Indi 2017 Eau de Parfum

Indi (Eau de Parfum) von Katy Perry
Indi (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Katy Perry für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-cremig. Es wird von Coty vermarktet.

Caroline Sabas

Kopfnote Kopfnoteitalienische Bergamotteitalienische Bergamotte PflaumePflaume weißer Teeweißer Tee
Herznote HerznoteAlpenveilchenAlpenveilchen MaiglöckchenMaiglöckchen weißes Zedernholzweißes Zedernholz
Basisnote BasisnoteAmberAmber MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 20.06.2022.

Sanfte Kokosnuss
Ich habe sehr viel Zeit auf Parfumo verbracht und beim Stöbern die Duftnoten zu diesem Parfum gelesen. Klang interessant und teuer ist es auch nicht. Ich hatte allerdings keine Chance dran zu riechen, habe es aber günstig online gefunden und blind gekauft. Volles Risiko. Wieso auch immer habe ich... Weiterlesen

Koko Katy
Ich empfinde das EDP als einen reinen Kokos Duft. Nicht sonderlich süß sondern einfach Kokosnuss wie man es vielleicht aus dem Glas zum Kochen kennt. Für Kokos Fans sicher ein günstiges Schnäppchen. Für mich jedoch zu eindimensional und langweilig. Tragbar allerdings auch für die Herren unter uns.

Wenig hilfreiche Rezension    2
Ich bin verwirrt
Bin ich hier die einzige, für die das nach Kokos riecht? Habe mir ein Duftkärtchen mit nach Hause genommen und komme immer wieder zu dem gleichen Ergebnis, nachdem ich die Noten gelesen habe. Ich finde ihn aber sehr schön, gar nicht medizinisch, eher süßlich.

Katy kann auch leise
Ich als bekennender Katy Perry Fan, musste natürlich den neusten Duft in meiner Sammlung haben. Der ist so ganz anders als die Sie vorher herausgebracht hat. Der Flakon ist schlicht elegant und sieht puristisch aus ohne langweilig zu sein. Mir gefällt der Holzverschluss. Der Duft überrascht mit... Weiterlesen

YellaYellaYellaYella vor 3 Monaten
Schöner, etwas belangloser weisscremiger Sommerduft. H/S an mir leider mau.
Scentlover6Scentlover6 vor 3 Monaten
Richtig nice. Ein Sandelholz-Duft für den Sommer. Ich bilde mir auch Kokos ein, wodurch die Erinnerungen! An Sonnencreme geweckt wird. Top!
ZerotoninZerotonin vor 6 Monaten
Verrückt, der duftet ja tatsächlich wie Sunny Side Up! So einen edlen, cremigen Sandelholzduft hätte ich bei den Stardüften nie erwartet!
RaulskiRaulski vor 7 Monaten
Hautnaher, cremiger Moschusduft mit einer netten Kokosnote. Zwar ein wenig langweilig, für den geringen Preis aber voll in Ordnung!
DiiiDiii vor 11 Monaten
Bischen Pflaume, Cocos, Mochus,
prompt alles weg, "hocus pocus"!
MakinaseMakinase vor 12 Monaten
Angenehmer cremig-holziger Moschusduft. Ich mag ihn sehr. An mir keine Spur von Kokos. Unterirdische Haltbarkeit, leider! Schade!
Lenka85Lenka85 vor 1 Jahr
Tatsächlich ein ganz schöner Sandelholzduft, leicht cremig und mit dezenten Blüten im Hintergrund. Mag ich, Haltbarkeit leider sehr schlecht
HappySunnyHappySunny vor 1 Jahr
Ich muß den nochmal zeitnah testen - aber an Kokos könnte ich mich jetzt hier (GsD) gar nicht erinnern... Schöner, ausgefallener Übergänger
AstraeaAstraea vor 1 Jahr
Rieche (leider) keine Kokosnuss. Für mich sehr holzig, etwas Moschus, würzig u bissl Tee.. Erinnert mich an Erotique von Dita v. T u. Omnia
LinguisticaLinguistica vor 1 Jahr
Vielleicht ist es unsüße Kokosnuss. Vielleicht ist es süßes Holz. Schön ist es.

von Gold
von Gold
von Tasa77
von Tasa77
von Linguistica
von Linguistica

Beliebt von Katy Perry

Killer Queen von Katy Perry Meow! (Eau de Parfum) von Katy Perry Indi Visible von Katy Perry Killer Queen's Royal Revolution von Katy Perry Mad Potion von Katy Perry Purr (Eau de Parfum) von Katy Perry Killer Queen Oh So Sheer von Katy Perry Killer Queen's Spring Reign von Katy Perry Mad Love von Katy Perry Indi (Fragrance Mist) von Katy Perry Meow! (Solid Perfume) von Katy Perry Purr (Solid Perfume) von Katy Perry