch deutlich schöner, sinnlicher und verführerischer als das vermeintliche Vorbild. Mir ist auch beim ersten... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 7.5/10
Cerise amande de Femme
In der Drogerie meines Vertrauens, kenne mittlerweile wohl das Sortiment auswendig. * Mein werter Herr Ehegatte hatte mir schon vorgeschlagen dort einzuziehen* Sehe einen neuen Flakon *pffft..pfffft* Erster Eindruck sehr gut, grabsch mitgenommen. Mandel, Sauerkirsche machen einen charmanten... Weiterlesen

Schleifchen vor 13 Monaten
bisher einer der besten Dufthersteller, wenn es darum geht Dupes zu kreieren. Den Duft habe ich sofort mit poison Girl assoziiert.+16
Amylovesyou vor 12 Monaten
Poison Girl und Trésor La Nuit Caresse haben ein Baby in dem sich alle positiven Eigenschaften vereinen. Fruchtig, gourmandig, süß...toll!!!+13
Astraea vor 14 Monaten
Mandeliger Tonka-Vanilleduft;der Auftakt gefällt mir nicht,da leicht stechend.Aber Herz- und Basis überzeugen mich."Ähnlich" Poison girl+13
Brautkleid vor 12 Monaten
Wunderbar tiefe, dunkle, süße Kirsche. Dazu kommt später eine sanfte Rauchnote, die hier ganz zauberhaft dazu passt + den Duft erdet.+9
Flickchen vor 13 Monaten
Zuerst stechend floral - 10 Min später Waffeln mit Puderzucker und heißen Kirschen. Für den Preis sehr lecker!+9
Nale vor 175 Tagen
Sahniger Vanillepudding mit warmen Kirschen und Mandelnsplittern , sehr lecker ♡+7
Sonjoschka vor 13 Monaten
Wow, bin hier echt beeindruckt. Poison Girl ³ in the Face und dann wird er schön, fruchtig, gourmandig, süß. Werde ihn bestimmt noch kaufen.+7
Kittycat vor 13 Monaten
Kirschen und Mandel sind hier vorherrschend. Ich mag es auch gourmandig, aber der ist mir wirklich zu klebrig-süß. Da kriegt man ja Karies !+6
Koi77 vor 180 Tagen
Der Duft ist komisch komponiert. Die einzelnen Bestandteile mögen gut sein, aber auf der Haut quietschig-stechend-mit Muff. Minus-Dupe+5
Hashi vor 7 Monaten
Pappis-süße künstliche Kirschen, die verrucht wirken wollen und im Zucker ertrinken. Dieser La Rive ist leider gar nicht meins.+5
Ergreifend vor 8 Monaten
Poison Girl in einem sanfteren Licht.
Kostet um einiges weniger als der Dior, bietet aber das Gleiche.
Nur die Haltbarkeit ist schwächer.+5
Lilalissy vor 13 Monaten
Kirschmandel am Anfang, wohlige Herznote in der Basis und Tonkavanillekirsch im ausklingendem Ende. Erinnert mich auch an Poisongirl. Yummi+5
Mandelmaus vor 13 Monaten
Zum Glück habe ich mir Poison Girl nicht gekauft, der ist anders schön! Nicht so cremig wie das EdP, aber wummsiger als das EdT+5
Ineke89 vor 13 Monaten
Wirkt leichter & fruchtiger als Poison Girl. Poison Girl dagegen voller, schwerer, süßer und intensiver. Das Dupe gefällt momentan besser.+4
LeMiKo vor 15 Monaten
Mein erster Eindruck, ein Mix aus Touch of Woman und In Flames.+4
DuftJunkie83 vor 87 Tagen
Riecht Poison Girl sehr ähnlich. Dieser hier entwickelt sich sehr vanillelastig an mir. Ist nicht schlecht, aber keiner meiner Lieblinge.+3
Paris91 vor 7 Monaten
Wirklich gutes Dupe zu Poison Girl! Fürchterlich süß und haut echt rein sodass mir schwindelig wurde ;D Preis unschlagbar+3
Seasickeve vor 8 Monaten
Sehr süß,aber angenehm. Im Hintergrund dieser seltsame Geruch, der allen Rive-Dupes zu eigen ist,aber nicht so stark wie bei den anderen.+3
Dianthus vor 8 Monaten
Ich werde es nie verstehen, wie man es schön finden kann, einen Konditoreiwaren-Schweif hinter sich herzuziehen. Essensgeruch als Parfüm??+3
Yuki68 vor 116 Tagen
Leckere Kirsche, die leider jämmerlich in einem Meer von Zuckerwasser ertrunken ist. Puh, ist der pappig. Nichts für mich!+1

• von YKem von YKem

Beliebt La Rive

In Woman von La Rive La Rive Woman von La Rive Queen of Life von La Rive Touch of Woman von La Rive In Flames von La Rive Cash Woman von La Rive Extreme Story von La Rive Cabana for Men (Eau de Toilette) von La Rive Scotish Man (Eau de Toilette) von La Rive Fleur de Femme von La Rive Pearl Woman von La Rive Moon for Woman von La Rive Cuté von La Rive Vanilla Touch von La Rive Donna von La Rive Colour von La Rive Cash for Men (Eau de Toilette) von La Rive Have Fun von La Rive Madame in Love von La Rive Brave Man von La Rive