Lilalissy

Lilalissy

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
Lilalissy vor 6 Jahren 10 2
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Oh Baby
Bis jetzt hatte mir von der Marke kein Duft zugesagt. Doch als ich Baby Blush endeckt habe war ich verzaubert. Ok, besonders edel kommt der Flakon jetzt nicht daher, aber für den kleinen Preis vollkommen ok. Was auch immer in der Zusammensetzung steht rieche ich alles nicht, aber soll ich euch was sagen: ich rieche Puder. Jede Menge Babypuder und das gefällt mir sehr gut. Der Duft ist sehr weich, rund und sauber. Auf meiner Haut hab ich 3 - 4 Stunden einen weichen Schleier aus Babypuder um mich
2 Antworten
Lilalissy vor 7 Jahren 34 5
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Cerise amande de Femme
In der Drogerie meines Vertrauens, kenne mittlerweile wohl das Sortiment auswendig.
* Mein werter Herr Ehegatte hatte mir schon vorgeschlagen dort einzuziehen*
Sehe einen neuen Flakon *pffft..pfffft*
Erster Eindruck sehr gut, grabsch mitgenommen.

Mandel, Sauerkirsche machen einen charmanten Anfang, Pfirsich, Bitterorange? Nehme ich für meinen Teil nicht war.

Immer wieder schnuppere ich an meinem Arm.
Hey Moment mal, ich kenne dich doch, also deinen Duft. Poison Girl, der mir doch zu teuer erschien.
Freude macht sich breit.
^-^ ^-^

Herznote: Zedernholz, Sandelholz, Jasmin, Neroli, Patchouli, Rose mag sein und Kirsche, cremige, süffisante, volle, süße Kirsche mit Mandel immer noch zu riechen, aber keines falls erschlagend.
Bettet mich sanft umschmeichelnd in seine Aura.

Basisnote: Tonkabohne, Moschus, Vanille und weiche liebevolle Kirsche mit einem Hauch von Mandel begleitet mich eine Weile.

Fleur de Femme hält bei mir 4 bis gute 5 Std, dann lässt der Zauber langsam nach, aber bitteschön für dieses
Preis-Leistungs-Verhältnis immer noch Top
Der Flakon kommt recht stilvoll daher.
Der Preis genial.

Für mich ab Herbst wohl ein Dauerbegleiter, oder zu später Stund
5 Antworten
Lilalissy vor 7 Jahren 7
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kokos going MAD
Anfänglicher quietschesüßer Pfirsich ( ja auch wenn keiner drinne steckt); soll wohl das Apfelsorbet, Mara-des-Bois-Erdbeere, pinke Grapefruit Köpfchen sein; vergeht nach 20 Min. Danach wird er richtig babycoladrig(Erdbeer-Kokos-Getränk). Könnte für mich ein schöner Sommerabend Duft werden.
Jasmin, Pfingstrose, Tränendes Herz hört sich gut an, rieche ich aber nirgends. Tränenreich für die Herznote.
Moschus, Sandelholz kaum zu erkennen, aber die Kokosnote ist gut zu erkennen und zieht sich von Anfang bis Ende durch dieses Parfum, was ich für meinen Teil als angenehm erlebe.

Man muss schon sehr süße Düfte mögen, um ihn tragen zu können.
Dennoch wer Kokos mag kommt hier auf seine Kosten.

Die Haltbarkeit ist Mittelprächtig 2 bis 3 Std. Auf der Kleidung sicherlich länger.
Er scheint eher etwas für Jüngere zu sein, da er in seinem Duftzyklus nicht erwachsen werden will.

Der Flakon ist recht sanft gehalten für den quietschverrückten Duftinhalt und der Deckel wirkt recht billig, was er auch zu sein scheint.
Im großen und ganzen ein guter Duft, der nicht 0815 ist, allerdings auch nicht spektakulär.
Ja auch das eine oder andere Kompliment kann man von anderern Schleckernasen bekommen, wie ich verzückt feststellen durfte.
I´am going MAD
0 Antworten
Lilalissy vor 7 Jahren 4 2
8
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Mhmmm kenn ich doch auch aber woher?
Nachdem ich mir die Bewertungen für diesen kleinen Kerl angesehen habe, dachte ich mir... mhm gehen wir das Risiko ein und kaufen das Nett umschriebende „nahe der Abenddämmerung” Düftchen. Leider war kein Tester im Laden meines Vertrauens... Egal Kokos magste doch.
Und falls es leicht nach Alien riechen sollte wäre es doch ein optimaler Tagesbegleiter nahe der *Hust* Abenddämmerung. Gedacht - gekauft.
Beim Aufsprühen versuchte ich vergeblich die Ähnlichkeit zu Alien zu finden. Aber was anderes drängte sich mir auf. Dangerous Woman von Herr Bruno B. Ja nur etwas milder ohne schwarze Johannisbeere. Egal wie ich es drehe und wende der gleiche Duft für mich, nur wesentlich weicher, vielleicht etwas salziger durch die Gischt? Mhm hatte bei der obrigen Beschreibung doch etwas anderes erwartet. Die Haltbarkeit war nahe der Abenddämmerung auch schon verschwunden. Ca 2 bis 3 Stunden später hab ich ihn dann doch bewusst wahrgenommen. Durchgängig ist für mich die Kokosnusswassergischt zu erschnüffeln, Jasmin-Sambac, Orangenblüten-Absolue, Pfingstrose rieche ich nicht, helle Hölzer, Moschus, Vanille, weißer Amber mit viel Fantasie. Er soll hier bei mir keinesfalls schlecht wegkommen.
Near Dusk ist gut, aber dennoch mir bekannt, deswegen für mich nichts besonderes. Near Dusk und ich warten zusammen auf die Abenddämmerung und versuchen uns noch genauer zu beschnüffeln. Ahoi :-)
2 Antworten
Lilalissy vor 7 Jahren 6 1
5
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Diät Leckerchen...
Als ich mal wieder durch unseren Rossmann schlenderte ( zum Leidwesen meines Mannes, der als treuer Taschenträger hinter mir her trottet ) habe ich ihn mal wieder innerhalb kurzer Zeit aufgesprüht da Woman's Best mich nicht ganz losgelassen hatte in den letzten 3 Wochen.Also wanderte er in meine Männertragende Einkaufstasche.
Mir gefällt der Anfangsduft sehr, der nicht ganz so Alkoholisch daherkommt - pinke Grapefruit und Orange nehme ich sehr gut wahr (Herr Pfirsich lässt auf sich warten) - Birnensorbet, Granatapfelblüte sind nach 10 Min recht gut erkennbar ( Frau Rose ist auch nicht sonderlich pünktlich ) Basisnote - Waldbeeren-Pannacotta, Sandelholz nimmt man gut wahr.( Frau Rose scheint eingeschlafen zu sein ) Eigentlich wäre es mein neuer banani Liebling wenn er nicht nur eine Std bei mir zu riechen wäre ... :-( trotz EAU DE Parfum
1 Antwort
1 - 5 von 7