Indi 2017 Fragrance Mist

Indi (Fragrance Mist) von Katy Perry
Flakondesign Henry de Monclin
Indi (Fragrance Mist) ist ein Parfum von Katy Perry für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-cremig. Es wird von Coty vermarktet.

PflaumePflaume weißer Teeweißer Tee italienische Bergamotteitalienische Bergamotte
weißes Zedernholzweißes Zedernholz MaiglöckchenMaiglöckchen AlpenveilchenAlpenveilchen
MoschusMoschus AmberAmber TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 11.11.2018.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Indi (Eau de Parfum) von Katy Perry, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Katy Perry

Killer Queen von Katy Perry Indi (Eau de Parfum) von Katy Perry Meow! (Eau de Parfum) von Katy Perry Purr (Eau de Parfum) von Katy Perry Killer Queen's Royal Revolution von Katy Perry Mad Potion von Katy Perry Indi Visible von Katy Perry Mad Love von Katy Perry Killer Queen Oh So Sheer von Katy Perry Killer Queen's Spring Reign von Katy Perry Meow! (Solid Perfume) von Katy Perry Purr (Solid Perfume) von Katy Perry