Lilalissy
Lilalissy

Club 5 Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Minuten
Lilalissy
LilalissyLilalissy Hat ja gut geklappt mit dem Kauf-verbot *nicht* vor 10 Monaten

Neue Rezensionen

LilalissyLilalissy vor 4 Jahren
Bis jetzt hatte mir von der Marke kein Duft zugesagt. Doch als ich Baby Blush endeckt habe war ich verzaubert. Ok, besonders edel kommt der Flakon jetzt nicht daher, aber für den kleinen Preis vollkommen ok. Was auch immer in der Zusammensetzung steht rieche...
LilalissyLilalissy vor 6 Jahren
In der Drogerie meines Vertrauens, kenne mittlerweile wohl das Sortiment auswendig. * Mein werter Herr Ehegatte hatte mir schon vorgeschlagen dort einzuziehen* Sehe einen neuen Flakon *pffft..pfffft* Erster Eindruck sehr gut, grabsch mitgenommen. Mandel,...

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Dieser Duft ist eine Winterlandschaft...
Puderschnee, hell, strahlend
Haltbarkeit ist Wahnsinn. Eine trockene süße schwingt mit.
3 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Pfeffer und Kakao haben es mir hier deutlich angetan.
Wenig-süßer Kakaogourmand
Leicht rauchig-würzig. Süchtig machend
Genial... köstlich..
3 Antworten
Pussy Pussy - Rammstein - vor 11 Tagen
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Anfang altbacken,erschlagend,mächtig,
Nach 1 Std seifig, leicht fischig,muff
Basis dann doch angenehmer süß, leicht holzig.
Nicht meins....
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
My love is Bad Magic, don't be shy.

Schöner Neroli mit fluffy Marshmallow
Eher lovely statt bad
Dennoch ein schöner Duft
2 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Hat mit Magnolie so rein gar nichts zu tun.
Ylang und Frangipani gehen mit Moschus und Vanille eine cremige und süße Beziehung ein.
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Lange hat mich kein Duft mehr so begeistert wie dieser. Warm, süß, ein Wohlgefühl...
Köstlichkeit
Haltbarkeit über 8 Stunden
Einfach Wow
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Süße Pfirsich-Karamell Süßigkeit.
Klingt sanft vanillig aus, nichts spannendes dennoch angenehm nicht zu quitschig.
Haltbarkeit 3-4 Std
3 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Warmes weiches Sandelholzpläumchen
Liegt unter dem Zitrus-Rosenbäumchen
Und träumt dort leichte Tonka-Träumchen
4 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Im Dunkelwald wandeln auf Pfeffer würzigen Tannennadeln
Nebel aus Weihrauch begleitet den langen Weg
Und Pan spielt die Flöte

Gelungen
7 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Spritzige Sternfrucht
schön erfrischend im Sommer selbst bei 30+
trifft auf weiße Edel-Blüten, nicht zu süß
Gefällt mir ausgesprochen gut
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen