Mad Love 2016

Mad Love von Katy Perry
Flakondesign Lutz Herrmann
Mad Love ist ein Parfum von Katy Perry für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.

pinke Grapefruitpinke Grapefruit Mara-des-Bois-ErdbeereMara-des-Bois-Erdbeere Apfel-SorbetApfel-Sorbet
JasminJasmin PfingstrosePfingstrose Tränendes HerzTränendes Herz
KokospalmenholzKokospalmenholz MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.

Cloudbusting
Something stupid like I love you
Zufallsfund und Liebe auf den dritten Riecher, aber jetzt richtig.... ich bin gaaanz frisch verliebt....

Unser örtlicher Supermarkt hat sein Parfumregal kurz vor der Kasse platziert und während ich vorhin mit meinen 2 Joghurts hinter all den Hausfrauen mit Wocheneinkauf an der Schlange anstand..... ihr kennt das sicher....
Im Gegensatz zu meiner Vorschreiberin roch Mad Love an mir nicht nach Kokos, sondern anfangs laut und penetrant wie eine frisch geöffnete Dose Ananas mit einer doppelten Prise Zucker und ich hoffte nur, diese Wolke ganz schnell wieder abwaschen zu können, was zum Glück durch ein langes Telefonat mit meiner Mutter - das kennt ihr sicher auch - verhindert wurde...

Und plötzlich.... still und heimlich schlich sich diese penentrante Ananaswolke davon und nach 2 Stunden umgab mich eine wundervolle Wolke aus salziger, sandelholzartiger Zuckerwatte, der man durchaus das Attribut "edel" verpassen darf..... sanft, edel, süss und so gar nicht mehr billig einheitsdrogerieduftartig.... auf meiner Haut noch immer kein Hauch von Kokos, keine Erdbeere, vielleicht ein bisschen Walderdbeere, auch der Apfel erscheint nicht auf meiner Haut..... ein Tick Moschus vielleicht.....

Als Freund von süssen Düften könnte es für mich als die kleine Schwester von Prada Candy durchgehen, sehr süss, aber angenehm.... ein sanfter Duft, den man gerne in der Nase hat. So riecht jemand, den man kennenlernt und den man auf Anhieb sympathisch findet und neben dem man gerne den ganzen Abend sitzen möchte.....

Kokos going MAD
Anfänglicher quietschesüßer Pfirsich ( ja auch wenn keiner drinne steckt); soll wohl das Apfelsorbet, Mara-des-Bois-Erdbeere, pinke Grapefruit Köpfchen sein; vergeht nach 20 Min. Danach wird er richtig babycoladrig(Erdbeer-Kokos-Getränk). Könnte für mich ein schöner Sommerabend Duft werden.
Jasmin, Pfingstrose, Tränendes Herz hört sich gut an, rieche ich aber nirgends. Tränenreich für die Herznote.
Moschus, Sandelholz kaum zu erkennen, aber die Kokosnote ist gut zu erkennen und zieht sich von Anfang bis Ende durch dieses Parfum, was ich für meinen Teil als angenehm erlebe.

Man muss schon sehr süße Düfte mögen, um ihn tragen zu können.
Dennoch wer Kokos mag kommt hier auf seine Kosten.

Die Haltbarkeit ist Mittelprächtig 2 bis 3 Std. Auf der Kleidung sicherlich länger.
Er scheint eher etwas für Jüngere zu sein, da er in seinem Duftzyklus nicht erwachsen werden will.

Der Flakon ist recht sanft gehalten für den quietschverrückten Duftinhalt und der Deckel wirkt recht billig, was er auch zu sein scheint.
Im großen und ganzen ein guter Duft, der nicht 0815 ist, allerdings auch nicht spektakulär.
Ja auch das eine oder andere Kompliment kann man von anderern Schleckernasen bekommen, wie ich verzückt feststellen durfte.
I´am going MAD

IgliIgli vor 8 Jahren
3.5
Wegen solchen Kreationen gibts Vorurteile gegenüber Drogeriedüften.
Kathalea2019Kathalea2019 vor 2 Jahren
Riecht jetzt nicht Teuer, dafür aber sehr Schön am ende umschmeichelt mich der duft mit der cremigen &süss holzige Note. Sehr Girlie ❤
GirlofNowGirlofNow vor 5 Jahren
Da ich Kokos liebe musste ich diesen Duft hier testen. Ich finde man riecht da mehr Zuckerwatte als eine Kokos Note. Finde ich schade:(
HimberryHimberry vor 8 Monaten
Ach die Katy.. die kann's einfach
Wunderschönes zucker-Obstbömbchen mit Vanille, dass mein Herz höher schlagen lässt
CaliopeCaliope vor 8 Jahren
Seltsam, obwohl keine drin ist, rieche ich hier nur künstliches Ananas-Aroma.

Beliebt von Katy Perry

Killer Queen von Katy Perry Indi (Eau de Parfum) von Katy Perry Meow! (Eau de Parfum) von Katy Perry Purr (Eau de Parfum) von Katy Perry Killer Queen's Royal Revolution von Katy Perry Mad Potion von Katy Perry Indi Visible von Katy Perry Killer Queen Oh So Sheer von Katy Perry Killer Queen's Spring Reign von Katy Perry Indi (Fragrance Mist) von Katy Perry Meow! (Solid Perfume) von Katy Perry Purr (Solid Perfume) von Katy Perry